Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TangoC
    TangoC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #1

    Längere Erektion?

    Hallo zusammen!

    Habe jetzt schon öfters gelesen, das der Mann seine Erektion verlängern kann, indem er kurz vor dem Orgasmus/dem Abspritzen sich mit den Fingern fest in/auf den Damm drückt, die Stelle zwischen Hoden und After! Das soll einen Orgasmus erleben lassen, aber die Sauerei ersparen!
    Mir stellt sich jetzt nur die Frage ob das funktioniert!? Könnte mir vorstellen das die Samenleiter oder ähnliches bei dieser Sache abgedrückt werden und deswegen kein Ejakulat heraus kommt! Hat man dann nicht eine Art Samenstau? Und bleibt das Glied überhaupt danach wirklich noch total steif? Es ist doch so, das die Hoden beim Orgasmus diverse Hormone aussenden, die das Glied danach erschlaffen lassen, oder?
    Möchte gerne darüber mal mehr wissen! Wer hat Details und Erfahrungsberichte? :smile:
    Würde mich nämlich über ein verlängertes Liebesspiel mit meiner Freundin sehr freuen, da sie mir immer so wahnsinnig einheizt! :cool1:

    Viele Grüße
    TangoC
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    4 Dezember 2006
    #2
    1. Was du beschreibst dient der Vereitellung eines vorzeitigen Orgasmus. Mit Errektion hat das gar nichts zu tun.

    2. "Samenstau" gibt es nicht. Wenn Samen nicht benötigt werden, dann werden sie von selbst abgebaut.
     
  • TangoC
    TangoC (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #3
    OK, dann hat man also auch keinen Orgasmus dabei!? Bleibt denn das Glied danach immernoch steif?
     
  • TangoC
    TangoC (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #4
    Nich jemand da? :smile:
     
  • TangoC
    TangoC (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    5 Dezember 2006
    #5
    Hat denn hier niemand einen Plan oder Tipps dazu?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 Dezember 2006
    #6
    Also es is wohl so, einen Orgasmus hast du (sowas kann ja auch trocken sein :zwinker: (also ohne Samenerguss))
    Hat allerdings wohl bisschen was mit Übungssache zu tun, und das muss man erst "üben" :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste