Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

liegt ihr wie die klatten zusammen?

  1. ne! arsch an arsch!

    5 Stimme(n)
    12,8%
  2. klaro! irgendwas berührt sich immer beim einschlafen

    30 Stimme(n)
    76,9%
  3. wir "schlafen" nicht zusammen, aber ich kann´s mir gut vorstellen

    4 Stimme(n)
    10,3%
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #1

    löffelchen?

    hi!

    mein schatz und ich gehen nach möglichkeit abends zusammen ins bettchen. klappt häuffig.

    solange ich mich erinnern kann schlafen wir dann in der "löffelchen-stellung" ein.
    d.h. sie kuschelt sich auf der seite liegend meistens hinten an mich heran. andersherum ist eher seltener weil ich ihr sonst mit meiner nase ins ohr "puste".

    im sommer geht das nicht immer, weil wir sonst aneinander "kleben" würden.
    aber wir bemühen uns immer irgendwie körperkontakt beim einschlafen zu halten. (eine hand bei ihr oder mir)

    das haben wir auch schon mit 15 gemacht wenn sie mal bei mir ein mittagsnickerchen gemacht hat.
    früher haben wir immer spässe darum gemacht das wir wohl in 10 jahren "arsch an arsch" liegen werden. (hat sich noch nicht erfüllt)

    wie sieht es bei euch aus?

    arm in arm oder arsch am arsch?

    bin gespannt ob es noch mehr "aneinanderhänger" hier gibt.

    lg
    kerl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ Löffelchen
    2. Löffelchen Einschlafen
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    3 September 2004
    #2
    ne also wenn er schon mal bei mir schläft, was leider nicht so oft vorkommt, dann möcht ich ihn doch auch anfassen:zwinker:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #3
    ich freu mich dass du so eine liebe gefunden hast, hört man selten! :bier:

    ich brauch das total, die nähe meines freundes beim (ein)schlafen. und sobald ich kurz munter bin rutsch ich automatisch zu ihm oder schmeiß ne hand oder fuß rüber :tongue: muss ihn dann berühren.

    erist da leider ganz anders, wenn er schläft dann schläft er! der kann innerhalb von 2 min. einschlafen, was ich gar nicht zusammenbring (halbe std. minimum) oder mal eben auf die couch, augen zu und weg...

    abends kuscheln ist klar, will er auch und nachts muss er mich halt ertragen :grin:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    3 September 2004
    #4
    ich kuschle mich auch immer seitlich von hinten an den Rücken von meinem Süssen an. Da wir beide aber ziemlich unruhig schlafen, liegen wird dann doch irgendwann Hintern an Hintern.
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    3 September 2004
    #5
    Hm ja, wir "schlafen" nicht zusammen, weil keiner von uns ein großes Bett hat :rolleyes2 . Meist isses schon so, daß wir uns nach gewissen Aktivitäten, wenn wir dann gaaanz müde sind, "bettfertig" machen (Zähneputzen :grin: :grin: etc) , noch was kuscheln und dann aneinandergekuschelt einschlafen. Aber nach ein, zwei Stunden wachen wir dann wieder auf, weil's zu eng ist, und dann fliegt halt einer raus und schluß is mit löffeln oder ärscheln oder sonstwas :zwinker:
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #6
    also beim einschlafen wird auf alle fälle gekuschelt....
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #7
    und der fährt dann heim oder wohnt ihr zusammen und einer wandert in ein anderes bett?

    hätt gern mal ein eigenes schlafzimmer wenn ich mit meinem schatz zusammenwohne, aber er sträubt sich dagegen :tongue:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    3 September 2004
    #8
    BekennenderNacktkuscheleinschläfer hauptsahce körperkontakt
     
  • michu
    michu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #9
    Das Thema intressiert mich auch! Wir haben erst wenige Male zusammen übernachtet, bis jetzt wars so, dass ich mit buach an ihrem rücken gekuschelt hab. Was gibts noch für bequeme einschlafstellungen? :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #10
    Erst wird bei uns immer gekuschelt, aber wenn wir dann schlafen wollen, liegen wir Arsch an Arsch. Wir können beide nur nach Außen schlafen, und deswegen gehts nicht anders. Außer beinem Mittagsschläfchen, da schlafen wir auch mal zusammengekuschelt.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #11
    @hi michu
    einfach mal antesten.
    wenn ich auf dem rücken liege kann mein schatz auch prima in meine arm einschlafen.
    manchmal nimmt sie sich auch einfach meine hand und legt sie sich unter ihren kopf/öhrchen.
    dann bricht es mir immer das herz wenn ich die hand wegziehen muss.

    @alle
    sind ja doch einige "einschlafkuschelsüchtige" unter uns. :grin:
    durchschlafen im löffelchen geht bei uns natürlich auch nicht. irgendwann liegen wir natürlich auf unseren seiten.
    aber es geht ja ums einschlafen.
    danke euch schon mal.

    lg
    kerl
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 September 2004
    #12
    Wie wär es mit einem kleineren Bett? ;-)

    Mein Schatz und ich schlafen immer eingekuschelt ein. Er liegt immer mit dem Bauch an meinem Rücken, sein Arm unter meinem Hals, sein Kopf mehr oder weniger auf meinem (und ich liebe es, wenn er mir ins Ohr schnarcht) und dann hab ich immer noch seine Hand in meiner Hand.

    Und wenn wir uns drehen, dann immer gemeinsam.

    evi
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #13
    wir schlafen auch immer eingekuschelt ein,aber durschschlafen - nö,dafür hab beweg ich mich zu viel beim schlafen :smile:
     
  • michu
    michu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #14
    Ja was auch noch ganz bequem ist. Ich liege seitwärts hinter ihr, mein Arm über sie auf ihren bauch. Den Kopf kann ich dann so schön zwischen ihrer Schulter und Arm legen. Ist allerdings eher zum Filmschauen oder so, weil ich mit meiner Schulter dann nicht auf den Boden komme, also müsst ich was unterlegen :smile:
     
  • Matjes
    Matjes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #15
    Wir schlafen eigentlich auch oft in der Löffelchenstellung ein, und wenn wir mal anders liegen berühren wir uns trotzdem. Ist ja auch viel schöner. Besonders schön finde ich es, dass mein Schatzi mich nachts immer wieder in den Arm nimmt und küsst, wenn er mal kurz aufwacht.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    3 September 2004
    #16
    Meistens geh ich früher ins Bett und wenn er dann später irgendwann ma ins Bett kommt, dann legt er sich meistens mit dem Arsch zu mir. In der Nacht dreht er sich aber manchma um und dann kuschelt er sich auch an mich.....meist aber so, dass ich dann irgendwie mit der Nase schon halb an der Wand hänge.....
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    3 September 2004
    #17
    Ich brauch meinen Platz zum Einschlafen und frische Luft zum Atmen und die hatte ich nie, wenn ich mein Gesicht irgendwo bei meinem Ex eingekuschelt hatte. "Müde gekuschelt" haben wir uns fast immer, aber einschlafen konnt ich dabei nie... ganz kurz davor hab ich mich immer weggedreht, sonst gings nicht.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #18
    Aneinandergekuschelt. :smile:
    Finde das total schön und bin regelrecht süchtig danach.

    Mein Exfreund mochte das überhaupt nicht, er konnte nicht einschlafen bzw wurde wach, wenn man ihn im Schlaf anfasste. Das war immer schwer für mich.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #19
    Mit nulpi schlafen könnt :grin:
    (Schatz, du weißt ja, wie das gemeint ist :zwinker: ... hoffentlich ... :schuechte)
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    3 September 2004
    #20
    Wir sind keine aneinandergekuschelteinschläfer...und das liegt an mir.

    Ich kann einfach nicht einschlafen wenn jemand in meinem Bett liegt, und das liegt daran, das ich nur in ganz bestimmten Stellungen schlafen kann und darf.
    Schlimm war es, wenn früher mal die Kinder krank waren und wir sie zu uns ins Bett geholt haben.

    Also müde kuscheln ja, und oft und gerne, aber kurz vor dem einschlafen muss er rüber in seine Heia.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste