Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • likabird
    Gast
    0
    24 Oktober 2002
    #1

    Löffelchenstellung mit 12cm?

    Hi

    am Freitag kommt mein Engelchen wieder, *FREU*

    Wir haben auch tollen Sex, aber wir möchten mal was anderes ausprobieren. Wollen auch mal die Löffelchenstellung ausprobieren, und darum dreht sich meine Frage:

    Da ich mit "nur" 12 cm bestückt bin, fallen uns manche Stellungen etwas schwerer. Daher wollte ich anfragen, ob ihr es für möglich haltet, dass wir die Stellung vergessen können, weil mein Penis zu kurz sein könnte. Scheint ja etwas schwieriger zu sein.

    Freu mich auf antworten

    mfG LIKEABIRD
     
  • Scorpien
    Gast
    0
    24 Oktober 2002
    #2
    probierts einfach aus.....
    aber ich denke das dürfte gehen....

    regards
    Scorpien
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2002
    #3
    Wenn sie ein Bein hochhält (und du es dann vielleicht noch stützt), müsstest du eigentlich dichter und besser "ran kommen"...
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    24 Oktober 2002
    #4
    Das wird schon klappen, wenn sie die Beine anwinkelt und du dich etwas unterhalb von ihr legst. Einfach ausprobieren, aber ich denk net, dass es da ein Problem gibt :smile:
     
  • huhu
    Gast
    0
    26 Oktober 2002
    #5
    hi likabird,

    da ich auch "nur" mit 12cm bestückt bin, würde mich mal interessieren, mit welchen stellungen ihr gute erfahrungen gesammelt habt.

    thx
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste