Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    21 Dezember 2005
    #1

    Länge macht nichts aus!!!

    Kann bitte jemand mal den Mädels mal klarmachen, dass ein langer Penis durch tiefe Penetration beim av keine Schäden anrichtet! Hatte wieder ne lange Diskussion mit meinem Mädel... LG TOM
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Länge
    2. Einlauf: toll, eklig, macht nichts????
    3. Vorspiel Länge
    4. schlaffe Länge
    5. penis länge
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #2
    *editiert*
     
  • Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    1
    Single
    21 Dezember 2005
    #3
    Mmh ist dem so? Stell dir vor er ist 1m lang... wenn er ganz drin ist, also ich meine das kann nicht umbedingt gesund sein... (okay vergessen wir das unrealistische Beispiel) ehrlich gesagt: ich kann es dir nicht sagen.
     
  • dirty_beast
    0
    21 Dezember 2005
    #4
    Bei 25cm und 12cm Durchmesser kann ich mir schon vorstellen dass es Schmerzen bereitet.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #5

    12 cm Durchmesser...rofl...is klar, ein Ofenrohr tut weh, warum sollte man das auch reinschieben? :tongue:

    Mal ernsthaft...leidest du unter Größenwahn?


    greetz, der Scheich
     
  • dirty_beast
    0
    21 Dezember 2005
    #6
    Nein aber ich wollte damit nur sagen was ich von den ganzen Größendiskussionen halte.
    Und wenn ein Mädchen meint es wäre wegen der Größe schmerzhaft dann sollte sich der Freund damit abfinden. So ein Darmriss ist sicher nicht angenehm.

    Einschlägige Erfahrungen hab ich nur mit Durchschnittsgrößen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste