Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2003
    #1

    Löffelchenstellung

    Wie gefällt sie euch.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Oktober 2003
    #2
    Super ... mehr muss man dazu wohl net sagen, oder? :zwinker:

    Juvia
     
  • dirty_beast
    0
    11 Oktober 2003
    #3
    Welche ist das ?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Oktober 2003
    #4
    Beide liegen auf der Seite ... die Frau vor dem Mann ... und der Mann dringt von hinten in die Frau ein (vaginal).

    Juvia

    P.s.: Kannste auch bei www.stellungstipps.de nachschaun :zwinker:
     
  • dirty_beast
    0
    11 Oktober 2003
    #5
    Danke kannte nur den Namen nicht.
    Ich finde sie gut
     
  • Spleen
    Gast
    0
    11 Oktober 2003
    #6
    Mh...entweder klappt das bei uns nicht so optimal, oder ich find sie wirklich nicht so gut. Irgendwie dringt er da ziemlich wenig ein und ich spüre nicht so viel wie bei anderen Stellungen. :hman:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Oktober 2003
    #7
    @Spleen

    Versuchs doch mal so, dass du nicht direkt mit dem Rücken an seinem Oberkörper liegst, sondern deinen Oberkörper etwas weiter nach vorne schiebst ... so dass ihr quasi in nem 45° Winkel liegt .. kann man hinterher auch variieren ...

    Juvia
     
  • Spleen
    Gast
    0
    11 Oktober 2003
    #8
    Mh,... Ich freu mich schon, das auszuprobieren, sobald mein Freund wieder da ist ausm Urlaub. :eek4: Danke für den Tipp, auf die Idee sind wir seltsamerweise noch nie gekommen, obwohl wir schon oft genug rumexperimentieren.
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2003
    #9
    also ich find die auch super man könnte sagen es ist fast meine Lieblingsstellung *gg* aber so genau will ich mich da lieber nicht festlegen :drool:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    12 Oktober 2003
    #10
    Ja ist nett. Andersrum, also das man auf der Seite liegt und sich anschaut finde ich aber besser.
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2003
    #11
    Ich liebe diese Stellung! Brauch ich zwar nciht immer, aber wenns romantisch zugeht, ist die eigentlich Pflicht.
    @Spleen: Wir fangen auch immer damit an, das ich mich abwinkel sozusagen, man kann dann währenddessen immer noch näher aneinanderrücken, so das man gaaaanz nah beieinander liegt!
    HM... das war ne gute Anregung, die Stellung hab ich lange nciht gehabt... Nächstes Mal erst mal wieder initieren! :drool:
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #12
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #13
    Ich find die doof... Is zwar auf der einen seite ganz kuschelig aber nich wirklich effektiv... :smile:
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #14
    Hallo zusammen...

    Die Stellung ist einfach super!!!!

    NEO
    :bandit:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #15
    find die stellung nicht so toll. bringt mir nämlich überhaupt gar nix.
     
  • Chamaeleon
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #16
    also ich kann mich mit meiner freundin dazu nicht beklagen...ist ganz nett. allerdings klappt es bei uns nur wirklich gut, wenn wir auf der linken seite liegen... *denk* :hmm:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 Oktober 2003
    #17
    Die Stellung ist zwischendurch mal ganz nett und kuschelig, aber wenn man wirklich geil aufeinander ist, sollte man doch eine andere Stellung nehmen.
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #18
    haben wir auch schon versucht... klappt aber nicht sooo gut!
    er dringt irgendwie nicht tief genug ein, und mir bringts so gut wie garnichts!
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2003
    #19
    Ist schon kuschelig, meine Lady mag die auch, beonders wenn sie einfach nur "kuscheln" will... cih glaube da könnte die stundelang liegnbleiben...

    naja, wild ist was anderes... :grin: Aber immer wieder mal nett...
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2003
    #20
    Langweilig und ausserdem eher unbequem. Er kommt so echt sch... rein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste