Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2007
    #1

    lampensammlung

    habt ihr ne lavalampe? ne salzkristallleuchte? eine lichterkette? oder evtl ne lampe mit ner bunten glühbirne? ich hab ne lavalampe in grün, 3 licherketten, einen lichterschlauch und 2 salzkristallleuchten. :cool1:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.082
    198
    530
    Verheiratet
    1 September 2007
    #2
    nein, haben wir alles nicht. :kopfschue
    Off-Topic:
    ist theresamaus gerade bei dir auf besuch? :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2007
    #3
    nein. :-D sonst würd ich ja fragen, ob ihr bei buntem licht sex macht. :tongue:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    1 September 2007
    #4
    [​IMG]

    Ich hab auch nichts dergleichen :ratlos:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.082
    198
    530
    Verheiratet
    1 September 2007
    #5
    auch wieder wahr! :grin: .... oder ob man mit lampen schon mal sex gehabt hat, oder es gerne hätte und welche farbe man dann bevorzugt. :zwinker:

    @topic: zählen lichterketten für weihnachten auch? dann müsste ich meine antwort korrigieren!
     
  • ankchen
    Gast
    0
    1 September 2007
    #6
    ich hab sog. "babylampen", die für mich ne art pornolichtelein ausstrahlen und seit letztem jahr bin ich im stolzen besitz eines familienerbstücks, das ein verdammt hässliches, aber zugleich ein wahnsinnig entspannendes licht ausstrahlt.

    lavalampe?
    dumm

    ne salzkristallleuchte?
    hässlich

    eine lichterkette?
    albern

    und sonst? es sind lampen.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #7
    Isch 'abööööö:

    ne normale Deckenlampe
    ne Lichterkette
    ne Nachttischlampe
    ne Stehlampe
    ne rote Nachttischlampe zum vögeln (nein, nicht die Lampe...)
    ne Schreibtischlampe
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #8
    Ich hab ne Lavalampe, die ich aber nicht mehr benutze, eine Lichterkette mit großen Sternen, die im Bad in Deutschland hängt an der Dusche...

    ...Salzkristallleuchten? Sowas schrecklich geschmackloses würde ich nicht mal in meinen Keller stellen. :wuerg:
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #9
    ne, sowas habe ich nicht - aber ich überleg mir ne lichterkette zuzulegen, die ich dann rund um mein fenster montier. allerdings kommen dann um die lichter rum buntes papier.

    hab allerdings insgesamt gar keine lampe, die ganz hell leuchtet, alles sehr gedämpft hell hier...
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #10
    Hab ich alles nicht.

    Aber ich hab 5 Alukisten voller Leuchten in unterschiedlichen Stärken und Bauformen, vielleicht geht das als Lampensammlung durch. Da ich auch Farbfolien dazu hab, könnte ich auch eine überdimensionale Lichterkette damit bauen, es sollte nur 32A Kraftstromanschluss zu Verfügung stehen. :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    1 September 2007
    #11
    Du hast aber schon noch einen freien Platz in deiner Wohnung?:ratlos:
    Überall plätscherts, leuchtet und duftet es ja bei Dir.:grin: :tongue:

    Falls Du dich mal von all dem Zeug trennen möchtest, damit dir die Leute wieder was schenken können, könnte ich dir gerne mit meiner fußballspielenden Brut aushelfen.:grin: :zwinker:


    Zum Thema:
    Eine Lavalampe haben wir tatsächlich, hatten wir aber schon lange nicht mehr an.:ratlos:
    Im Advent leuchten bei mir aber immer viele Lichterketten und Leuchter, das mag ich in der dunklen Jahreszeit.:smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2007
    #12
    der witz ist, dass ich noch im haus meiner eltern wohne und das alles in mein zimmer passt. :engel: :cool1:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 September 2007
    #13
    ich habe hier bei meinen eltern in meinem zimmer eine Sexlampe :-D die haben mein erster freund und ich immer dazu angemacht. So eine Wassersäule mit Licht und so...total fetzig :-D
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    2 September 2007
    #14
    Hab eine lila/rote Lavalampe. Und sonst halt normale Lampen. Sonst nichts.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 September 2007
    #15
    Eine Lichterkette. Die ich vom 1. Dezember bis zum 6. Januar benutze ...
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 September 2007
    #16
    Hab 2 Lichterketten, 2 Lampen mit relativ schummrigem Licht in Bettnähe, eine Schreibtischlampe und so eine mit Papier außenrum. Achja, ne Deckenlampe hab ich auch noch.
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #17
    Ich habe hier nur "normale" Lampen, und eine Lichterkette für die Weihnachtszeit, aber die hängt dann draußen am Balkongeländer. Bei meinem Freund steht eine Salzkristalllampe, die hat er mal geschenkt bekommen. Und im Schlafzimmer ein mit farbigem Stoff bespannter Bilderrahmen, in den er Lämpchen eingebaut hat. Das funktioniert allerdings noch nicht ganz so wie es soll.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #18
    eine pufflichterkette über meinem bett, eine discokugel neben dem bett und diese papierlampen in 3 versch. größen von ikea beim sofa.
     
  • Koyote
    Koyote (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    2 September 2007
    #19
    Moin,

    wir haben hier:

    2x Lavalampe
    2x Lichterschlauch (inzwischen auf den Dachboden verbannt)
    3x Lichterkette (2x für Weihnachtsbaum, 1x am Balkongeländer)
    2x Ikea-Nachtischlampe die grünes Licht macht
    1x Ikea-Nachtischlampe die rotes Licht macht
    1x so eine Glaskugel, die so Funken macht
    3x Ikea Papierlampe (2x klein, 1x groß)
    1x beleuchtete Glaskugel

    achso, natürlich haben wir auch noch "normale" Lampen in allen möglichen Formen.

    Gruß Koyote
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #20
    waren sicher alles deine wünsche :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste