Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 Mai 2010
    #1

    Land Rover Discovery 2 td5 Bedienungsanleitung

    Hey! :zwinker:


    Mein Schwager hat oben genanntes Auto aber keine Betriebsanleitung bzw. irgendeinen Wisch wie der Motor aufgebaut ist. :rolleyes:

    Da wir grade dabei sind einiges zu reparieren an dem Auto wäre es etwas hilfreich eine Anleitung zu haben wo man vorher schauen kann was, was ist und wo es ist, als dann nach der Reihe drauf zu kommen. (dauert länger)

    Jetzt hab ich aber bei google zwar shcon was gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das nicht was kostet das runterladen der Bedienungsanleitung. (??) Kennt sich vielleicht jemand aus wie man da genau sucht? Oder wo man so eine Anleitung herbekommt? Oder kennt ihr jemanden der einen Land Rover hat und uns weiterhelfen kann? (wenn möglich in deutscher Sprache) *g*

    Von Händler eine bekommen wäre sicher eine Möglichkeit aber das müsste man bezahlen und das möchte er nicht. :zwinker:

    Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus! Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung!

    lg
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    19 Mai 2010
    #2
    Landrover anrufen und Fahrzeugkennung durchgeben und lieb Fragen ob man die Bedienungsanleitung bekommt?
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    19 Mai 2010
    #3
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 Mai 2010
    #4
    Danke Bäumchen! Aber das ist auf Englisch und dann kommt ne Nachricht wg. Lizenzvertrag. Das möcht ich nicht. :zwinker:

    Hab jetzt noch geschaut wegen den "So wird´s gemacht" Büchern aber genau die fürn Land Rover sind alle auf Englisch. :geknickt:
     
  • Karansky
    Karansky (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    6
    in einer Beziehung
    19 Mai 2010
    #5
    Also ich konnte es ohne Probleme runterladen. Da kam auch keine Nachricht wegen einem Lizenzvertrag.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Mai 2010
    #6
    Ehrlich? :grin: Dann bin ich wohl zu dumm. *gg* Wo genau hast denn dann geklickt? :hmm:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    20 Mai 2010
    #7
    Reparaturanleitungen gibts im Normalfall zu keinem Auto dazu - höchstens für Kleinigkeiten - aber sicher niemals für den Motor...

    Gibt aber extra Anleitungen für Werkstätten bzw. Bücher die sich damit beschäftigen...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Mai 2010
    #8
    Ich sagte ja auch nicht dass es die von Haus aus dazu gibt sondern das es welche gibt. :rolleyes: Aber ist eh hinfällig. Mein Schwager hat wohl bei ebay ne cd gefunden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste