• Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Juli 2003
    #21
    also mich haben schon einige angelogen, damit ich mit ihnen ins bett gehe, damit sie dann wiederum von meinem geld leben können. somit war der sex auch eine lüge.

    zählt das auch?
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Juli 2003
    #22
    gibt sicher solche und solche - das kann man nicht pauschalisieren.

    allerdings stimmt es schon, dass manche männer einfach die masche draufhaben und einer frau rüberbringen, dass sie wirklich was empfinden usw. - dabei is gar nix dahinter. und da kann man die frau dann auch net als dumm oder naiv betiteln, wenn sie an einen hartnäckigen kerl gerät, der ihr ein monat lang das blaue vom himmel verspricht ohne das frau verdacht schöpft. *g*

    hm, also ich hab noch nicht gelogen um einen mann ins bett zu kriegen - aber hab ihnen durchaus auch mal das gefühl gegeben, dass alles von ihnen ausgeht und ich nichts von dem ahne was sie wollen... *gg* is ganz witzig wenn man nachher über 3 ecken erfährt, dass der kerl tatsächlich geglaubt hat, dass er mich um den finger gewickelt hat, obwohl ich eigentlich genau darauf aus war... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten