Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #21
    Ist verschieden, wie die Laune gerade ist usw.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #22
    im bett kann man ja auch miteinander reden *fg*

    ne bei uns isses so: ich hol sie ab, wir essen zu abend und dann haben wir sex
     
  • Alvae
    Alvae (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #23
    begrüßungskuss. 2 sätze wechseln und ab in die kiste *g* sehr oft läuft es so hab hrhrhr wir habens dann eben beide nötig *g*
     
  • keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #24
    kommt auf miene laune an!
     
  • Agenor
    Agenor (39)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    11 April 2005
    #25
    Das kommt ganz auf die Situation an. Mal geht es sofort zur Sache, mal bracht man was länger... So pauschal beantworten kann ich das eigentlich nicht.
     
  • SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #26
    Also wenns nach mir ginge, würde es auch ziemlich schnell zur Sache gehen...
    Aber mein Freund will lieber erstma ne Stunde quatschen...kommt selten vor, dass sofort rumgeknuddelt und gepoppt wird.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 April 2005
    #27
    Mein Freund war mal 3 Wochen weg...
    Die SMS wurden zum Ende hin auch immer versauter...

    Und als ich dann bei ihm war, nach den 3 Wochen, wurde ich förmlich überrumpelt :grin:
    Im Normalfall würde mich das sehr freuen, aber im Normalfall tut er es nicht *G

    Jedenfalls hätts mir damals besser getan, wir hätten uns erst mal 10 Minuten ins Bett gelegt und gekuschelt und dann langsam angefangen.
    Das war schon ziemlich stürmisch.
    Aber ich hab nicht abgeblockt, ich lass mich ja gern "überreden" :engel:

    Mir ging in der Zeit eigentlich weniger der Sex ab, sondern mehr ER, seine Nähe halt.
    Und er hat in den 3 Wochen GARNIX gemacht, net mal selbst. Und wenn er das sagt, kann ich mich da drauf verlassen, denn ich weiß, dass er das ab und zu mal tut. D. h. er hatte ne absolut geladene Waffe und es ging sofort 3 mal hintereinander :eek4:

    Hinterher lagen wir erst mal 5 Minuten oder länger da und sagten GAR NIX. Mir kam es fast vor, als hätten wir uns erst wieder "aneinander gewöhnen" müssen.

    Wie wird das wohl nach 3 Monaten? :ratlos:
     
  • User 141323
    Benutzer gesperrt
    901
    68
    222
    Es ist kompliziert
    22 Januar 2016
    #28
    Hat sich heute nach 12 Jahren etwas verändert? Wie ist das wenn ihr euren Partner/ Partnerin lange nicht gesehen habt? Habt ihr schnell Sex?

    Wir haben uns jetzt drei Wochen nicht gesehen und mein Partner ist leider ein Sexmuffel und ich hatte gestern Abend (Tag des Wiedersehens) das Gefühl dass er eigtl nicht möchte und es nur mir zu liebe, 3 min vor dem zu Bett gehen tut. :frown:

    Hörnchen (23) + Freund (26)
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.093
    348
    4.958
    nicht angegeben
    22 Januar 2016
    #29
    Off-Topic:
    @Hörnchen
    Der TS, @janergy , war 2008 das letzte mal Online - das von dem noch eine Antwort kommt, ist dann doch eher unwahrscheinlich. Warum machst Du nicht 'nen neuen Thread dazu auf? der hier ist ja schon seeeeehr staubig. :zwinker:
     
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.134
    398
    2.916
    Verliebt
    22 Januar 2016
    #30
    na also bei einer wochenendbeziehung kann ja von selten sehen nicht die rede sein,denn sich jedes we zu sehen,ist doch nun nicht selten...
    aber klar kann ich nach langer zeit des nicht-treffens mit jemandem auch sofort wieder sex mit demjenigen haben,wieso auch nicht?!kann auch ein jahr oder länger her sein,das steht doch sex nicht im wege.wenn ich lust auf denjenigen habe,ist es völlig egal,wann wir zuletzt was laufen hatten.
     
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.515
    598
    9.106
    nicht angegeben
    22 Januar 2016
    #31
    Würde ich auch sagen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.