Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kazed
    Gast
    0
    19 Februar 2005
    #1

    Längere Dauer bis zum Abspritzen

    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal eine Frage und zwar ob es wircklich sinnvoll ist vor dem Liebesakt mit der Freundin abzuspritzen um es länger mit ihr machen zu können oder ob das völliger Blödsinn ist und man "vollgetankt" sich ins Gefecht stürzen sollte.Danke schon im Voraus für eure Antworten :zwinker:

    Gruss Kazed
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    19 Februar 2005
    #2
    Hi,

    also ich würde mal sagen, dass kommt ganz auf dich an. falls du weißt, das du zu früh kommst und weißt die zeit, die du brauchst um wieder klar zu kommen, warum nicht?
     
  • kentucky
    kentucky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    19 Februar 2005
    #3
    kannst du schon machen, nur ich würds nicht allzu knapp davor machen da du dann vielleicht wirklich ewig brauchen könntest bis du kommst. ich habs mal allzu knapp vorm gv gemacht und beim gv hats dann 1,5 stunden gedauert :grin:
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #4
    1,5 Stunden ist eine gute Zeit. Bei mir geht das beim zweiten mal schneller wenn ich richtig rumhau. Dann funktioniert das eigentlich wieder in ein paar Minuten.

    Aber ich hab ja noch die Möglichkeit es länger dauern zu lassen und meine Freundin ist mit meiner länge (dauer des aktes) eigentlich ganz zufrieden :smile:)
     
  • Kazed
    Gast
    0
    19 Februar 2005
    #5
    Danke schon mal für eure Antworten:zwinker:
    Nur weiter Tipps/Erfahrungen geben bitte :smile:
     
  • chameleon
    chameleon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #6
    HI !

    Jap...warum solltest du es nicht machen ? :smile:
    Du kannst dann meißt schon länger. Und wenn es der Frau zu lange geht, kannse ja hand anlegen oder dir einen schnuckeln :zwinker:
    Musst du natürlich alles selbst wissen...


    Also 1,5 Studen ist naürlich sehr viel....Kenne nicht viele die das können..kenne auch kaum frauen die solange aushalten und Bock haben (alleine schon wegen der Feuchtigkeit etc. )

    lg

    chame
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste