• SunMoonStars
    0
    13 Oktober 2003
    #21
    für kuschelsex ist die stellung optimal...und für anal auch nicht schlecht... ich mag sie echt gern mal zwischendurch...könnte auch stundenlang so liegen bleiben und wenn er dann noch meinen rücken und po streichelt... hmmm *schnurr*
     
  • Piomausi
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    #22
    find die stellung so lala..habe es immer so gemacht wie Juiva des meinte mit dem nach vorn legen und bin mit bissl stimulieren noch davon gekomm..was ich bei der reiter stellung nicht mache also das ich komme....aber find sie nich so bequem... :cool1:
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2003
    #23
    Ich fidn sie total geil...
    ... Ich spüre dabei sehr viel und auserdem mag ich diese wärme und wenn er mich von hinten umarmt und mein Brust streichelt :drool:

    Liebe Grüße Moon
    :engel:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2003
    #24
    Meine Lieblingsstellung für Morgen-Sex... braucht man sich nur rankuscheln, bisserl Hintern hinhalten und schauen, was passiert *lol*. Außerdem auch Auftakt zu etwas mehr Morgensport, wenn man sich zusammen in die eine oder andere Richtung dreht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten