Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 17 April 2004
    #1

    Lakritz ist ein Teufelszeug...

    Link wurde entfernt

    Eine Frau hat zuviel Lakriz gefuttert und hat nun Gensundheitsprobleme...

    Das kommt aber noch schlimmer: Irgendwo habe ich noch gelesen, dass Lakritz sehr schlecht für die Potenz sein... Darum mein Tipp: Lasst die Finger von dem Teufelszeug :smile:

    Was meint ihr dazu...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 April 2004
    #2
    Die Menge macht es....

    evi ansonsten ohne Worte
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    17 April 2004
    #3
    Hab ich im Radio gehört. Die hat wohl 400g Lakritz pro Tag gefuttert über 3 Monate oder so..

    Ich mein der gesunde Menschenverstand sollte einem doch sagen das nicht wirklich etwas in Massen gesund is..

    Da wir hier in D sind wird die sicher net mit durch kommen.. sind ja net im Ami land!!
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    18 April 2004
    #4
    Zum Thema "Impotenz": Lakritz bzw. der Geruch ist
    angeblich ein Aphrodisiakum... also, mich macht
    das überhaupt net an. *wurks*

    Auri
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #5
    da kann ich mich nur evi anschließen... dosis facit venenum!!!
     
  • User 505
    User 505 (34)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    18 April 2004
    #6
    Was aber kein Gerücht ist: Lakritz treibt den Blutdruck in die Höhe. Schlecht bei Bluthochdruck - gut für mich :grin:
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #7
    also ich bin ein regelrechter Lakritzjunkie :jaa:

    .. und das wirkt sich auf keinen Fall (zumindest nicht negativ) auf meine Libido aus.S´wär schon praktisch wenn man sich manchmal damit bremsen könnte :zwinker:
     
  • tyZieL
    tyZieL (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    6 Juli 2004
    #8
    Wenn ich täglich 4 Tafeln Schokolade futtere, dann ist das ganz bestimmt auch nicht gut für meinen Körper!
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #9
    Gut, dass ich Lakritz so richtig abartig finde, somit kanns mir egal sein obs impotent macht, dir Gras aus der Tasche wachsen lässt oder die Gesundheit schändet.
    Ekliges Zeug, stinkt bis nach Meppen und schmeckt schlimmer als ungesalzene Schuhsohlen, nene nix für mich ;o)
     
  • El Mariachi
    0
    9 Juli 2004
    #10
    :bandit:

    ihh bäh lakritze !

    aber ich glaube das gillt für jedes haribo produkt: wenn du täglich fast nen halben kilo davon isst, landest du früher oder später im krankenhaus!!!
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #11
    hey Moooment !

    Lakritz = Hariboprodukt ?

    ich glaub das erklärt deine Aversion gegen das Zeugs.
    Richtig gutes Lakritz kaufst du in der Apotheke oder in Finnland :bier:

    (zur not evtl. noch im drogeriemarkt)
     
  • Absinth
    Absinth (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #12
    Jetzt weis ich, warum mir das Zeug einfach nicht schmecken will:grin:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #13
    ....rauchen kann auch impotent machen..nicht nur lakritze =P
     
  • Absinth
    Absinth (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #14
    Ich rauch auch ned :grin:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #15
    Ich behaupte mal, wer nicht selbst so weit denken kann, dass ein halbes Kilo täglich von egal welchen Süßigkeiten schädlich sein könnte, der kann auch mit Warnhinweisen auf Tüten nichts anfangen...Die Frau ist ergo selbst schuld!

    Ich bin großer Fan von dem schwarzen Zeug, aber noch besser ist das (braune) Süßholzpulver pur...Das gibt auch in handlichen 500g-Dosen...:zwinker:

    Ach, und außerdem steht Lakritz ja sowieso auf der Liste abhängig machender Substanzen...Sollte also verboten werden...:zwinker:
     
  • Lenny85
    Lenny85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    23 Juli 2004
    #16
    zum thema:
    wieder eine weitere studie oder sonst was, die halb glaubhafte gerüchte verstreut, die in spätestens 2 wochen keiner mehr kennt und trotzdem weiter das zeug ist. diese feststellungen ala bildzeitung sind doch immer das gleiche...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste