Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Assassin90
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    30 März 2008
    #1

    Löffelchenstellung

    Hi,
    ich hab da so ein Problem.

    immer wenn ich mit meiner Freundin in Löffelchenstellung gehe (also jetzt nicht beim Sex meine ich), wenn wir kuscheln, dann bekomm ich fast immer einen Steifen und das merkt sie natürlich und das ist mir schon etwas unangenehm.

    An die Männer hier: habt ihr auch so etwas zwichendurch oder öfter?
    An die Frauen: Stört euch das sehr?

    bitte antwortet mir weil ich mir sehr unsicher bin
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Löffelchenstellung und dann das?
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2008
    #2
    Mein Freund macht das auch oft und ich mag es eigentlich, wenn er einen Steifen kriegt :zwinker: das zeigt ja eigentlich, wie attraktiv du sie findest, oder?

    Hat sie jemals etwas dazu gesagt oder war sie genervt oder so? Sonst musst du dir bestimmt keine Sorgen machen :smile:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    30 März 2008
    #3
    Mein Freund hat das praktisch ständig wenn er mir nahe ist ;-) und mich stört das natürlich nicht.
    Ihr seid wohl noch nicht lange zusammen?
    Mit der Zeit wird das vielleicht weniger aber auf jeden Fall wird man sich immer vertrauter, sodass dir das nicht mehr unangenehm ist. Was es dir übrigens auch überhaupt nicht sein muss, das ist völlig menschlich ;-)
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.012
    Verheiratet
    30 März 2008
    #4
    Das ist doch nicht schlimm.
    Wir schlafen auch meist so und dann auch noch nackt. :drool:
    Ich merke natürlich nachts oder morgens, wenn sein Penis hart wird oder zuckt...heißt ja nicht, das man dann gleich Sex will.
    Das ist halt deine körperliche Reaktion auf ihre Attraktivität. Ein süßes Kompliment also. :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.376
    898
    9.207
    Verliebt
    30 März 2008
    #5
    Stört mich gar nicht. Im Gegenteil! :zwinker: :drool:
     
  • rosenstock
    rosenstock (65)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    30 März 2008
    #6
    das passiert mir heute noch, und wird wohlwollend registriert :herz:

    wenn du keine reaktion hättest, dann müstest du drüber nachdenken, so aber gar net.

    viel spass noch des weiteren:tongue:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    30 März 2008
    #7
    Ich finds auch eher erregend und nehme es als Kompliment, wenn mein Freund durch die Nähe meines Popos geil wird :drool: er entschuldigt sich dann manchmal ganz süß, meint aber auch, ich sollte mir eher Gedanken machen, wenn es nicht so wäre :zwinker:
     
  • DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2008
    #8
    Kenn ich nur zu gut... passiert mir auch (ständig).
    ist mir auch manchnal "peinlich" aber sie stört es nicht. im gegenteil...
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    30 März 2008
    #9
    Genau!:smile:
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    30 März 2008
    #10
    Wir auch:drool: :drool:

    Meine Freundin findet es toll, selten nervt es mich ein wenig, vor allem beim kuscheln finde ich es manchmal sagen wir mal etwas unpassend. Meiner Freundin gefällt es aber immer.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 März 2008
    #11
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    30 März 2008
    #12
    Wenn der Mann beim Kuscheln einen Steifen bekommt macht mir das nichts aus (kuscheln kann ja auch die Frau sexuell anregen, bei ihr merkt 'Mann' es aber nicht so schnell wie sie bei ihm ;-)). Was ich aber nicht mag ist, wenn er dann sofort auf Sex umschaltet.
    Aus Kuscheln kann Sex werden, aber es muss nicht. Solange es bei dem 'kann, muss aber nicht' bleibt ist alles ok (dann finde ich Gefallen dran), wenn es zu 'ich will also sollst du auch wollen' wird, dann stört es mich.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2008
    #13
    Passiert mir auch ganz oft - es stört sie aber nicht und meist gibts dann Sex... :grin:

    lg Seppel
     
  • Assassin90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    30 März 2008
    #14
    Danke für eure Rückmeldungen

    Ich bin jetzt schon 3 Monate mit ihr zusammen und jetzt bin ich natürlich glücklich, dass das scheinbar kein Problem ist.

    Aber ich werd meine Freundin nächstens mal darauf ansprechen dann ist mein Gewissen völlig beruhigt:grin:
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    30 März 2008
    #15
    Na also, Threadstarter Assassin90, da hast du deine Antwort:

    Du darfst schon wollen :drool: , nur dürfen darfst du halt nicht... :angryfire

    Alles klar? :smile:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 März 2008
    #16
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.012
    Verheiratet
    30 März 2008
    #17
    Off-Topic:
    weil wir Frauen seiner Meinung nach nie Lust auf Sex haben. Wir sind böse und machen die Männer nur heiß.:cool1:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 März 2008
    #18
    wenn wir uns so nebeneinander hinlegen, bekomm ich meistens als erstes lust und dann er. ich muss ihm dann meistens sagen, dass es ne gute gelegenheit wäre. :grin: und wenn ich in seltenen momenten keine lust habe, ist es auch nicht schlimm. wenn nur er lust hat gibts ja auch noch andere möglichkeiten.
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    30 März 2008
    #19
    Bitte lasst diese albernenen Diskussionnen sein. Die bringen doch eh nichts. Thread bereinigt
     
  • milchfee
    Gast
    0
    30 März 2008
    #20
    Passiert schon mal ja, vorallem weil ers wenn wir in der Löffelstellung kuscheln oder einschlafen bzw aufwachen nicht lassen kann, sich gegen meinen Arsch zu drücken.. mich störts nicht, im Gegenteil.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste