Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    28 September 2008
    #1

    Landtagswahl in Bayern - Wen wählt ihr?/Wen würdet ihr wählen?

    Heute wird in Bayern gewählt. Egal ob ihr nun in Bayern wohnt und wählen dürft oder nicht: Welcher Partei würdet ihr heute eure Stimme geben?
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #2
    Habe FDP gewählt....
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    28 September 2008
    #3
    SPD :engel:
     
  • Aotearoa
    Aotearoa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2008
    #4
    Ich bin gaaaaanz böse, aus Bayern und nicht CSU gewählt...
    Freie Wähler. Und noch was anderes, das man hier aber offen nicht erwähnen kann, sonst bin ich noch viel böser. :tongue:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #5
    Dito :engel:
    war auch schon ganz brav wählen.
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    28 September 2008
    #6
    Bin zwar nicht aus Bayern, aber ich würde FDP wählen. Mag die Grünen, Linke und NPD nicht und jeder Wähler der nicht wählen geht unterstützt diese Parteien.
    Die CSU ist in Bayern mit zu stark, soll die doch mit der FDP regieren. SPD ist in Bayern keine echte Option, sie sind zu schwach um eine feste Regierung zu schaffen.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #7
    Ich ahne jetzt einfach mal, dass es wohl das gleiche war, was ich in der Kombination auch getan habe.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    28 September 2008
    #8
    Ich war auch bös und hab die FDP gewählt. Und zwar mit beiden Stimmen...
    Habe gerade gehört, dass die ersten Umfrageergebnisse eher schlecht für die Schwarzen ausschauen... Nur 43 %.
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2008
    #9
    Ich habe beide Randspalten ausgelassen.
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    28 September 2008
    #10
    Wahl

    würde auf jeden Fall CSU wählen !
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    28 September 2008
    #11
    Ich auch
     
  • velvet paws
    0
    29 September 2008
    #12
    ich habe natürlich FDP gewählt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 September 2008
    #13
    ich hab bereits per briefwahl vor einigen wochen gewählt. und mehr sag ich nicht (wahlgeheimnis, hm?).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste