Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Länge der Fingernägel bei Männern

  1. Frau: Ich wünsche mir an einem Mann sehr kurze Nägel.

    6 Stimme(n)
    8,8%
  2. Frau: Ich wünsche mir an einem Mann kurze Nägel.

    21 Stimme(n)
    30,9%
  3. Frau: Ich wünsche mir an einem Mann mittellange Nägel.

    2 Stimme(n)
    2,9%
  4. Frau: Ich wünsche mir an einem Mann lange Nägel.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Frau: Ich wünsche mir an einem Mann sehr lange Nägel.

    1 Stimme(n)
    1,5%
  6. Mann: Ich habe sehr kurze Nägel (ca. 0-1mm).

    10 Stimme(n)
    14,7%
  7. Mann: Ich habe kurze Nägel (ca. 1-2mm).

    21 Stimme(n)
    30,9%
  8. Mann: Ich habe mittellange Nägel (ca. 2-4mm).

    5 Stimme(n)
    7,4%
  9. Mann: Ich habe lange Nägel (ca. 4-6mm).

    1 Stimme(n)
    1,5%
  10. Mann: Ich habe sehr lange Nägel (>6mm).

    1 Stimme(n)
    1,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    23 Juni 2003
    #1

    Länge der Fingernägel bei Männern

    Kurze, einfache (?) Frage:

    Frau: Wie lang sollten die Fingernägel des Mannes sein, damit sie dir gefallen?

    Mann: Wie lang sind deine Fingernägel?

    Über Sinn oder Unsinn der Frage kann man sich streiten, aber bitte in Maßen oder woanders. :zwinker:


    Quen
     
  • 23 Juni 2003
    #2
    ich mag mei männern nur gaaanz kurze fingernägel :smile: ...lange find ich schrecklich.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Juni 2003
    #3
    ich wünsche bei einem mann nicht nur kurze fingernägel, es is bedingung.. alles andere (auch sehr kurze, damit verbinde ich nämlich abgekaute) kann gleich wieder abziehen, denn von ungepflegten händen (und dazu gehört bei einem mann für mich lange fingernägel, auch wenn sie gefeilt und was weiß ich was sind) lass ich mich nich anfassen
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #4
    Bei mir gibs nur kurze Fingernägel. Alles andere ist so...tuntig angehaucht und bei Männern sind die meist so dick und gelblich *uha* da schüttelts mich :smile:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #5
    Mmh wäre die Umfrage andersrum nicht interessanter?

    Also ich finde lange Fingernägel bei Männern pfui!!!
    Noch nie gesehen dass einer absichtlich lange trug...?!?!
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    962
    0
    0
    Single
    23 Juni 2003
    #6
    Chilly:
    Wie denn "andersrum"?
    Auf Frauen bezogen? Oder gar auf die Art "Wie lange sollten die Nägel des Mannes NICHT sein?" :grin:

    Auf Frauen bezogen hatte ich schon ein etwa 2 Jahre altes Thema in der Suchfunktion gefunden, aber da ich nunmal ein Mann bin, interssiert mich natürlich auch mal die andre Seite... :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 Juni 2003
    #7
    ganz kurz und ganz sauber, auf keinen Fall abgekaut oder lang!!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2003
    #8
    Normal kurz eben... allerdings ist es eine Nachwirkung meiner Gothic-Zeit, dass ich angespitzte oder auch lackierte Fingernägel bei Männern ok finde - ergo, ich brech nicht gleich in Schreikrämpfe aus, wenn so jemand ein (für Männer) sehr eigenwilliges Nagelstyling hat :zwinker:
     
  • l[SILVA]l
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #9
    Ich stehe nur auf kurze bis sehr kurze Fingernägel :zwinker: Zum Glück hat mein Schatz kurze und saubere :anbeten:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    23 Juni 2003
    #10
    ich mag da auch nur kurze fingernägel..
    wie sieht denn des aus...tze.. wenn der da mit so langn dingern ankommt...

    :smile:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2003
    #11
    kurze, auf jedenfall.. länge nägel gefallen mir nicht bei männern.
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #12
    kurz
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 Juni 2003
    #13
    kurz bis höchstens mittel lang. Aber sicher nicht mehr als 2 mm (Klavierspielen)

    Dafür vergesse ich manchmal die Zehennägel zu schneiden:grin:
     
  • 24 Juni 2003
    #14
    also meine fingernägel sind alle gleich lang (wenn nicht einer abgebrochen ist) und die sind alle so ca. 2,5mm lang. immer sauberst und poliert.
     
  • Manja
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #15
    Mein Freund schneidet sich Gott sei Dank von ganz allein die Fingernägel.
    Ich finde es affig, wenn Männer sich gerade den kleinen Fingernagel wachsen lassen. Der Freund meiner Mutter hatte das und hat immer damit geprahlt, dabei sieht das meiner Meinung und der meiner Mutter nach, nur dumm aus. Also ist Mama hingegangen als er geschlafen hat und hat ihm den Nagel abgeschnitten.

    Ich mag lange Nägel eh nicht, weder bei mir selbst noch bei Männern. Da gibts immer so Probleme mit der Tastatur, weil ich die Taste obendrüber auch mitdrück, also halt ich meine auch kurz, so bis 5mm etwa.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    24 Juni 2003
    #16
    Wenn ich mal depri bin kann ichs nich lassen und kau dran rum... deshalb hab ich meistens immer kurze fingernägel... is zwra nich schön, aber von heut auf morgen kann man auch nix dran ändern...
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #17
    Ich habe kurze Fingernägel..
    bei Männern find ich alles was länger ist nicht gerade toll...

    Frauen können da ruhig bis über die Fingerkuppe ihre Fingernägel haben..
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #18
    hab noch nie einen mann mit langen fingernägeln gesehen :grrr:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #19
    is mir relativ wurscht, sollten nicht lang sein, aber ob nun nen halben milimeter oder 1 1/2...
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    17 Juli 2005
    #20
    das frauen kurze fingernägel bevorzugen ist doch klar, sie wollen schließlich nicht beim fingern verletzt werden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste