Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    20 September 2004
    #1

    Längster Penis der Welt

    Huhu wollte mal fragen ob vielleicht jmd. weis wie lang das längste glied der welt is?
    Thx schonmal
    Mfg Katja
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    20 September 2004
    #2
    45 Zentimeter ist das letzte, was ich aufgeschnappt habe.
    Leider finde ich da im Moment keine Referenz zu.
    Werd versuchen das nachzureichen, wenn ichs finde.
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #3
    mannomann :eek4:
    in schlaffem zustand? da wird der ärmste ja ohnmächtig wenn er ne latte kriegt, weil sein restlicher körper kein blut mehr kriegt... :clown:
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    20 September 2004
    #4
    Ich glaube der Pottwal hat einen ca. 80cm langen Penis. Reicht dir das??? :tongue:
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #5

    reicht nicht ganz, guckst du:

    http://www.abenteuerreisen.de/rp/is/wg_is_rkv__rp30__03.htm

    beim pottwal sind es (bis zu) 3 meter.

    dirk
     
  • 20 September 2004
    #6
    Warte, ich muss mal nachmessen! (5 Euro in die Machokasse!), LOL
     
  • 20 September 2004
    #7
    Wer soll denn den wegstecken :eek:

    Mein Freund hat 19 und das reicht mir eigentlich auch. :zwinker:

    Auch wenn er gerne noch den fehlenden 1 cm hätte. :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 September 2004
    #8
    Ich bin mit einem normalen Durchschnittspenis, der ein bisschen dicker ist, vollkommen zufrieden. Alles andere muss doch irgendwie 'n bisschen weh tun, wenn's heftiger zur Sache geht...

    Außerdem,

    es kommt doch nich immer auf die Größe an :grin:
     
  • 20 September 2004
    #9
    Na ja aber son kleiner Wurm sollte es nun auch nicht sein. :zwinker:
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #10
    hmm, und was nützen 40 cm länge, wenn in der mitte 20 davon weich sind :ratlos: :grin:

    dirk
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #11
    "Nach der Publikation von DR.Jacobus in 1935 wurden Penisse bis zu einer Größe von 30 cm registriert (im erregiertem Zustand). Es gibt viele wissenschaftlich unbelegte Berichte mit Größen von über 35 cm. Der größte Penis liegt wahrscheinlich zwischen 30 und 32 cm."

    "Der kleinste erregierte Penis ist 1cm lang. Diese Penisse nennt man Mikropenisse. Es gibt auch eine Krankheit mit dem Namen "Congenital Hypoplasia" wo der Penis überhaupt nicht vorsteht."

    Quelle gibt's wg. des Werbeverbots per PN.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    20 September 2004
    #12
    *löööl* geiles foto :grin:
    Thx für die antworten...
    Natürlich kommt es nich auf die größe an hat mich halt nur mal interessiert
    Mfg Katja
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #13
    Hallo,

    laut FHM (und die haben bestimmt recht:zwinker:) kann man durch durch Anbringen von Gewichten über Jahre Penislängen bis zu 45cm erreichen. Das kann man über Karamojong in Norduganda oder die heiligen Sadhus in Indien erreichen.
    Und der längste tierische Penis ist der vom Blauwal. Bis zu drei Meter lang und 30cm dick.

    Matthias
     
  • Panzerfahrer
    0
    21 September 2004
    #14

    Wieso denn noch den Zentimeter?? Nur wegen der geraden Zahl? :zwinker:

    Aber 45 sind wirklich übel. Den muss er ja echt das Hosenbei runterhänegen lassen *g*
     
  • Stevi-O
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #15
    Rekord

    Hier hellgrau habe noch ein besseren Rekord gefunden, der haut alle von den Socken...48,3cm :ratlos:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Januar 2007
    #16
    Ich meine Mal etwas von 35 cm gehoert zu haben.

    OMG ... okay ... wow :ratlos:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    15 Januar 2007
    #17
    Egal ob 35 oder 45 cm, ich möchte nicht solche Größe haben, das stört doch immer. Außerdem: Krieg solch ein Monstrum erstmal zur vollen Erektion! Ich glaube, das ist gar nicht so einfach. Und die Frau hat auch nix davon außer einem tollen Anblick. :eek:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #18
    Lol, bei 48,irgendwas cm sieht man sich ja beim Sex kaum noch ohne Fernglas ..... :tongue:
     
  • wienerboy80
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #19
    länge

    Es weiß ja ein jeder das Frauen "recht viel aufnehmen können", hat man schon mal nachgemessen, welche Länge bei einer durchschnittlichen Frau noch rein passt?
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    16 Januar 2007
    #20

    *Guinness-Buch: Der längste Penis der Welt gesucht 02.05.2005, 13:17 #1

    --------------------------------------------------------------------------------

    Wie ein Guinness-Verlagssprecher mitgeteilt hat, sucht man den längsten Penis der Welt. Man führte das jetzt auch ein, denn seit einigen Jahren sucht man auch schon den größten Busen. Ein Mann hat schon so gut wie den Rekord in der Tasche mit einer Länge von 40,64 Zentimeter. Der Durchschnittspenis der deutschen Männer beträgt 14,48 Zentimeter. Aber wer dennoch glaubt mit seinem Penis den Rekrod zu knacken, der soll an: Guinness Book of Records, 338 Euston Road, London NW1 3BD, Großbritannien schreiben.

    *(längster bekannter Penis der Welt: das oft fotografierte Prachstück des armen Don John mit 48,3 cm)


    Das von meiner Seite dazu!

    Hab grade ne seite gefunden, da sind ein paar schöne "+15cm" dabei; "zum glück" nicht jugendfrei!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste