Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • goandgo
    Gast
    0
    29 April 2006
    #1

    @Ladies: Sie wollte kein französisch passiv? ??????

    Hallo!

    Muss mich mal ganz klein an die werte Frauenwelt wenden, hoffe mal auf reichlich Antworten :smile:

    Gibt es Frauen, die kein französisch passiv mögen?

    Ich will das einfahc nicht glauben, dass Sie die ich geliebt habe, nicht von mir geleckt werden wollte (also generell kein franz.). Nur poppen und GV.

    Bitte um Aufklärung. Das passt einfach nicht in mein Weltbild, immerhin ist doch franz. was ganz liebes :smile: ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "französisch"?
    2. Sie wollte mich schlagen :-)
    3. Aktiv / Passiv
    4. zu passiv?
    5. sie will kein vorspiel :-(
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    29 April 2006
    #2
    klar gibts solche frauen!warum auch net!gründe können falscher scham oder es gefällt ihr einfach net!
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #3
    wasn da der unterschied?:ratlos:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    29 April 2006
    #4
    hoffe mal, das ist nicht der grund dafür dass du sie nicht mehr liebst :ratlos:

    ich mag zB kein NS - sie mag kein französisch passiv
    jeder hat dinge die er mag und nicht mag
     
  • mensch.bec
    mensch.bec (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #5
    ich geh mal von aus, dass die meisten Fraun es mögen, aber wie schon gesagt, .. das kommt doch immer auf die Person an ... :smile:

    Ich weiß jetzt nicht ob ich es mögen würde ...
    aber zumindest ausprobiern muss man es in seinem leben mal ^^

    wenn sie es schon mal bzw. ihr es ausprobiert habt und sie es dann nicht mochte musst du dich wohl damit zufrieden geben, dass sie es einfach nicht mag ....
     
  • magnolia
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    29 April 2006
    #6
    Bitte etwas mehr Informationen

    Um vernünftige Antworten zu bekommen, musst du die Situation etwas genauer beschreiben. Es gibt nämlich viele Gründe, wieso Frauen es nicht mögen könnten. Aber ich glaube, die meisten Hindernisse lassen sich beseitigen. Es ist schließlich für die Mehrheit der Frauen die einzige Art und Weise, wie sie beim Sex kommen können.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #7
    vllt hat sie ja schon schlechte erfahrungen zudem ist es für viele intimer als GV...
    naja es gibt auch welche die französisch aktiv nich mögen warum ni passiv, jeder hat seine vorlieben und eben acuh dinge die er ni mag...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #8
    ich weiß ja nicht wie alt du bist, wenn noch etwas jünger, dann kann es gut sein dass sie noch nicht wirklich zu sich steht oder denkt sie könnte müffeln und deswegen sagt, dass sie das nicht mag!

    Ansonsten wird es niemanden geben der das nicht mag, auch wenn manche vielleicht dadurch nicht kommen, aber Zärtlichkeiten, egal wo, sind doch immer gut :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #9

    Da muss ich leider widersprechen :zwinker: Ich bin da auch nicht so der Fan von. Warum weiß ich auch nicht wirklich. Klar, ich finds mit Sicherheit nicht schlecht, manchmal mag ichs auch. Aber ganz allgemein gesehen könnte ich auch drauf verzichten. Und bevor jetzt Kommentare kommen, dass das dann an meinem Freund liegt und ers vielleicht nicht richtig macht, daran liegts nicht. Er kanns :zwinker:
     
  • blint
    Gast
    0
    29 April 2006
    #10
    naja..ganz ehrlich so mein ding ist es auch nicht wirklich. dient vielleicht dazu etwas feuchter zu werden aber wirklich spaß macht es ir persönlich auch nicht.
     
  • goandgo
    Gast
    0
    29 April 2006
    #11
    Jo, das könnte sein! Danke für den Tip :zwinker:

    Öhm das ist jetzt nicht dein ernst?

    Wenn du mit einer Frau schläfst, pflegt man auch zu sagen, "man hat sie geliebt"...

    Wie gesagt, poppen, lecken überall nur nicht an der Muschi, das wollte sie einfach nicht. :ratlos:

    Danke Frau, du beruhigst mich und löschst meine Sorgen. :smile:
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #12
    Würde auch drauf tippen dass sie noch nicht wirklich zu ihrem Körper steht... Konnte mir früher auch kein passiv-ov vorstellen (hingegen aktiv, auch mit schlucken, war überhaupt keine schlechte Vorstellung), irgendwann hat er mich dann einfach mal geleckt und ich fands geil:smile:
    (nicht falsch verstehn, soll nicht heissen dass dus einfach mal tun sollst wenn sie dir ausdrücklich gesagt hat dass sie das nicht will! Hatte mit meinem einfach nie darüber gesprochen und mich dann halt nicht "gewehrt":tongue: )
     
  • goandgo
    Gast
    0
    29 April 2006
    #13
    Hach, für die männliche rationale Logik ist es wirklich schwer Frau nachzuvollziehen.

    Ich kanns immer noch net glauben *kopfschüttelnd weggeh*
     
  • magnolia
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    29 April 2006
    #14
    Das ist aber der Hauptgrund bei vielen Frauen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, weil ich immer zu meinem Körper gestanden habe. Ich habe mir nie Gedanken gemacht, wie da unten aussehe oder rieche. Aber die heutigen Mädchen sind da sehr besorgt.
    Es kann auch sein, dass sie wirklich lieber GV mag, weil sie dadurch schon ausreichend erregt wird. Ist aber sehr unwahrscheinlich, da ich annehme, dass sie höchstens 20 ist. Wenn ja, wäre sie eine echte Ausnahmeerscheinung!
    Es kann auch sein,dass auch für sie ihre Vagina etc. völlig Tabu ist. Dann wäre es interessant zu wissen, ob sie sich selbst befriedigt und überhaupt einen Orgasmus hat.
    Das Alles meinte ich mit genauer beschreiben.
     
  • goandgo
    Gast
    0
    29 April 2006
    #15
    Oh ja, dass sie so schnell und so feucht wurde...

    Oki-Doki ich werde sie mal fragen :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #16
    ..oder du warst so schlecht :grin:

    :zwinker:
     
  • Miles
    Miles (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #17
    Also eine Frau die ich mal angebaggert habe und auch mehr, wollte es auch nicht.
    Sie war allerdings auch die einzigste die ich bisher gesehen habe, die Intimspray benutzte.

    Ach ja, ich warte auch noch auf den Unterschied zwischen poppen und GV?


    Gruss
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 April 2006
    #18
    Klar gibts das :zwinker:
    Ich mags auch nicht.
     
  • goandgo
    Gast
    0
    29 April 2006
    #19
    Aber gefickt habt ihr schon?

    Was ist denn Intimspray?

    Poppen = küssen überall, lecken, anfassen, streicheln usw.

    GV = Kondomsex :grin:

    Du willst mir jetzt nicht etwa glaubhaft machen, dass ich schlecht war?
    Die Frau hat nach ein paar Minuten poppen getröpfelt wie ein Wasserhahn. :engel:

    Außerdem war das VORM GV.

    Genug gegenbewiesen? :zwinker:
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #20
    Ich selber durfte das auch schon miterleben, das Frauen das nicht mochten.

    Bei einigen wars halt wirklich einfach das nichtgefallen, bei anderen hing es mit der Hygiene zusammen, und wieder andere hatten halt schlechte Erfahrungen gemacht.

    Pauschalisieren kann man das wohl nicht... mein Tipp, zeit lassen, nicht drängen.

    MFG BeowulfOF
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste