Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    7
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #1

    Lampe gesucht

    Ich brauch für mein Schlafzimmer ne Lampe. Problem ist, das es ein ausgebauter Dachboden ist wo alles schräg ist. Also nix mit Deckelampe.
    Hat hier in so nem Designer Lampenladen so weiße Plastikkugel von 40 bis 60 cm Durchmesser gesehen aber bei dem Preis von knapp 200 Euro können sie mir noch so gut gefallen, kaufen werd ich die bestimmt nicht.
    Hat jemand Ahnung wo ich sowas für normale Preise herbekomme? Waren halt aus Hartplastik und haben komplett geleuchtet. Sind zum hinstellen auf den Fussboden.
     
  • Melia
    Melia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #2
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.862
    123
    7
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #3
    Danke für den Tipp. Auf ebay bin ich noch gar nicht gekommen gewesen.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #4
    ebay hätte ich jetzt auch gesagt. Da gibt es schöne Designerlampen für nen kleinen Preis!

    Wie siehts denn mit einer schönen Stehlampe aus?
    Deckenleuchten sind eh nicht wirklich schön. Ich habe in meiner ganzen Wohnung (90qm ;-) ) bis auf die Küche keine einzige Deckenlampe!
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.862
    123
    7
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #5
    Hm Stehlampe wird vom Platz her nicht reinpassen denke ich.
    Die eine Seite ist glaub ca. 130 cm hoch und die andere bissel über 2 m aber da muss man lang gehen. Siehe hier.
    Ansonsten habe ich nur einen Deckenfluter und sonst Deckenlampen *g* Bin aber auch mehr für diffuses Licht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten