Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • steve_88
    steve_88 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    6 Juni 2009
    #1

    lästiges BH Gefummel

    hey
    hab seit kurzem des problem, dass meine Freundin BHs anzieht, bei denen man ewig rumfummeln muss, bis sie mal aufgehn...
    Also hinten isses kein Problem, aber vorne muss man dann noch ewig aushängen die Träger und so, was teilweise echt nervt beim rumknutschen...
    Hab ihr auch schon gsacht sie soll "normalen" anziehn wo man die Träger halt einfachn runterzieht und fertig, aba machtse anscheinend bewusst ned..ka um mich weng herauszufordern oder einfach nur zu ärgern :smile: ka
    was könnte ich da tun, verzweifel da scho teiweise..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. BH-Stil?
    2. Bh Größe
    3. BH weglassen
    4. Hängebusen durch BH-Tragen?
    5. Gefühl ohne BH
  • -pate83-
    -pate83- (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    Verheiratet
    6 Juni 2009
    #2
    Also ich hab da nur einen Tip: Üben Üben Üben!!!
    Gibt keinen BH den man nicht auch mit 2 - 3 Fingern aufgebkommt.
    Egal ob vorn oder hinten. Dann machst leider wohl was falsch :frown:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2009
    #3
    wollte grad sagen..üben macht den Meister :zwinker:
    ...oder mach sie so geil, dass sie es sich irgendwann überlegen wird, ob sie diese BH's wirklich nochmal anzieht, weil es sie dann selbst nervt :zwinker:
     
  • steve_88
    steve_88 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    6 Juni 2009
    #4
    ja das öffnen grundsätzlich is ja kein problem, da brauchich auch nur paar sekunden mit 2 fingern, aber sie hat seit neuestem sonen Bh an wo die träger überkreuz gehn und da muss ma vorne irg wie die träger aushängen...voll der krampf :frown:
    i glaub i werd echt versuchen sie noch geiler zu machen, dass sie nen normalen anzieht oda am besten gar keinen wenn ich komm :grin:
     
  • -pate83-
    -pate83- (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    Verheiratet
    6 Juni 2009
    #5
    Zur Not kannst du den BH ja auch über die Brust nach oben schieben oder du ziehst ihn ihr runte unter die Brüste.
    Is zwar etwas umständlich aber wenns zur Sache gehen soll zumindest für einen Quckie ne gute Lösung.^^ Is dann auch schneller wieder angezogen^^
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2009
    #6
    Ooooder du gibst ihr ein Sexverbot solange sie so einen BH trägt.. :grin:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    6 Juni 2009
    #7
    aus protest nichtmal versuchen, das ding auszuziehen :zwinker:. schön anlassen und die brüste insgesamt aussparen. Irgendwann wird sie ihn schon selbst ausziehen :grin:. Wenn du das mehrmals machst, macht sie sich da gedanken drüber :zwinker: :engel:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    6 Juni 2009
    #8
    Alles Übungssache. Geht wunderbar mit 3 Fingern.
    Mittlerweile wäre es sogar ein leichtes selbst bei einer Willkommensumarmung einer meiner Freundinen den BH durch den Pullover von außen zu öffen.
    Wäre eigentlich mal ein Partygag :engel:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    6 Juni 2009
    #9
    Kleine Herausforderungen müssen schon sein .... sonst wäre es ja viel zu einfach :zwinker: .
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    6 Juni 2009
    #10
    Nimm doch einfach mal ´ne Schere? :zwinker:

    Durchaus ernst gemeint, das Gesicht würd ich dann gerne sehen... :engel:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2009
    #11

    Das war mein erster Gedanke bevor ich alles gelesen hatte....
    :tongue:

    Nur dass das für ihn das endgültige Aus bedeuten würde.
    oder ich würd aus seinen hosen die reissverschlüsse raustrennen....damit ich besser ran komm und n loch in seinen slip schneiden brennen....was auch immer.....:tongue: :zwinker:
     
  • steve_88
    steve_88 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    6 Juni 2009
    #12
    ey ohne witz, des hab ich ihr auch scho aus spass gsacht, des mit der schere xD
    da war se ez a ned sooo begeistert :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Juni 2009
    #13
    Vielleicht hat sie den BH extra neu für dich gekauft, hoffte auf Lob, weil es mal was Besonderes ist. Und jetzt kommt ihr mit Schere. Ich würd' da arg bös' werden, muss ich gestehen. Manchmal scheinen einige Menschen nicht zu begreifen, wie sehr ein nettes Kompliment (und nebenbei die Erwähnung, dass andere BHs aber auch wunderschön sind) die Sache von sich aus regelt.
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    6 Juni 2009
    #14
    Bei meinem RettAss Kurs musste ich eigentlich eine Mime vollständig (aufgrund des Verletzungsmusters) freischneiden. Als ich mich dann an den BH machte meinte sie (eigentlich bewußtlos) "wenn du das machst zahlst du mir die 60 Euro!" und ich meinte "das wäre mir der Spaß wert."
    Danach konnte sich keiner mehr halten vor lachen

    In der Abschlussprüfung war sie ansprechbar, hatte "Atemnot" ich "öffnen Sie ihren BH, dann bekommen sie besser Luft" Der Prüfer sehr ernsthaft "Herr ... DAS können sie in der Realität gerne machen, aber HIER NICHT !"
    hahaha. Soviel dazu :grin:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    6 Juni 2009
    #15
    Off-Topic:
    Nur weil ich den verdudzten Blick gern sehen würde heißt es nicht, dass ich es auch machen würde :zwinker:


    http://www.youtube.com/watch?v=Tyoko8GfeCg
     
  • Teoh
    Gast
    0
    6 Juni 2009
    #16
    ich würd auch einfach die brüste so lang aussparen, bis sie nen anderen anzieht. is ja ncih so das Frau nich auch andere Körperstellen hat, um die man sich kümmern kann :zwinker:

    nee, ernsthaft, wenn sie auf deine bitte nciht eingeht, dann aben so protestieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste