Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NiceCrab
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    5 November 2011
    #1

    Lügen machten alles kaputt!!!

    Das Leben zweier Menschen wurde total zerstört.Die Liebe zwischen mir und meiner "ewigen Liebe" wurde zerstört.Lügen und Verbrechen machten alles in unserer Liebe kaputt.Freundschaften konnte man nicht aufgeben obwohl ihre eigenen Freunde und ihre eigenen Eltern sie nur voll gelogen haben und dass von Anfang an unserer Beziehung.Sie log ihre Freunde und ihre Eltern genauso an..Mich natürlich nur noch.Obwohl ich einiges von ihren Freunden erzählt bekommen habe, ich meine Maus zur Rede gestellt und sie alles abgestritten hat, machte alles nur noch schlimmer...Sie suchte nur noch die Fehler bei mir obwohl SIE alle angelogen hat, mir fremd gegangen ist was ich von Freunden von ihr erfuhr..Seit unserer Trennung habe ich kein schlaf mehr, bin nur noch am zittern und habe Selbstmordgedanken, nächste Woche 09.11.2011 wäre unser Jahrestag gewesen, soll es etwa mein Tag werden indem da die ganzen Wahrheiten und Beweise ans Licht kommen, auch wenn es bis dahin zu spät ist?!Wieso hat sie dass gemacht??Bekam zum Schluss keine Antworten mehr, aber jeden Tag wollte Sie Sex haben, selbst wenn ich in Ruhe mal Fernsehen schauen wollte und zusammen mit ihr nebenbei Kuscheln...selbst dies sah sie bei mir als meine Fehler an, obwohl ich bis abends hart gearbeitet habe, meine Termine erledigen noch musste und mich um mein Kind noch zu kümmern als Alleinerziehender, totale Schmerzen jeden Tag und jede Nacht und sie denkte nur ans Vö...!!!Hauptsache einen auf groß machen und sagen sie hat alles gemacht und ging jeden Tag arbeiten..in 5 Wochen die sie bei mir wohnte ging sie nur 4 Tage arbeiten als Pauschal und nicht auf Arbeitsamt gemeldet.Ihr Eltern und ihre Freunde haben sie ständig unter Druck gesetzt und von mir wollte sie immer Tipps und Hilfe haben was ich ihr auch IMMER gegeben habe.Sollte immer alles für sie machen und habe es getan und warum..AUS LIEBE ZU IHR!!!Jetzt alles zerstört..selbst nun auch mein Leben wurde zerstört indem ich Drohungen an mein Auto bekomme.Hat sie mich jemals geliebt???Ich ob ihr es glaubt oder nicht, habe sie immer in mein Herzen und bei mir ist es die wahre Liebe!!!Euer Mirko.
     
  • saskia17
    saskia17 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    13
    vergeben und glücklich
    5 November 2011
    #2
    Hallo lieber Mirko,
    dass klingt alles sehr verwirrend und traurig.
    magst du genaueres erzählen ? Womit hat sie dich angelogen ?
    Was ist mit Ihren Eltern ??
     
  • jungfrau
    jungfrau (21)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2011
    #3
    hallo
    das berührt mich total bitte mach weiter und du findest deine große liebe schon glaub mir
    das gefühl kenne ich was du durch gemacht hast
    lg olga
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten