Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    21 Mai 2010
    #1

    Ladezeiten bei Last.fm

    Hallo,

    ich hab bei Last.fm ständig Probleme damit, meine Musiksammlung anzuhören, weil die ewig lädt und nichts dabei rauskommt.
    Es klappte mal, wenn ich mich vorher abmeldete, aber jetzt läuft nichts mehr :cry:
    Weiß jemand, was man da machen kann?


    Gruß

    Aily
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    21 Mai 2010
    #2
    Also jetzt gerade geht bei mir auch gar nix...
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    21 Mai 2010
    #3
    Bei mir geht schon seit fast 2 Wochen nix mehr...:frown:
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    21 Mai 2010
    #4
    Hallo,

    du könntest dich alternativ mal bei Link wurde entfernt oder tape.tv umsehen... :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    21 Mai 2010
    #5
    :frown:
    Last.fm ist schon meine Alternative zu YouTube...
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    21 Mai 2010
    #6
    war nur ein Vorschlag :zwinker:
    aber einen Versuch würde ich machen, besonders weil man auf Aupeo auch tolle elektronische Sachen a la Mathew Dear finden kann :jaa:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    22 Mai 2010
    #7
    Seit zwei Wochen? Hast Du mal den Scrobbler neu installiert und eingestellt?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    22 Mai 2010
    #8
    Nein, sollte ich? Installiert hatte ich nie was...
    (Davor hat es aber auch öfters nicht funktioniert.)
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    22 Mai 2010
    #9
    Wie? Also wenn Du last.fm nutzt, müsstest Du doch den Scrobbler haben:

    Lade den Last.fm Scrobbler herunter ? Last.fm

    Bei der Installation wählst Du den Player, mit dem Du Musik hörst und kannst dann eigene mp3s scrobblen. Der Scrobbler überträgt Deine gehörten Songs in dein last.fm-Profil und Du bekommst auf der Homepage Empfehlungen. Außerdem gibts im Scrobbler eine Radiostation, bei der Du Bands, Stile usw. eingeben kannst und schon spielt das Ding Musik, die dazu passt.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    22 Mai 2010
    #10
    Blöde Frage vielleicht, aber wieso muss ich das installieren, wenn alles, was du beschreibst, auch so schon funktionert? :confused: Nur kann ich das eben nicht (mehr) anhören...
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    24 Mai 2010
    #11
    Hm, hast Du nun wirklich nix installiert, was angeht, sobald Du Deinen Winamp o.ä. startest? Der Scrobbler ist eine bequeme Oberfläche, man muss nicht ständig auf lastfm surfen.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    24 Mai 2010
    #12
    *aufdemschlauchsteh*
    Also das einzige, was ich gemacht habe, ist mich da zu registrieren, sonst nichts. Und auf meinen Profil werden auch die Titel angezeigt, die ich gehört habe etc.
    Ich hab keine Ahnung, was da "angehen" soll...

    Ich will doch nur auf die last.fm-Seite gehen und meine Musiksammlung anhören können. Wieso ist denn das so kompliziert? :frown:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    24 Mai 2010
    #13
    Naja, ich würde das alles über den Scrobbler machen... über die Homepage hab ich das noch nie gemacht.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    24 Mai 2010
    #14
    Ich versteh das zwar immer noch nicht, aber ich werd mir das Ding bei Gelegenheit runterladen.

    Danke.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    30 Mai 2010
    #15
    Hab jetzt übrigens ein Java-Update installiert und jetzt läufts wie geschmiert
    :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste