• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

längster Blowjob?

H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie lange dauerte euer längster Blowjob? Wo liegt euer Leck-Rekord? Und wie oft ist euer Partner/eure Partnerin dabei gekommen?

ich habe das nie die Minuten gezählt aber bei meinem Ex hatte es mal " unendlich " lange gedauert das ich oft zwischendrin mit den Händen weiter gemacht hatte. Ich glaube so 30 Minuten, oder auch mehr war das bestimmt.

Externe (Werbe-) Links entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skyflower
Benutzer174625  (23) Benutzer gesperrt
  • #2
So knapp 20 Minuten was Blowjob angeht

Eigentlich ist der Partner dabei fast immer gekommen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Keine Ahnung. Ich hsbe krine Stoppuhr. Kann manchmal schon länger dauern. Aber ich weiß auch was ich tun muss, damit es schnell geht.
Ich mache es gerne und ein pasr mal habe ich nach seinem Orgasmus weiter gemacht. Aber da es einige Zeit dauert bis er nochmsl kommt, habe ich es dann irgendwann anders zu ende gebracht oder zumindest zwischendurch mal die Hsnd bekommen. Nach 20 oder 30 Minuten blasen bekommt man ja sonst eine Kiefersperre.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #4
Vermutlich so 30 Minuten lecken
 
Orchidee90
Benutzer162187  (33) Meistens hier zu finden
  • #5
Keine Ahnung, im Normalfall schau ich da nicht wirklich auf die Uhr. :what:

Aber ich hab da, denke ich, ganz gutes Durchhaltevermögen was Blowjob's angeht und kann das Ganze zeitlich durchaus in die Länge ziehen. :link: Was durchaus auch so gewollt ist. :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wenn ich Schwanzkuschelblase nach dem Sex, kann das schon 30-60 Minuten dauert, aber eben ohne Zielorientierung und ohne Orgasmus für ihn (ich komme dabei schon zuweilen) , eben weil diese Art des Blasens ja einen Orgasmus übertreffen soll. Tranceähnlicher Zustand entspannter Dauergeilheit.

Normales Blasen dauert so 2-10 Minuten und ist meist auch ohne Orgasmus, eher ein mehrfaches Zwischenspiel beim Sex oder zum Stellungswechsel.

Wirklichvreine BJ kommen nur noch selten vor und dann sind das eh Schnell- und Mehrfachspritzer, die sind meist so nach 1-3 Minuten fertig
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
... und was das levken angeht. Da komme
Keine Ahnung. Ich hsbe krine Stoppuhr. Kann manchmal schon länger dauern. Aber ich weiß auch was ich tun muss, damit es schnell geht.
Ich mache es gerne und ein pasr mal habe ich nach seinem Orgasmus weiter gemacht. Aber da es einige Zeit dauert bis er nochmsl kommt, habe ich es dann irgendwann anders zu ende gebracht oder zumindest zwischendurch mal die Hsnd bekommen. Nach 20 oder 30 Minuten blasen bekommt man ja sonst eine Kiefersperre.

... und was das lecken angeht, dabei komme ich häufig ziemlich schnell, aber auch da kann er nach dem Orgasmus gerne weiter machen. Wo da der "Rekord" liegt weiß ich wirklich nicht. Das spielt aber auch keine Rolle. Sex ist ja kein Wettbewerb oder Hochleistungssport wo man ständig auf Rekordjagd ist.
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Lach, gute Fragen, aber eine Uhr hatte ich dabei noch nicht laufen lassen. Ist auch schon etwas her, aber meist kommt es ja auch drauf an, wann ich ihn mit dem Mund liebkose, als Vorspiel, oder mittendrin um mal etwas Abwechslung herein zu bekommen, oder als Abschluss. Und da gebe ich Schreiberinnen vor mir Recht, es liegt ja in unserer Hand, lach Mund, wann es ihm kommt. Hier kennt man ja mit der zeit ein paar kleine Tricks um es ab zu kürzen, oder auch zu verlängern, je nach dem wonach einem gerade ist
Was mich aber zu dem Thema interessieren würde, schluckt ihr den Lustnektar, spuckt ihr aus, oder seht ihr es gerne kommen?
Wie schon gesagt ist etwas her, aber früher mochte ich es wenn er sich in meinem Mund ergossen hat und wir uns dann geküsst haben, der Nektar zwischen unseren Zungen....
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Was mich aber zu dem Thema interessieren würde, schluckt ihr den Lustnektar, spuckt ihr aus, oder seht ihr es gerne kommen?

Lustnektar :ROFLMAO:
Das kommt darauf an wie er es möchte. Meistens schlucke ich es. Das ist mir am liensten, u.a. aus pragmatischen Gründen, aber auch weil es den Männern gefällt.
Spermaküsse haben wir nicht. Das will er nicht und mir ist das egal.
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ja, ich kann auch Sahne, Sperma, Samen oder die ganzen ordinären Bezeichnungen schreiben, aber Lustnektar ist meine Lieblingsbezeichnung für das Sperma. Ja, das wollen nur wenige Männer, wir sollen immer bis zum Schluss blasen, oder auch schlucken, aber die Herren der Schöpfung wollen es nicht im Mund haben, lach.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Wie lange genau weiß ich nicht, aber wenn ich mir Zeit lasse fürs lecken oder blasen kann es schon mal ein wenig dauern. Andersherum kann es natürlich auch sehr schnell gehen. Je nach Lust und Laune halt...

Aber irgendwann fängt dann schon der Kiefer an weh zu tun. Aber das ist es dann trotzdem schon wert.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich nehme keine Stoppuhr mit ins Bett, aber schätzomative ein paar Minuten. Ich weiß schon wie ich ihn zügig und heftig zum Schuss kriege.
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
aber die Herren der Schöpfung wollen es nicht im Mund haben, lach.
Also ich hab's gerne im Mund, wenn ich meine Liebste nach dem Abspritzen ausschlecke. Ist absolut geil, wenn sich mein Sperma mit ihrem Vaginalsekret vermischt.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Schätzungsweise sonum die halbe Stunde beim BJ... Normalerweise schieb ich ihn nach 5-10 min in sie rein.. an dem Tag wollte sie mir was gutes tun(durfte nur liegen und sie reiten/blasen) und wollte es zuende bringen...

Was das lecken angeht vielleicht so eine Stunde... Dabei aber mit fingern/fisten... Hätte auch auch weiter gemacht, da war sie aber zu fertig für...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer174618  (22) Benutzer gesperrt
  • #36
Puh
Ich schätze so ne viertel stunde
 
D
Benutzer175272  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Ich habe es 1x so 15-20 Minuten aus gehalten wobei sie zwischen durch sich Pausen hatte und mit der Hand weiter gemacht hatte.

Normalerweise komme ich aber so na 5-10 min....
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Ich nehme keine Stoppuhr mit ins Bett, aber schätzomative ein paar Minuten. Ich weiß schon wie ich ihn zügig und heftig zum Schuss kriege.
Sehe ich auch so. Außer der Gentleman hat etwas getrunken oder es ist Runde zwei :zwinker:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Sehe ich auch so. Außer der Gentleman hat etwas getrunken oder es ist Runde zwei :zwinker:

Wenn er zünftig getrunken hat, gehts meist garnicht - klassischer whiskey dick, wie der Engländer sagt :zwinker:

Mein Trick für die 2. Runde gegen Maulsperren, Kieferkrämpfe und Zungenermüdung jeglicher Art:

Wenn ich merke dass er heute geil genug ist für mehrere Runden (seit Ü35 keine Selbstverständlichkeit mehr :schuettel:) und es ein Tag ist wo ich ihm einen blasen darf :whistle:, dann gibt es zwischen Runde 1 und 2 einfach keine Pause für ihn. Und zwischen Runde 2 und 3 auch nicht. Punkt.

Passieren Sie nicht das "Pause"-Feld, nehmen Sie nicht 200 Warteminuten, blasen Sie direkt zum nächsten Orgasmus. Bääm bääm bääm, bis er so richtig süß und heiß und etwas verzweifelt anfängt zu jammern und zu kichern und sich zu winden weil er nicht mehr kann.

So geht auch die 2. und 3. Runde nie länger als paar Minuten, der "Gentleman" ist danach erstmal komplett erledigt und liegt mit glasigem Blick, entrücktem Lächeln und hilflosem Dauerkichern da, braucht dann erstmal ne gute halbe Stunde Kuscheln, und mein Ego hat dann stets die Ausmaße eines Heißluftballons. :whoot:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #41
Sehe ich auch so. Außer der Gentleman hat etwas getrunken oder es ist Runde zwei
Und dann gibt es, ich kläre gerne zum wiederholten Mal in diesem Forum drüber auf, Männer, die nicht vom Blasen kommen, es noch nie sind und es auch nicht werden. Die mögen Fellatio zwar sehr gerne, aber frau sollte nicht erwarten, dass das ganze in einer Ejakulation endet. :smile:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Off-Topic:
Und dann gibt es, ich kläre gerne zum wiederholten Mal in diesem Forum drüber auf, Männer, die nicht vom Blasen kommen, es noch nie sind und es auch nicht werden. Die mögen Fellatio zwar sehr gerne, aber frau sollte nicht erwarten, dasa das ganze in einer Ejakulation endet. :smile:

Und wo bleibt dann mein Spaß bei der Sache? Tststs also sowas :nope:

Bißchen Anstrengung bei der Sache bitte, ich gebe mir ja auch Mühe und wir machen das ja nicht zum Spaß hier :zwinker::grin:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #43
Bißchen Anstrengung bei der Sache bitte, ich gebe mir ja auch Mühe und wir machen das ja nicht zum Spaß hier :zwinker:
Musst du dich halt etwas mehr und kreativer anstrengen, als beim 08/15 Mann.:tongue:
Ist ja nicht so, dass nix kommt, nur eben nicht vom Blasen allein.:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #44
Musst du dich halt etwas mehr und kreativer anstrengen, als beim 08/15 Mann.:tongue:
Ist ja nicht so, dass nix kommt, nur eben nicht vom Blasen allein.:grin:
Ich kann das nicht so ganz glauben :whoot:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Off-Topic:
Musst du dich halt etwas mehr und kreativer anstrengen, als beim 08/15 Mann.:tongue:
Ist ja nicht so, dass nix kommt, nur eben nicht vom Blasen allein.:grin:

Nee nee :nope: :nope::nope:entweder ich kriege seinen Orgi direkt dabei ausgezahlt oder wir machen was anderes. :tongue:

Ich gehe ja auch nicht zur Arbeit, hackle gratis den Tag durch und mein Chef sagt dann: Musst dich halt mehr und kreativer anstrengen und nach Feierabend noch mein Autowaschen damit en Lohn kriegst :grin::grin::grin:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #46
Ich kann das nicht so ganz glauben :whoot:
Wieso? Wenn eine Frau sagt, sie könne bei der Penetration nicht kommen, oder beim Lecken oder, oder, glaubst du ihr das dann auch nicht?
Sogar Männer sind Individuen (man mag es kaum glauben:eek:) und nicht alle gleichermaßen für die selben Stimulationen empfänglich.

Nee nee :nope: :nope::nope:entweder ich kriege seinen Orgi direkt dabei ausgezahlt oder wir machen was anderes.
Aha. Naja mir ist eine derat zielgerichtete Art von Sex fremd und klingt für mich nicht sehr erstrebenswert. Aber wenns dir taugt und deinem jeweiligen Partner auch, seis drum.:smile:
 
eets
Benutzer102628  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Maximum dürfte etwa eine halbe Stunde gewesen sein. Mein Ex-Partner hatte allgemein Probleme zu kommen und hat mir erzählt, dass er noch nie dabei gekommen ist. Das hat meinen Ehrgeiz geweckt. :engel:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Off-Topic:
Sogar Männer sind Individuen (man mag es kaum glauben:eek:) und nicht alle gleichermaßen für die selben Stimulationen empfänglich.


Aha. Naja mir ist eine derat zielgerichtete Art von Sex fremd und klingt für mich nicht sehr erstrebenswert. Aber wenns dir taugt und deinem jeweiligen Partner auch, seis drum.:smile:

Das mit der leichten, eher unverkrampften Schulter üben wir nochmal, wa. :bussi:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #49
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Wie die wenigsten nehme ich keine Uhr mit ins Bett aber es kommt ja Nu auch immer auf die Situation an, was ich / er will. Will ich das er schnell kommt z. B. Als Abschluss vom Sex dauert es meist nur ein paar Minuten. Weiß ich das ich ihn nur mit einem Blowjob verwöhne dann genießen wir es beide und es kann deutlich länger dauern. Ich schätze das längste war ca. eine Stunde da hatte er aber was getrunken.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "längster Blowjob?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren