Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #1

    @ Ladys! Schlucken

    Hallo Mädels,

    Ich finde ja schlucken nicht so doll.
    Und deswegen meine Frage, was findet ihr schön am schlucken?
    Den Geschmack vom Sperma oder was dann?

    Ich hab schon auch mal geschluckt aber fand das sooo eklig. Dann hab ich mal ausversehn geschluckt. Und ich musste :wuerg:

    Würd mich über Antworten freun.

    danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Ladys: Unterwürfigkeit
    2. Schlucken
    3. schlucken
    4. Schlucken
    5. Schlucken???
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #2
    Ich hab's auch nur zwei- oder dreimal gemacht und mir hat's genauso wenig gefallen wie dir. Vor allem die Konsistenz des Spermas fand ich echt eklig. Seitdem mach' ich das auch nicht mehr.
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #3
    Die Konsistenz find ich nicht so pralle, den Geschmack auch nicht... Aber ich weiß nicht, ich mag das Gefühl, wenn er in meinem Mund kommt... Und ich glaube, für ihn ist es auch angenehmer. Spucken find ich blöd, dann könnt ich's auch gleich ganz lassen.
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #4
    hi,
    ich blase fast nur so einen, ohne das er in meinen mund kommt. meist spritzt er außerhalb. es kommt ganz ganz selten vor, dass ich ihn im mund spritzen lasse...aber schlucken würd ich nicht. find das auch eklig. ich spucke es aus.
    heißt aber nicht ich finde meinen schatzi ecklig...ich liebe ihn ganz dolle :herz:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #5
    Ich finde den Geschmack in Ordnung; er ist nicht superlecker, aber auf keinen Fall schlecht, außerdem macht es Spaß, den Mann auszusaugen und die Intensität für ihn zu erhöhen.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #6
    Off-Topic:
    "ecklig" ist eklig :ratlos:

    Meine Freundin mag es auch nicht besonders, aber vor dem Orgasmus aufzuhören fühlt sich auch doof an, ein paar "Opfer" sollte man in einer Beziehung schon bringen :grin:
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    113
    42
    Verheiratet
    15 Juni 2007
    #7
    Oder man spritz einfach woanders hin.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #8
    :schuechte ok eklig

    opfer? was für opfer bringst du dann?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #9
    Ja, aber wenn er in Deinem Mund kommt, hast Du den Geschmack doch sowieso schon im Mund. Dann ist's doch auch Wurscht, ob Du's nun ausspuckst, oder runterschluckst.
    Ich persönlich schlucke, weil ich mich dann nicht weiter drum kümmern muss, wie ich das Zeug nu entsorg. Gut schmecken tut's in der Tat nicht wirklich und die Konsistenz könnt auch angenehmer sein, aber das ist in dem Moment dann meist durch andere Geilheiten ausgeblendet. :cool1:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #10
    dazu muss sie aber vorher mit dem Blasen aufhören, Frauen würden auch rumzicken, wenn man beim Lecken kurz vor dem Orgasmus nur noch mit den Händen weitermachen würde.

    Sie hat mir auch schon in den Mund gespritzt und ich stell mich nicht an dabei :grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #11
    Nicht unbedingt. :zwinker:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #12
    Sie hat mir auch schon in den Mund gespritzt und ich stell mich nicht an dabei :grin:[/QUOTE]

    aber dir gefällt das oder?
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #13
    Ich finde das nicht eklig :ratlos:
    Warum auch?
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #14
    Du musst es auch net eklig finden.
    Warum magst Du es denn?
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #15
    nein, muss nicht sein.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #16
    Ich find es einfach schön, es schmeckt meistens eh ziemlich neutral und rundet das ganze eben noch richtig ab :zwinker:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #17
    ich fand den geschmack nie gut. eher das gegenteil.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #18
    Alkohol, Kaffee und Zigaretten beeinflussen den Geschmack negativ....dann ist das ziemlich bitter.
     
  • marie0
    marie0 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #19
    Gehört für mich zum perfekten Blasen einfach dazu.
    Der Geschmack ist unterschiedlich, mal gut und auch mal schlecht, aber in dem Moment habe ich dann andere Gedanken als an den Geschmack zu denken.
    Muss aber sagen, dass ich es auch gerne mache.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #20
    Ich mach es und mag es gerne. Es gefällt mir halt und es ist ein besonderes Gefühl. Vor meinem Freund hab ich das aber auch nie gemacht, aber ich konnte auch nie einen Mann so gut schmecken wie meinen Süßen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste