Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #1

    lachen/albernheit beim sex revanchieren durch andere "nettigkeiten"

    hi leute

    hab mal ne etwas spezielle frage...^^ wenn ihr grad zu gange seit und es kommt vor das eure partnerin lacht un so weil ihr beim sex bisschen geblödelt habt oder weil euch was lustiges passiert ist..
    und sie lacht halt während ihr noch in ihr seit un so .. habt ihr euch dann schon mal so "revanchiert" das ihr gestossen habt das ihr das lachen dadurch vergangen ist weil sie stöhn musste un so?^^

    oder das sie während dem sex immer wieder rumgealbert hat un ihr sie dann extra schnell gestossen habt das sie damit von allein aufhören musste?^^

    greetz boy_x
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #2
    Also, ich lach beim Sex normalerweise nicht. Mir fallen da auch keine lustigen Gegebenheiten ein, oder irgendwelche Sachen, die tagsüber passiert sind... da ich beim Sex nicht denke... sondern einfach genieße. Ich denke mal, das geht den meisten so. Lachen tu ich höchstens mal mit meinem Freund, wenn ein "Muschipups" passiert... und naja, was solls. Aber ansonsten bin ich vieeel zu beschäftigt!
     
  • Ven
    Ven (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #3
    Joar, kam ab und zu mal vor, dass ich dann n bisschen heftiger wurde (mit nem fiesen grinsen im Gesicht:engel: ).
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    29 Juli 2006
    #4
    Also wenn, dann lachen wir meistens beide. Ich hatte beim Sex noch nie einen nichtendenwollenden Lachanfall, von dem mein Freund mich wieder runterholen musste.

    Was mein Freund öfter mal macht ist folgendes:
    Kurz bevor er in mich eindringt, neckt er mich sehr oft mal mit Sprüchen oder Witzchen, gegen die ich mich dann natürlich verbal wehre und ihm was entgegnen will. Das kann ich dann aber spätestens nicht mehr, wenn er in mich eindringt und dann zustößt. Dann bin ich auf einmal ganz ruhig (oder auch nicht, aber dann anders laut:zwinker: ) und seine Gemeinheiten interessieren mich nicht mehr. :smile:
    Ganz schön gemein oder? :zwinker:

    Ich revanchier mich dann auch manchmal, wenn ich oben bin oder beim nächsten Mal Blasen. Einfach mal zwischendurch aufhören... :zwinker:
     
  • Ven
    Ven (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #5
    hihi, solche Neckerein machen aber auch riesen Spaß beim Sex.:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste