Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Larathe
    Larathe (21)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    17 Dezember 2012
    #1

    Pille Lamuna 20

    Hallo, ich hätte mal eine Frage.
    Ich habe die Pille (Lamuna 20) in den letzten zwei monaten nicht genommen, jetzt will ich wieder anfangen. Ich weiß, dass ich einfach irgendwann anfangen kann, dann aber noch 7-10 tage zusätzlich verhüten muss. Aber meine Frage ist jetzt: Wenn ich heute anfange (17.12.12)die Pille zu nehmen und meine tage am etwa 20. bekommen müsste, bekomme ich meine Periode dann trotzdem am 20. oder bleibt die aus bis meine Pillen packung leer ist?
    Bitte helft mir!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.412
    898
    9.220
    nicht angegeben
    17 Dezember 2012
    #2
    Normalerweise bekommst du deine Blutung erst in der Pillenpause.
    Davor kann es zu Schmierblutungen kommen. Die können 1 Tag dauern oder 1 Woche oder sie treten gar nicht auf. Das ist ganz verschieden, wenn man mit der Pille neu anfängt und hat auch nichts damit zu tun, ob man während der Regel anfängt oder nicht.
     
  • Larathe
    Larathe (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    17 Dezember 2012
    #3
    also ist es nicht schlimm wenn ich in den nächsten tagen nicht meine Periode bekomme weil ich meine Pille angefangen habe?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.412
    898
    9.220
    nicht angegeben
    17 Dezember 2012
    #4
    Nein warum sollte das schlimm sein?
    Die Pille verkünstlicht den Zyklus, egal wann man damit anfängt.
     
  • User 68557
    User 68557 (28)
    Sehr bekannt hier
    Redakteur
    2.231
    168
    480
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2012
    #5
    Warum wartest du denn nicht einfach auf deine Periode? Ist doch schon sehr bald oder war das mit "um den 20. rum" nur ein Beispiel?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten