Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2008
    #1

    ladies, spürt ihr es...

    Hallo zusammen,

    ich habe eine sicherlich dumme frage, aber spürt ihr es wenn euer freund beim sex in euch kommt, oder merkt ihr es erst, wenn er "aufhört" ?
    Das klingt jetzt blöde, vl. sogar pervers, aber ich frage es aus nem anderen grund ? Antworten wäre echt super,
    sorry und vielen dank,

    nachtschwärmer,
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 August 2008
    #2
    also bei meinem exfreund hab ich es nicht gespürt, bei meinem jetzigen spür ich es. kommt scheinbar drauf an - worauf ist mir auch noch etwas rätselhaft :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 August 2008
    #3
    Off-Topic:
    die Frage gab es hier sicher schon 50 Mal, die Suchfunktion hätte geholfen



    ja ich spüre es
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 August 2008
    #4
    Aus welchem anderen Grund fragst Du denn? :ratlos:

    Ich merke es, wenn er in mir kommt.
     
  • nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2008
    #5
    naya, es ist wirklich peinlich...

    meine freundinn und ich hatten sex...sie verhütet mit der pille und nimt sie auch egelmäßig ein, und macht keine fehler, durchfall und ähnliches wären ihr garantiet aufgefallen, hatte sie aber nicht.
    Dennoch ist sie in dem thema etwas nervös und hat mich gebeten, nicht in ihr zu kommen...kein ding, dachte ich.
    naya, dann hatten wir eben sex und alles war prima :zwinker:.
    als ich dann merkte, dass ich komme, bin ich aus ihr "raus", bin aber nicht sicherob noch rrechtzeitig.
    und sie ist eben nervös und ich möchte sie beruhign...es kann sowieso nichts passieren weil sie ja die pille nimt, und ich habe gesagt, nein ich war ganz draußen als ich gekommen bin, und sonst....hättest du es bestimt auch gemerkt..sie war da nicht so sicher...deshalb,
     
  • GreenEyedSoul
    0
    18 August 2008
    #6
    Ja, ich merke es.

    Übrigens kommt auch schon vor dem Orgasmus Sperma aus dem Penis.
    Warum macht sie so 'ne Panik? Wenn sie noch nicht sicher im Umgang mit der Pille ist, dann verhütet zusätzlich! Oder beschäftigt euch mal gemeinsam damit. Es ist schließlich ein Thema was nicht nur sie, sondern auch dich betrifft.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 August 2008
    #7
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    18 August 2008
    #8
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Tidus6
    Tidus6 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    18 August 2008
    #9
    Ja aber es enthält nur einen bruchteil von Spermien als die, die bei einer Ejakulation beim Orgasmus raus kommen. In kombination mit der Pille ist die Chance dann schon wirklich sehr sehr gering schwanger zu werden ...
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    18 August 2008
    #10
    Also ich spür das shcon
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    297
    nicht angegeben
    19 August 2008
    #11
    Wenn die Pille korrekt eingenommen wurde kann er pro Tag auch 10x in ihr kommen und sie wird nicht schwanger werden.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 August 2008
    #12
    Ja, klar. Allerdings gehen die beiden ja davon aus, dass die Pille nicht richtig wirkt bzw. sie sie nicht korrekt einnimmt, ansonsten würden sie sich nicht so viele Gedanken machen. Deswegen verstehe ich auch nicht, weshalb sie nicht einfach zusätzlich mit Kondomen verhüten.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 August 2008
    #13
    wieso macht sich deine Freundin eigentlich solche Gedanken, dass die Pille nicht wirkt, wenn sie diese korrekt nimmt? vielleicht solltet ihr beide euch dringend mal mit der Wirkungsweise der Pille befassen.
     
  • Tidus6
    Tidus6 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    19 August 2008
    #14
    PI von der Pille is zwischen 0,2 & in etwa 0,4. In Prozent wäre das dann für den ungünstigeren Fall eine Sicherheit von 99,96%. (so weit ich weiß)
    Also kann es in seltenen Fällen schon passiern. Aber mit vorher rausziehn? Echt gleich 0.
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2008
    #15
    Ich merk das auch. :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    19 August 2008
    #16
    spüre es immer wenn mein freund in mir kommt
     
  • steffi1991
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    19 August 2008
    #17
    Kommt drauf an. Wenn ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin eher nein, sonst ja.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 August 2008
    #18
    manchmal spüre ich es, manchmal nicht.

    es spüren wenn er aufhört? :hmm: wie darf ich das verstehen?

    also ich merke alle male wenn er kommt! :grin:

    aber ich spüre das spritzen nicht jedesmal.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.018
    Verheiratet
    19 August 2008
    #19
    Ich spüre es wenn er in mir kommt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 August 2008
    #20
    ich spüre es meistens, anhand des pochens seines penis.
    aber mal im ernst, wenn sie doch die pille nimmt, keine fehler macht, nichts anderes dazwischenkommt wie wechselwirkungen oder magendarmprobleme, dann wirkt die pille sicher! andernfalls solltet ihr lieber mit kondom verhüten, wenn sie der pille nicht vertraut!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste