Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

habt ihr öfters solche lachanfälle

  1. ja

    26 Stimme(n)
    54,2%
  2. nein

    3 Stimme(n)
    6,3%
  3. nicht oft, aber manchmal

    19 Stimme(n)
    39,6%
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #1

    lachanfall, hattet ihr auch schon?

    tag allerseits

    hatte heute einen ziemlich "harten" lachanfall. ich wusste nicht so recht, was über mich hinweg gezogen ist, auf jedenfall konnte ich nicht aufhören zu lachen. wer jetzt denk, ich hätte vieleicht eine zu grosse tüte geraucht oder ein halbes kilo gegessen irrt sich - ich war total nüchtern!

    ich lachte mindestens 10 minuten lang tränen eher ich mich erholen konnte.

    kennt ihr das? habt ihr öfters solche lachanfälle?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #2
    Kenne das, hatte ich aber relativ lang schon nicht mehr. Der letzte war in einer sehr ernsten Unterrichtseinheit, Lachen gilt bei diesem Lehrer als Todsünde. Es konnte mich und meinen Banknachbarn jedoch nicht daran hindern von totalen Kleinigkeiten dermaßen erheitert zu werden, dass wir wirklich nicht mehr aufhören konnten, aber immer den Lehrer vor uns saßen und uns irgendwie hinter der Vorderreihe versteckten.
    Das führte nach 5 min. dann dazu, dass jeder uns mit unseren knallroten Köpfen und nassen Augen anschaute und vor sich hingrinste, währenddessen vorne unser strenger Lehrer saß. Es ist grauenhaft zu wissen, man darf jetzt nicht auflachen, und der Nebenman schnauft schon vor sich hin :tongue:.

    Wenn man den Auslöser des ganzen Anfalls bedenkt, ist das echt bekloppt :tongue:.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #3
    Jo, aber komischerweise nur wenns unangebracht ist. :grrr:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #4
    nicht oft, aber wenn ich sie habe dann richtig *gg*...

    mich hat mal ein katzenbild auf einem kalender in einem laden zu einem lachanfall gebracht...meinem ex war das damals total peinlich..nach seiner "harschen" reaktion darauf, bin ich auch schnell wieder ernst geworden :rolleyes2 ...
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #5
    Besonders in meiner Teenie-Zeit hatte ich ständig unglaublich schlimme Lachanfälle, wegen denen ich sogar manchmal aus dem Unterricht geschmissen wurde. Besonders lustig schien ich es immer gefunden zu haben, wenns unpassend oder gar verboten war, zu lachen.

    Aber auch heute bleibe ich nicht verschont von solchen Anfällen. Manchmal weiß ich nicht mal, was ich überhaupt so lustig finde.

    Und ich lache grundsätzlich Sturzbäche von Tränen. Gut, dass es wasserfestes Make-Up gibt :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #6
    OHH JAAA !!! und wie ich das kenne...

    mit ner Freundin mitten im Unterricht.. alles war still und wir prusten da los :grin: der Lehrer hat vielleicht geguckt :grin: is net nur einmal passiert G*

    oder auch so, hab ich das voll oft das ich net mehr aufhören kann zu lachen *G da denke se auch alle ich hab n näschen geschnupft oder sowas *g

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #7
    türlich kenn ich das!

    is aber seltener geworden in den letzten jahren und weniger extrem.

    kann voll anstrengend sein!
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    2 April 2005
    #8
    Ich bekomm immer so nen schizophren anhauchten, resignierenden Lachanfall wenn ich nach Stunden immer noch über der Steuererklärung sitze, ohne wesentlich vorangekommen zu sein. Ich weiss nicht was das ist, jedes Jahr das selbe. Leute, die mich dann sehen, halten mich in dem Moment für völlig gaga.
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #9
    Klar kenn ich das... :grin:
    Und das schlimmste ist, dass ich das auch ganz allein bekomme, also auch wenn niemand da ist, der mitlacht. Also ich find dann für mich etwas total witzig(meistens etwas was ein anderer gerade gesagt oder getan hat, obwohl das gar nicht witzig sein sollte) und muss dann einfach so dermaßen lachen, dass ich einfach weggehe, damit der andere nicht denkt, ich würd ihn auslachen o.ä. MAchmal versuch ich auch krampfhaft das lachen zu unterdrücken, aber dann seh ich meistens ziemlich komisch aus, mit zusammengepressten lippen und knallrotem kopf :grin:
    Bei mir ist das auch so, dass ich mich tage später noch über ein und dieselbe sache kapputtlachen kann, wenn es alle anderen schon wieder total unwitzig finden und genervt sind :blablabla
    elle
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    2 April 2005
    #10
    Ja, kenn ich auch. Allzu oft kommt's aber nicht vor. Weiß auch nicht, früher, so in der Schulzeit, mit meiner damaligen Clique, da war das irgendwie öfter, daß irgendein Scheiß passiert ist oder einer was gesagt hat, und alle (manchmal auch nur zwei, dann haben die anderen überhaupt nicht kapiert, was eigentlich so lustig sein soll :tongue:) haben gelacht, bis sie kaum noch Luft bekamen... :grin:

    Jetzt mittlerweile passiert das nur noch selten, mal mit meiner besten (?) Freundin, ganz, ganz selten mit meinem Freund, ich find das aber voll lustig, hat irgendwie sowas "Befreiendes", und es ist mir dann auch ziemlich egal, wie andere Leute dann schauen, die nicht blicken, was gerade so lustig ist. :tongue: (klar, in ganz unangebrachten Situationen muß es natürlich nicht sein... oft überkommt's einen aber auch GERADE dann... :grrr: :link: )

    Sternschnuppe
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #11
    Ja, schon öfters. Das letzte Mal ist jetzt aber schon etwas her. Glaube das war mit meiner Freundin in der Bahn. Leider haben ein paar Leute nicht verstanden, worüber wir lachten und bezogen das auf sich. :schuechte

    Es kam auch oft während der Schulzeit vor, meist mitten im Unterricht. Da haben sich dann gewisse Running Gags entwickelt, über die wir immer wieder lachen konnten. Hachja, unbeschwerte Kinderzeit ... ;-)
     
  • Janina
    Janina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #12
    Ja, hatt ich vorallem früher oft. Ist richtig anstrengend, krieg da voll die Bauch- und Kieferschmerzen :smile:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #13
    Ich hab das selten, aber wenn, dann richtig.
    Das Peinlichste ist mir mal mit ner Freundin zusammen passiert, vor etwa 5 oder 6 Jahren: Wir haben damals beide noch Geige in einem Orchester gespielt und hatten ein Konzert. Jedenfalls waren wir in der 1. Geige und wirklich absolut in front vom Publikum. Ich hab keine Ahnung mehr weshalb, aber in der Pause zwischen zwei Liedern haben wir uns angesehen und sind in nen Riesen-Lachanfall ausgebrochen. Das war so peinlich, wir haben bestimmt 20min. einfach nur gelacht, konnten aber ja nicht laut rauslachen, weil die anderen wieder beim Spielen waren. Wir sassen da, liefen knallrot an, konnten kaum noch unsere Instrumente halten und natürlich nicht eine einzige Note spielen. Irgendwann gings dann wieder, aber ab da wär ich am liebsten im Boden versunken :tongue:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #14
    Ich kann mich nur an einmal erinnern, wo es wirklich peinlich war. Ich hab zwar keine Tränen gelacht, aber dazu neige ich eh nicht. Ich saß einfach im Unterricht und konnt nicht mehr aufhören zu lachen. Das war so heftig, weil's auch noch bei einer Lehrerin war, die mich sowieso nicht mag. Und nur, weil ich mit meiner Banknachbarin rumgeblödelt hab. (Die hat sich genauso weggelacht...)
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #15
    Jo, hab das auch ab und zu...

    Früher wo ich noch Ministrant war (heute bin ich Atheist...) da saßen wir dann oben hinterm Altar, mein Kumpel guckt mich an und fing voll an zu lachen, da muss man einfach mitlachen..

    Pastor fand das gar nicht toll.

    Dann mal in der 12.ten; Wir kriegen wegen ner völligen Lapalie nen klassenweisen Anschiss, doch bei der Wortwahl unseres Paukers musste ich die ganze Zeit (wie, noch 5 andere) mein Lachen unterdrücken, als er dann "Wir sind doch nicht in ner Bananenrepublik" sagte, da wars vorbei und ich bin rausgeflogen.

    Draußen vor der Tür gab's dann nochmal nen extra Anschiss, nur für mich, bin dann bei dem Pauker nie mehr über ne 4 hinausgekommen...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #16
    *lach*...das war doch die sache mit dem alter-rollstuhl-krücken etc.???...oder vertue ich mich da gerade *schäm*...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #17
    oh wie geil...selbst jetzt muss ich bei der vorstellung daran wieder lachen :grin: ...
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #18
    Ab und zu, aber wenn dann fang ich auch immer gleich an zu heulen ...
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #19
    kann das auch. ist echt voll genial. danach ist man voll außer atem und erschöpft *g*. hatte ich jetzt aber schon etwas länge rnicht mehr. früher fast jeden tag. echt cool :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 April 2005
    #20
    Oft hab ich es nicht, aber manchmal.

    An den letzten herzhaften Lachanfall kann ich mich noch gut erinnern, ist aber schon länger her:
    Eine Freundin hat uns ihren neuen Freund vorgestellt. :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste