Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    27 Januar 2008
    #1

    Länge und der Sex

    So es ist mal wieder an der Zeit. Es geht mal wieder um die Länge des Besten Stückes vom Mann.
    An euch Frauen. Mit welcher Länge hatten ihr den besten Sex egal ob Längere Beziehung, ONS, Affäre...
    Die Angaben können ohne Nachkommastellen erfolgen ;-)
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    28 Januar 2008
    #2
    tz64544%%%d
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #3
    Ehrlich gesagt habe ich bisher noch bei keinem Partner das Maßband rausgeholt um eine persönliche Statistik darüber zu erstellen, welche Länge mich am besten befriedigt... Warum wird hier die Qualität des Sex' immer an diversen Maßen (Penisgröß, -breite, Körbchengröße, Gewicht, Schamlippenlänge und Gott weiß was) festgemacht?
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #4
    Guter Sex hängt nicht nur von der Länge ab. Den besten hatte ich aber doch mit dem Bilderbuchpenis meines Exfreundes. Länge weiß ich nicht, halt so, wie ein guter Vibrator :tongue: Allerdings glaube ich nicht, dass es jetzt an dem Penis lag, dass ichs gut fand :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    28 Januar 2008
    #5
    16 cm. :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #6
    Ich denke nicht dass es um die Länge des Penis geht.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #7
    Achwas, auf die DICKE kommt es an! :-D *Achtung Ironie*

    Ich frag mich, was auch immer diese x-te Umfrage bzg. Penisgrösse angeht.
    Es kommt beim Sex nicht auf die Dimensionen an, sondern das, was man daraus macht. Auch mit nem Bilderbuchpenis kann der Sex grottig sein.
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    28 Januar 2008
    #8
    Bilderbuchpenis? :tongue: Wo gibts denn sowas zu sehen? :tongue:

    Ich mein es gibt doch gar keinen perfekten Penis oder? Jeder hat einen anderen Geschmack, manche mögen kleine, andere große.

    Andere lieben die Adern daran zu sehen, andere ekeln sich davor....

    Umfragen um die Länge bringen also nichts und sind doch meist nur ein Vorwand weil man mit seiner eigenen Größe Komplexe hat...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #9
    Den besten Sex hatte ich mit den Männern, die ihre Schwanzgröße selbstbewusst akzeptierten und genau wussten, dass ein paar Zentimeter mehr oder weniger keine Rolle spielen, weil andere Dinge für geilen Sex wesentlich wichtiger sind.

    Mir ist lieber, der Schwanz wird richtig hart, (und bleibt auch länger so) besitzt eine ordentliche Dicke, ist fleißig, kann mehr als eine Runde und bringt mich zum Orgasmus. :grin:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #10
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #11
    18cm
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #12
    ich hatte mit den 15 cm, die meinem einzigen sexualpartner gehören, schon grauenhaft schlechten sex und auch einigermaßen schönen. was sagt mir das jetz? mir sagt das, dass ich diese ewigen schwanzlängen-threads satt habe. wirklich. ehrlich.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #13
    19 cm :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    28 Januar 2008
    #14
    und weil es so typisch für diese Umfrage ist, warten wir jetzt alle gespannt auf die obligatorische Antwort jenseits der 20cm-Marke :-D :tongue:
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #15
    *Ironie on* mindestens 33 cm, sonst kann ich damit nichts anfangen. Wenn mir kalt ist, muss ich ihn mir ja auch um den Hals wickeln können *Ironie off*

    Erwartest du wirklich ernsthafte Antworten hier :eek: nicht wirklich, oder? :grin:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    103
    3
    Single
    28 Januar 2008
    #16
    aber nicht die antworten die ich hier haben könnte...

    ich habe weder gesagt das wenn eine frau sagt das 10cm(17cm) geil waren das immer 10cm(17cm) geil sind oder ließt du da etwas in meiner frage also ich nicht...

    sehr gut das du das alles schon weißt. wieso sollte ich eine frau als lügnerin darstellen wenn sie sagt "hatte den besten sex mit 19cm, weil..."???

    ohne ernsthafte antworten macht ein forum relativ wenig sinn...

    dafür das das thema ja schon soooo durch gekaut ist echt beachtlich das es noch auf der ersten seite steht...
    und es steht jedem frau zu antworten...versteh diese aufregung nie...
     
  • murkey90
    murkey90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    28 Januar 2008
    #17
    ich hatte den besten sex mit 17cm

    haha daran wird sich nie was änderm



    :smile:

    is ne blöde frage da haben die vorrednerinnen schon recht ..
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #18
    Da gebe ich dir unumwunden Recht, allerdings eher auf Fragen, die nicht schon zum hundertdrölften mal gestellt wurden und mindestens ebenso oft ihre Antworten gefunden haben. Je öfter die wieder auftauchen, umso unernsthafter (ich weiß, das Wort gibt es nicht, passt aber gerade *fg*) wurden allerdings die Antworten auch, wenn sie dir jedoch zu deinem Glück verhelfen, dann soll es so sein:zwinker:

    Dafür, dass du das Thema erst gestern Abend relativ spät erstellt hast und da dann sogar noch 2 "Nachtgeister" geantwortet haben, dann erst wieder heute Mittag..... da hast du natürlich Recht, muss es sehr interessant sein, dass es noch auf Seite 1 zu finden ist :grin: :engel:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #19
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    28 Januar 2008
    #20
    tz64544%%%d
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste