• bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2002
    #21
    toi toi toi :smile:

    baba'chen bePo
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #22
    Die Länge spielt da doch keine Rolle... WENN etwas eine kleine Rolle spielt, dann vielleicht der Durchmesser. Die empfindlichen Stellen der Frau sind lediglich die ersten paar Centimeter, je tiefer, desto weniger Nerven = weniger bis keine Empfindung

    :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2002
    #23
    Mein Reden. Natürlich spielt die Länge/Größe keine Rolle. Aber erzähl das mal Deinen "Artgenossen".
    Aber ich werde mich hüten meinem Freund zu erzählen, daß, wenn überhaupt der Durchmesser eine Rolle spielen könnte.
    Ansonsten fängt er noch an seinen kleinen Freund zu trainieren. ;-).
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #24
    Naja, ich denke ne Phase, wo man ihn als zu klein oder so ansieht, durchaus haben 'darf'. Hatte ich ja auch, da wollte ich ja auch immer mehr Centimeter haben, usw.

    Aber irgendwann ist man zufrieden mit dem was man hat, wobei ich echt genug hab und mich darüber wundere, warum ich früher mehr wollte! *g*


    @ Speedy:
    Warum kein Training? Mit seiner Partnerin/seinem Partnerin kann man da doch das beste Training überhaupt absolvieren?! :drool:

    *hehe*
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2002
    #25
    Ja klar hat jeder diese Phase. Aber nach einer gewissen Zeit und ab einem bestimmten Alter sollte sie langsam vorbei sein.
    Man sollte damit zufrieden sein was man(n) hat. ( Oh je, das sagt eine, die einen Körperkomplex hat ).

    Schnupp: Ja sicherlich. Und solange er das Training auch mit mir absolviert, bin ich auch vollkommen einverstanden damit. :smile:.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #26
    Naja, bei denjenigen de selbst im späten Alter Probleme mit ihrer Größe haben kann es ja auch daran liegen, dass sie noch keine Frau im Bett hatten. Wenn man eine Partnerin hat und alles bestens klappt, dann weiss man ja, dass man nicht zu schlecht bestückt ist!

    Wenn man(n) allerdings nie ne Gelegenheit hatte, sich dem 'Test' zu unterziehen, lebt er wohl so lange mit den Komplexen weiter!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2002
    #27
    Schnupp: was verstehst Du unter "im späten Alter"??

    Naja, es gibt ja auch Männer die glauben, daß man trotz eines erfüllten Sexlebens mit einem vielleicht größerem bzw. breiterem "kleinen Freund" besseren Sex hätte.
    Und deswegen leiden sie ein wenig darunter.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #28
    Naja, mit spätem Alter meinte ich die 'ältere' Generation, speziell dann die Leute die noch keinen Sex hatten!

    Naja, wenn man trotz erfülltem Sexlebens mehr Größe haben möchte, muss man(n) krank sein! Naja...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten