• Basti1990
    Basti1990 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    16 Januar 2007
    #21
    ich habe mal aktbilder mit dem rekordhalter gesehen der war wirklich an die 45 cm lang und hatte ca. einen durchmesser von 12 cm
    das sah für die frau aber nicht sehr angenehm aus erher schmerzhaft
     
  • Mona89
    Mona89 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #22
    Wie ein Guinness-Verlagssprecher mitgeteilt hat, sucht man den längsten Penis der Welt. Man führte das jetzt auch ein, denn seit einigen Jahren sucht man auch schon den größten Busen. Ein Mann hat schon so gut wie den Rekord in der Tasche mit einer Länge von 40,64 Zentimeter. Der Durchschnittspenis der deutschen Männer beträgt 14,48 Zentimeter. Aber wer dennoch glaubt mit seinem Penis den Rekrod zu knacken, der soll an: Guinness Book of Records, 338 Euston Road, London NW1 3BD, Großbritannien schreiben.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    8 Februar 2007
    #23
    Das reicht schon fast für eine Fernbeziehung.

    Off-Topic:
    will ich auch haben:flennen:
     
  • Symbio
    Symbio (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    16 Mai 2008
    #24
    das witzige bei diesem 40cm kerl ist, bekommt er eine erektion, pumpt sein kreislauf wegen der übergröße zu viel blut in den penis und er wird ohnmächtig, da das herz kreislauf system ihn nicht mehr am leben halten kann
     
  • BadFemale
    BadFemale (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    16 Mai 2008
    #25
    :totlach:

    Aber nee, bei so nem riesen Teil muss man ja Angst haben verprügelt zu werden:eek: :zwinker:
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2008
    #26

    also was sagt uns das? zu große schwänze sind gefährlich:zwinker:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    16 Mai 2008
    #27
    googlet mal einfach nach "lexington" oden den "insane cock brothers"...:grin: :grin:
     
  • BadFemale
    BadFemale (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    16 Mai 2008
    #28
    Nee da hab ich Angst vor:grin:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    16 Mai 2008
    #29
    sollte man auch :eek: :flennen: :wuerg: :kopfschue
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #30
    Oh mein Gott...ein halber meter Penis. :eek:
    Ich hätte Angst vor so nem Ding.
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    16 Mai 2008
    #31
    Habe mal einen Bericht über Pornodarsteller gesehen. Da wurde gesagt, dass viele Darstellerinen bei Drehpartnern mit langem Gerät Analsex vorziehen, weil der Darm aufnahmefähiger ist als die Muschi....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten