Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 Juli 2006
    #1

    Lästige Mücken

    Hallo Ihrs!
    Ich hab so ne dämliche Mücke die mich schon 5 Mal gestochen hat.Ich finde die absolut nicht und die lebt in meinem Zimmer bestimmt schon 3 Tage.Ist halt total nervig!Was kann man dagegen tun?So Sprays sind nicht grad der bringer.

    Freu mich schon auf eure Hilfe

    *Mücke,bald biste tod:tongue: *
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mücken....
    2. Scheiß Mücken!!
    3. Ich hasse Mücken!
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #2
    hallo,
    habe auch ne menge sprays durchprobiert und nix hat geholfen. Bis auf eins: Es gibt von Autan sone Creme, in einer weißen Tube. Die hat mir alle Biester vom Leib gehalten.
    oder ich schick dir eine Freundin vorbei, wenn man mitn der irgendwo pennt bekommt man auch keinen Stich ab - die Viecher stürzen sich alle lieber auf sie :grin:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    25 Juli 2006
    #3
    zedan ist ganz gut. hatte mal son megachemisches zeug womit ich mein pferd einreiben sollte, was insekten tötet wenn sie damit in berührung kommen
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #4
    Owei hört sich aber nicht gesund an..
    Insekten Ex wenn du keine Haustiere hast.
    Oder lass in ner kleinen Ecke nur Licht und warte bis sie sich irgendwann dahin setzt.
     
  • Routinier
    Routinier (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #5
    Kann doch nicht sein, ey!
    So lange am überleben.
    Gerade Mücken kriege ich schnell gefangen und "fixiert". Fliegen sind da schon fixer.

    So eine Klebestreifenfalle ansonsten vielleicht.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #6
    Also man kann natürlich auf die Jagd gehen. Besonders, wenn sie gerade von deinem Blut gekostet hat, kann sie nicht so gut fliegen. Das ist natürlich ein Vorteil.

    Ich mache es meistens immer so:

    Schritt 1: Im eigenen Zimmer Licht aus machen

    Schritt 2: In Räumen oder Fluren die vor deinem Zimmer liegen Licht an machen

    Schritt 3: Etwas warten. Bei mir liegt die Erfolgsquote schon nach 30 Minuten sehr hoch.

    Schritt 4: Darauf achten, dass niemand im Haushalt das selbe Prinzip anwendet. D.h. Tür geschlossen halten und möglichst wenig Licht an lassen.

    Schritt 5: Nach einer erholsamen Nacht am nächsten morgen, die anderen Familienmitglieder wegen der Mücke bemitleiden und ihnen eine Tube Fenistil anbieten.


    Und ja, ich bin nicht nett zu meinen Mitmenschen. Ich hasse Mücken!
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    26 Juli 2006
    #7
    Doch leider schon.Ich wohne unterm dach und bei mir ist nur ein licht doch diese dumme Mücke kommt nicht aus ihrem versteck raus.:flennen:

    Ok dann versuch ichs mal mit cremes.Hab gerade meinen Freund gefragt ob er was weiß und er hat so ein licht, worauf sich mücken fixieren und reinfliegen und dann verbrennen oder nen elektroschock bekommen.
     
  • MniMN
    MniMN (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #8


    hi,

    ich benutze gegen mücken so ein elektro-gerät


    [​IMG]


    hilft ganz gut (auch bei offenem fenster) und kriegste in jeder drogerie


    tot den mücken!
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    27 Juli 2006
    #9

    Haha am besten sind die Lampen das macht so lustige geraeusche .... bzz bzzz BZZZZ ... :grin:
     
  • Gartenzaun
    Gast
    0
    27 Juli 2006
    #10
    und

    :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    Funktioniert leider nicht. Licht interessiert Mücken nicht (ganz im Gegensatz zu Motten, usw.). Das ist einer der großen Irrtümer der Menschheit. Mücken folgen Gerüchen.

    Also ich krieg das Problem meistens mit der Fliegenklatsche ganz gut in den Griff. Auch wenns manchmal ein paar Minuten dauert, bis ich das Scheissvieh gefunden hab.
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    27 Juli 2006
    #11
    genau das ding hat auch mein freund.Ok danke für eure hilfe
     
  • Standbye
    Standbye (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #12
    Hör mir auf vorgestern bis um 1 wach gelegen, immer gleiches spiel.


    Licht aus.
    -smmsmsmssssssssssssssmmm
    Licht an - keine Mücke gesehen
    Licht aus
    smsmsmsmsmsmssmsms
    Licht an.
    Naja dann hab ich alle lichter angemacht, die elektrische fliegenklatsche geholt (das ding ist echt nicht schlecht, wie eine normale nur mit elektrodrähten kannst zwar nich zuhauen aber wenn die fliege in die drähte kommt ist ende :zwinker:
    Damit dann Fliegen fischen gespielt. Naja irgendwann hat ich sie dann.
    Hingelegt . licht aus

    -- smsmsmsmsmsmsms


    WAHHHHH dann wars mir egal, kopfkissen übern kopf und "lmaa"
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    27 Juli 2006
    #13
    und wieviele Stiche gabs heute morgen zu zaehlen? :zwinker:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    27 Juli 2006
    #14
    Jo so gings mir bis gestern 24 uhr:tongue: Hab sie ERWISCHT mit ner elektrischen fliegenklatsche und sie schön bruzeln lassen.Dieses Mistvieh hat mir mind. 8 Stiche gemacht:mad: Naja dafür ist sie jetzt in der Hölle:grin:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #15
    Das kommt mir sehr bekannt vor.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #16
    alle türen und fenster schließen ..
    10-20 dosen deo versprühen ..
    streichholz reinwerfen und rasch entfernen ..
    mücke weg
     
  • Gartenzaun
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    #17
    :eek: Machst du das öfter? :-D
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #18
    Klar macht er das öfter. Deswegen zieht er ja im Sommer auch jede Woche um.:tongue:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    28 Juli 2006
    #19
    wow, dann ist deine Wohnung bestimmt immer gut geheizt.

    So ist die Feuerwehr enstanden.:tongue: Ich danke dir Fireblade:anbeten:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #20
    Am besten hilft übrigens Duschen. Falls es noch keiner gesagt hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste