Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was tust Du (s.u.)?

  1. Ignorieren

    41,0%
  2. Angewidert wegdrehen und schmollen

    8,4%
  3. Auf den Hintern hauen

    36,1%
  4. Ärgerliche Ansprache

    4,8%
  5. Handfeste Krise

    1,2%
  6. Umdrehen und auch pupsen

    15,7%
  7. Sonstiges

    32,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #1

    Löffelchenstellung und dann das?

    Stell Dir vor, Du liegst mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin im Bett, ihr habt zwar keinen Sex (mehr), aber ihr liegt aneinandergekuschelt da und schlaft so langsam ein. Und zwar quasi in "Löffelchenstellung", also hintereinander mit angewinkelten Beinen. Ganz eng angekuschelt, Du liegst hinten, Dein Partner oder Deine Partnerin vorne. Du hast einen Arm über ihn/sie gelegt und streichelst ihm/ihr den Bauch.

    Plötzlich merkst Du, wie er/sie den Bauch anspannt und einen Pups rauslässt, Dich also anpupst! :eek:

    Was tust Du?
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    26 Januar 2007
    #2
    zurück pupsen
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    26 Januar 2007
    #3
    Ich frag ihn ob er was gegessen hat heute was eventuell diesen Wind verursacht hat :grin:

    Na is doch nix schlimmes bei. Ist doch nur menschlich und passiert schließlich allen mal. Ich würd ihm wahrscheinlich sagen er is ne Sau, ihm auf den Arsch hauen und mit dem weiter machen womit ich aufgehört hab :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    26 Januar 2007
    #4
    Lachen:grin:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #5
    Bettdecke fest runterdrücken und hoffen das nix hochkommt ;-)
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #6
    Ich entgegne einen Hot Carl, um mein dominantes Alpha-Verhalten zu zeigen!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #7
    Ich würde zwar in einem ganz bestimmten Ton, den er von mir kennt, sagen: "Haaaasiiiii?!" Dann wahrscheinlich lachen.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    26 Januar 2007
    #8
    Dito! Und dabei wahrscheinlich lachen
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #9
    ignorieren oder auf den hintern haun :zwinker:
    find jetz nicht, dass das ein drama is... klar, nicht sonderlich angenehm, wenn man angepupst wird, aber das kann doch jedem mal passiern^^
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #10
    Ich würd rumzicken :tongue:
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 Januar 2007
    #11
    ich würd's ignorieren... so im halbschlaf kann man das nicht wirklich steuern, von daher is das sicher keine absicht.
    fände das ziemlich dämlich und unfair sich deswegen aufzuregen oder den andren in eine unangenehme situation zu bringen indem man ihn aufweckt und zur sau macht oder verarscht.

    klar trägt es nicht zur romantischen idylle zu zweit bei, aber meine güte... soll nix schlimmeres passieren...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Januar 2007
    #12
    Lachen. :grin:
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    26 Januar 2007
    #13
    dito und weiterkuscheln
     
  • sillysara
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #14
    Klar kann das jedem mal passieren, aber ich wäre in der Situation dann wohl doch sauer. Würde es sicher als Angriff auf meine Person auslegen:zwinker:
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #15
    Weiterkraulen.
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 Januar 2007
    #16
    ok, das wär wohl auch dabei... :zwinker: aber würd wohl eher in mich hineinlachen wenn ich weiß das er schon fast schläft.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Januar 2007
    #17
    :jaa:
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    26 Januar 2007
    #18
    Lachen:grin:
     
  • m14
    m14 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    27 Januar 2007
    #19
    kommt auf die situaton an und welcher stimmung ich gerade bin
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Januar 2007
    #20
    ich liege nie hinter ihm, sowas wird mir nicht passieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste