• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Löffelchen...

Welcher Löffel seit ihr?...

  • Eher der große Löffel...

    Stimmen: 23 37,7%
  • Eher der kleine Löffel...

    Stimmen: 16 26,2%
  • Abwechselnd...

    Stimmen: 16 26,2%
  • Löffelchen ist blöd... mag/mach ich nicht ..

    Stimmen: 6 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wenn ihr Löffelchen liegt beim kuscheln.... seit ihr dann der große Löffel (hinten) oder der kleine Löffel (vorne)?...
Is das immer gleich....?
Warum seit ihr ehr das eine oder das andere?
Geht es da um Größe oder Geschlecht oder etwas anderes?

Seit ihr als Person ehr das eine oder andere?... Oder ändert sich das jeweils von Beziehung zu Beziehung?


Ich fang an...
Bei meinem Nochmann und mir bin ich fast immer der kleine Löffel... weiß nicht warum🤷‍♀️ an der Größe liegt es nicht... wir sind fast gleich groß...

Bei meinem Freund und mir bin ich fast immer der große Löffel... ich kuschel mich einfach so gern an seinen Po🥰... Und grabschen und streicheln kann ich dann auch ganz bequem☺️...
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #2
Ich versteh grad nicht was du mit großer und kleiner Löffel meinst 😅
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #3
Ich schließe aus der Erklärung: Großer Löffel liegt hinten, der kleine Löffel liegt vorne.

Dann bin ich meistens der kleine Löffel.
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #4
Ach, ich hatte nur an den Sex gedacht 😅
Wir finden beim reinen kuscheln tatsächlich beide Varianten schön, auch wenn Frau deutlich kleiner ist als ich
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Bei uns wird nicht gelöffelt 😂
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich bin meistens grosser Löffel, aber da das auch wechselt, habe ich Option 3 angekreuzt. Wir mogen beides und beides führt auch zum Sex, meistens ist es aber eher die Einschlafstellung 😔
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Wenn man der große Löffel ist, ist die Gefahr groß beim Schlafen angepupst zu werden 🤭
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Habs geändert... is aber richtig gesagt worden schon.... großer löffel is hinten... kleiner löffel is vorne...

Und es geht hier um drankuscheln...
Nicht um sex😅 dann muss ja der mit dem schwanz der große löffel sein🤷‍♀️
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #9
Geht es da um Größe oder Geschlecht oder etwas anderes?
Keine Ahnung, beide Varianten haben aus unterschiedlichen Gründen ihren Reiz.

Bei meinem Freund und mir bin ich fast immer der große Löffel... ich kuschel mich einfach so gern an seinen Po🥰... Und grabschen und streicheln kann ich dann auch ganz bequem☺️...
Das ist ja das schöne daran: auch hier kommt man und frau recht leicht und bequem an alles ran.
Zudem hat diese "Stellung" noch ganz andere Vorzüge :grin:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #10
Ich bin der kleine Löffel. Das passt sowohl von der Körpergröße als auch von seiner dominanten Haltung besser.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #11
Ich bin allermeisten der große Löffel. Kann sie dann gut in den Arm nehmen, den Duft ihrer Haut und Haare einatmen und auch zum Beispiel ihre Brüste massieren. Sie mag es wiederum gern, so "behütet" zu sein.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich mag beides, aber meistens bin ich der kleine Löffel und wenn wir löffeln, bleibt es selten beim Kuscheln 😅.
Ich kann da ehrlich gesagt auch kaum ruhig so liegen bleiben, wenn er so eng hinter mir ist 🙈.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Wir wechseln uns ziemlich regelmäßig ab. Ich bin zwar kleiner, aber das hält mich nicht vom Löffeln ab :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Zum Abends einschlafen bin ich zu 100% der große Löffel, ich kuschel mich an, fummel ihn an und begrabsche ihn überall, drehe mich um und schlafe ein. Ich liebe das :love:
Ab und an wird er davon horny und will Sex. Oft will er in Ruhe lesen, lässt sich ne Weile begrabschen und knuddeln und liest dann weiter.

Wenn ich der kleine Löffel bin werden wir horny davon und es gibt Sex. Einschlafen kann ich so eigentlich nicht. Es sei denn ich bin hundemüde.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich bin fast immer der kleine Löffel, das ist auch logisch, weil er 15cm größer und viel breiter ist als ich.
Wenn ich den großen Löffel mache habe ich gar nichts, wo ich mit meinem Arm bequem hinkomme, der hängt dann so komisch rum und den unteren Arm kann ich auch nur zwischen uns legen weil ich ihn nicht zwischen seinen Nacken und Schulter bekomme, weil er so groß ist.
Bei uns sind es 21 cm, die er größer ist. Aber es geht gut wenn ich mich an seinen Rücken kuschel. Ist gemütlich für beide.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Kennst du dich mit strapons aus?
Ja.... ein wenig...😏
Aber das is hier nich die frage....
Darfst aber gern ne pn schreiben...
Nich das das zur gewohnheit wird das wir in irgendwelchen threads schreiben...🤭
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #28
Meistens bin ich der kleine Löffel. Wie schlafen so ein und kuscheln so nach dem Sex. Nachts wechseln wir hin und wieder kurz die Position, wenn er sich auf die andere Seite dreht. Dann folge ich ihm und bin der große Löffel. Bis wir uns wieder umdrehen.
Ich liebe es meinen Po so eng wie möglich in seine Leistengegend zu drücken.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Wenn ich als Kleinere der große Löffel bin, dann heißt das bei mir "Rucksack sein" ☺️
 
luigi1956
Benutzer202290  (67) Ist noch neu hier
  • #32
Ich bin der große Löffel, so schliefen wir früher auch oft ein. Manchmal blieb dabe auch was stecken.
Heute schläft jeder in seinem Bett
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Ich mag es total der kleine Löffel zu sein - habe ich bei meinem Ex-Mann immer gemocht.
Nun habe ich einen Partner, der das nicht macht und bin deswegen selbst zum großen Löffel geworden.

Als ich dann ein Treffen mit einem anderen Mann hatte, habe ich automatisch die Position des großen Löffels angenommen - fand er glaub sehr außergewöhnlich
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Bin immer der kleine
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #35
Beim Kuscheln bin ich meist der große Löffel. Ich liebe es aber auch, der kleine Löffel zu sein. Meine Frau hat mir so einmal eine HJ gegeben und das war extrem geil.
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #36
Ich war bisher immer fast nur "der kleine Löffel", ich bin aber auch bisher immer deutlich kleiner als meine Partner gewesen. (1,60 zu 1,83 -1,94)
Da ist die Position des großen Löffelchens echt unbequem finde ich.

Ganz selten auch Mal vorgekommen, dass ich mich an seinen Rücken gekuschelt hab und somit das "große" Löffelchen war, aber meist haben wir dann doch Recht schnell getauscht.

Ich mags btw auch einfach viel lieber "angekuschelt" zu werden, statt mich an den Rücken zu kuscheln :grin:
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Beim Sex bin ich der Große. Beim Kuscheln wechseln wir uns ab.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #39
Bei mir war das meistens geschlechtsabhängig. Entsprechend war ich in der Regel der kleine Löffel 😂 Ich hatte aber auch mal einen Partner, der hin und wieder tauschen wollte. Das hat er selbst als unmännlich bezeichnet (für mich war es kein Problem).

Zum Kuscheln und hin und wieder für Sex mag ich die Stellung sehr gerne. Beim Schlafen aber ein No-Go. Da mache ich kein Auge zu. Hat erst einmal geklappt, als ich unglaublich müde war und eigentlich gar nicht schlafen wollte.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Löffelchen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren