Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2006
    #1

    Löschen von Google-Suchen im IE-Explorer

    Mal ne Frage:
    Ich hab hier ne Menge vergangener Suchen im Google-Suchfenster!
    Z.B. wenn ich "S" eingebe kommen ein Monsterblock an verganenen Suchen mit dem Buchstaben "s"
    Kann man das irgendwie löschen, ist das eine Art Cookie? :geknickt:

    Vielleicht kann mir jemand helfen,
    Gruß Peter
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Internet Telefonnummer bei Google löschen
    2. IE - Startseite
    3. Google
    4. Internet Explorer Fehler ???
    5. Internet Explorer 7
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2006
    #2
    Du hast leider nur die Möglichkeit ALLE Einträge zu löschen (Also von allen Seiten).

    Dazu gehst du auf (Sorry hab nur den engl. IE):
    Tools->Internet Options
    Dann ins Register "Content".
    Dort gibt es einen Button "AutoComplete".
    Im nächsten Fenster gibst die Schaltfläche "Clear Forms".
    Damit sollte es gehen...
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    18 Februar 2006
    #3
    Du kannst auch ganz einfach auf die ungewünschten Einträge gehen und einzeln mit Entf löschen.
    Wenn du draufhältst, kannste auch die ganze Liste wegmachen.
     
  • kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2006
    #4
    It Works, subba! Danke vielmals für die schnelle Hilfe! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste