Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zwergi m17
    Zwergi m17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #1

    Lakierte Fußnägel @ Mädchen

    Hallo @ll
    Ich habe vor ca. 1nem Jahr herausgefunden das ich voll auf Lackierte Fußnägel stehe, Lackierte Fingernägel find ich zwar schön und is auch irgendwie nen muss oder nen Standart der Mädchen aber Fußnägel Lackieren nicht so, aber ich finde es irgendwie voll Sexy und mich erregt es schon etwas mehr wenn meine Freundin welche hätte...
    Damals hatte meine Freundin das und ich fande es geil, meine jetzige hatte es nur einmal so aus spaß weil ihre Freundin das mal gemacht hatte, naja ich hatte noch nie mit jemanden darüber gesprochen und hab heute meine Freundin gefragt was sie dazu sagt das ich das halt geil finde, sie hat noch nichts dazu gesagt.

    Jetzt meine frage an euch:
    Was würdet ihr sagen wenn euer Freund es geil finden würde wenn ihr Lackierte Fußnägel hättet und dadurch vielleicht auch noch erregter und geiler auf euch ist als sonst?

    Gruß Zwergi!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Mädchen
    2. Mädchen
    3. Masturbieren beim Mädchen
    4. Selbstbefriedigung/ mädchen
    5. Komische mädchen..
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 August 2005
    #2
    Hmm, ich fänds witzig, ihn durch so einfache Mittel noch geiler zu machen, is ja fast kein Aufwand dabei :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #3
    Wär mir egal, aber dann hätte er an mir seine helle Freude - hab die immer lackiert, hab da irgendwie nen kleinen Tick mit :zwinker: Mag das so lieber..
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 August 2005
    #4
    Hm damit hätt ich wohl kaum ein Problem. Nur Nagellack hab ich keinen.
     
  • Zwergi m17
    Zwergi m17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #5
    Hm... wieso hat sie dann noch nichts dazu gesagt?
    Es ist ja auch eigendlich nichts dabei... find es aber selbst eigenartig das ich auf sowas einfaches voll stehe und es erregend finde!

    Wow... wär cool wenn meine Freundin auch so einen Tick hätte...
    Jo ich glaub dein Freund würd dann immer abgehen!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 August 2005
    #6

    Wie sie hat dazu noch nix gesagt, du hast sie doch gefragt, hat sie einfach vom Thema abgelenkt, oder wie? Man kann ja schlecht ausweichen, bei soetwas..
     
  • Zwergi m17
    Zwergi m17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #7
    Naja den Nagellack würd ich ihrdann auch noch kaufen :engel:

    Hat einfach voll krass mit Thema Sex angefangen indem sie mich fragte:
    Willst du jetzt Sex?
    Fand ich recht blöde da sie sowieso 5min. später nach Hause muste!
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #8
    Tja da hätte ich ein Problem mit... ich bin nämlich zu ungeduldig mir die Fussnägel zu lackieren :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #9
    dito!

    welche Farben magst du denn am liebsten oder ist das egal??


    Off-Topic:
    ich suche übrigens ein dunkellila, hat jemand nen Tipp?? :grin:
     
  • Zwergi m17
    Zwergi m17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #10
    Das würd ich dann auch noch machen wenn sie es will xD bin ja Maler von Beruf!

    Rot, helles Blau und Schwarz!
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #11
    du bist nicht der Einzige, der auf sowas steht :smile:
    Luxi lackiert ihre Fußnägel auch obwohl sie das für sich nicht tun würd :zwinker:

    solche Wünsche kann Frau ja wirklich erfüllen
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    8 August 2005
    #12
    ES SIND ZEHEN- UND KEINE FUSSNÄGEL :!: :!: :kopf-wand
    Hast du nun Kopf- oder Nasenlöcher?
     
  • Zwergi m17
    Zwergi m17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #13
    Dachte auch nicht das ich der einzigste bin!
    Wollte nur mal wissen was ihr so denkt, zu diesme Thema!
    Hoffe auch das meine Freundin nochmal ausführlicher mit mir da redet und nicht nochmal ablenkt!

    1. Es gibt den Begriff Zehennägel und Fußnägel!
    2. Kann man sich auch netter presentieren!
    3. Nasenlöcher, somit gesehen wären es ja auch Handnägel trotzdem gibt es für den Fuß beide begriffe!
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #14
    [​IMG]

    :grin:

    eigentlich hast du recht
    aber
    die haben mich angesteckt mir deren Fußnägelschreiberei da
    is dass denn nicht scheißegal??
    er lakiert ja auch das tut auch weh *g*
    [​IMG]
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #15
    Off-Topic:
    Wie wär´s mit einem guten Haushaltshammer und ein paar kräftigen Schlägen ?

    Ich frag mich gerad ob es eine NOCH sinnlosere weibliche Tätigkeit geben mag außer Fußnägel zu lackier

    :rolleyes2 :tongue:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #16
    Lackiere mir meine Zehennägel auch. Finde es sieht sehr schön aus, meinem Mann gefällt es auch. Nur selber machen tue ich es nicht so gerne, aber der Aufwand lohnt sich ja immer..... :zwinker:
     
  • Zwergi m17
    Zwergi m17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #17
    Siehe Duden! Fußnägel is ein Deutsches gebräuchliches Wort auch wenn es nicht gerade Korrekt ist!

    Und ich hab halt meine Rechtschreibprobleme :tongue:

    Hoffe meine Freundin macht das mir zu Liebe auch vielleicht mal! Ja schön anzusehen ist es auf jedenfall und der Aufwand lohnt sich sicher auch bei meiner Freundin wenn sie es mirzuliebe macht!
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    8 August 2005
    #18
    ich wrds ma ausprobieren, mal sehenh wie mein freund darauf reagiert, vll erregt ihn das ja auch, is nen versuch wert! :zwinker:
     
  • Zwergi m17
    Zwergi m17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #19
    Viel Spaß und glück dabei!
     
  • powerentchen
    0
    8 August 2005
    #20
    Für mich wäre es kein Problem wenn mein noch nicht verhandener Freund das wollen würde, weil ich das schon so fast immer habe. Ist doch schön, wenn es ihm dann auch noch gefällt :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste