Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Saskia
    Saskia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Januar 2006
    #1

    Löffelchenstellung...anal oder vaginal

    Halli-Hallo

    Wie ist das bei der Löffelchenstellung...
    Dringt da der männliche Teil Anal- oder Vaginal ein..?
    Oder würde auch beides gehen?

    Liebe Grüsse von mir
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    15 Januar 2006
    #2
    also vaginal geht es auf jeden fall, daher kenne ich diese stellung.
    mit av habe ich keine erfahrung, deswegen weiß ich nich, ob man auch so eindringen kann. aber das sollte glaub ich kein problem sein, aber ich weiß es wie gesagt nicht :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #3
    Funktioniert beides soweit ich weiß!!

    :herz_alt:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    15 Januar 2006
    #4
    jep geht beides, und beides ist sehr nett :zwinker:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #5
    Vor allem als Anal-Anfänger finde ich Löffelchen sehr praktisch, da ich eigentlich nicht viel anderes zu tun habe, als mich zu entspannen. Die obere Hand kannst du an seine Hüfte legen um ihm damit zu zeigen, wann du nicht mehr weiter kannst oder so. Bei dieser Stellung wird AV auch sehr kuschelig und angenehm.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #6
    *zustimm*:jaa:
     
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #7
    Also ich finde es vaginal sehr entspannend und anal gibts -glaube cih- für den Anfang keine bessere Position.
    sehr sehr schön

    Greetz
    HT
     
  • DerBecks
    DerBecks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    17 Januar 2006
    #8
    Jep, Ist anal und Vaginal sehr gut geeignet und sehr schön,
    spreche aus erfahrung :tongue:
     
  • hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #9
    Also Vaginal gehts auf jeden Fall und Anal bestimmt auch. Ne gute Anal-Stellung für Anfänger ist auch Missionar. So hats bei uns perfekt geklappt...
    mfg Hillbilly
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #10
    Geht natürlich beides.
    Aber ich denke, zum Ausprobieren der Stellung eignet sich vaginal erst mal besser. Wir hatten anfangs ziemlich Probleme, überhaupt richtig reinzukommen (rausflutschen o.ä.), mittlerweile positioniere ich mich oft erst etwas schräg von hinten, dann dringt er ein und wir legen uns dann in die Löffelchenstellung. Aber anal geht auch, ist vielleicht gerade fürs erste Mal AV nicht ganz schlecht, von wegen Kuschelfeeling usw. :zwinker:
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #11
    jenachdem wie ihr es wollt. geht aber beides. anal noch ein wenig leichter
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    23 Januar 2006
    #12
    ja alles beide ist möglich je nach dem wie ihr es wollt.
     
  • quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #13
    dazu fällt mir etz was anderes ein. wie oben schon kuri geschrieben hat is diese stellung am anfang sehr heikel. kann jemand mal schreiben wie er / sie sich hinlegen soll usw das man das funktionsmäßig gut über die bühne bringt? also ich hab immer das problem das ich da rausflutsche...
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #14
    Also es geht beides, jedenfalls bei mir :smile:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Februar 2006
    #15
    *unterschrift drunter setzt*
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #16
    Geht beides. Ich habs aber bisher nur vaginal gemacht.
     
  • 16 Februar 2006
    #17
    bei mir gehts nicht, nö nie und nimmer...:flennen:
    daher wurde anal garnicht probiert

    entweder wir sind zu blöd für das oder???
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #18
    kann jemand mal schreiben wie er / sie sich hinlegen soll usw das man das funktionsmäßig gut über die bühne bringt? also ich hab immer das problem das ich da rausflutsche...[/QUOTE]

    Ganz einfach: nicht direkt aneinander sondern den Oberkörper auseinander. Sie kann ev. auch das obere Bein über Dich legen. Nach einiger Zeit kommt man dann ohnehin immer näher zusammen.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #19
    oberkörper auseinander
    der aktive muss tiefer liegen als der/die passive
    so ungefähr:

    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste