Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 18 Oktober 2003
    #1

    lang, kurz...oda wie?

    hätt da mal ne frage an die jungs, aba auch an die girls :smile:

    was findet ihr bei mädchen schöner? lange oder kurze haare und warum?*gg*
    und was bei jungs? lange oder kurze haare? gegelt oda wie? :zwinker:
     
  • Bastard
    Gast
    0
    18 Oktober 2003
    #2
    Kommt auf die Person an!
    Bei der einen sehen lange Haare besser aus als lange und bei der nächsten isses andersrum! Ne bestimmt vorliebe hab ich da nicht!

    Aber eins weiß ich , mir stehen keine langen Haare und deswegen lass ich das auch *g*
     
  • Mr.Gonzo
    Gast
    0
    18 Oktober 2003
    #3
    ich finde kurzhaarfrisuren bei frauen ziemlich bescheiden. es gibt natürlich ein paar typen von frauen, denen das sehr sehr gut steht, aber bei den meisten...
    also ab schulterlang find ichs meistens ganz schön :smile:
     
  • *BlackLady*
    0
    18 Oktober 2003
    #4
    Bei Jungs oder Männern nur kurze Haare.
    Bei Frauen kommt es auf den Typ, den Schnitt und die Haare selbst an. Ich hatte hüftlange Haare und heute kurze, druchgestufte Haare. Bei mir sieht beides gut aus. :grin:
    Es ist bei Frauen einfach wichtig, dass der Schnitt trotzdem noch weiblich ist.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    18 Oktober 2003
    #5
    Bei Jungs auf alle Fälle kurze Haare - ich liebe so 2mm Frisuren :smile:
    Nahja und bei Frauen mag ichs eigentlich am liebsten ganz lang oder eben ganz kurz...
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Oktober 2003
    #6
    ich hatte lange zeit lange haare und jetzt hab ich einen stufigen kurzhaarschnitt (so ca. kinnlang, wenn man das so sagen kann).
    an mir gefällt mir beides - aber momentan bin ich froh kürzere haare zu haben. es verändert einfach total den typ. wachsen lassen kann ich sie mir ja sowieso jederzeit (mal abgesehen davon das bei einer kurzhaarfrisur die haare sowieso viel schneller wachsen - zumindest kommt es einem so vor, wenn man nach nem monat schon wieder zum friseur müsste *g*)

    mir gefällt bei frauen auch beides. kommt halt immer auf die frisur an. solang die frisur einen weiblichen touch hat find ich auch kürzere haare okay.
    und wie schon gesagt wurde: es is vom typ abhängig.

    und ebenso seh ich's bei männern.
    ich steh allgemein mehr auf kürzere haare, aber nicht zu kurz. ich möcht noch was haben wo ich durchwuscheln kann.
    allerdings gibt's auch männer die mit glatze (also kahlschlag) gut aussehen, genauso wie männer die mit langen haaren was hermachen.
     
  • Writer
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #7
    Find ich interessant, dass sehr wenige auf kurze Haare bei Frauen stehen! Ich oute mich mal als eher Kurzhaar-Fan, muss aber zum Typ passen. Obwohl ich sagen muss, dass beides gut aussehen kann.

    @ succi: Finde Deine neue Frisur gut!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Oktober 2003
    #8
    Ich trage die Haare jetzt wieder ziemlich lang. Ziel Rossschwanz.
    Also habe ich JUNGS: lang gevotet.
    Meine Freundin hat sie auch lang, aber kurz bei Mädchen gefällt mir ausgesprochen, vorallem wenn sie etwas mollig sind :engel:
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #9
    @writer
    meinem freund gefallen kurzhaar-frisuren auch bissl besser - er findet's interessanter oder so. *g*
    und danke übrigens. :zwinker:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2003
    #10
    Allgemein finde ich lange Haare ziemlich beneidenswert, denn da steckt ja auch ziemlich viel Pflege drin (das Durchkämmen allein schon und trocknen usw...) Also wenn die langen Haare gepflegt sind, finde ich sie schon ein bissel schöner als kurze Haare.
    Lass mir meine auch grad laaaaang wachsen - bis zum hintern *gg*

    Irgendwie hab ich festgestellt, dass ich schon eher auf kurzhaarige steh :zwinker:
    ein bissel zum durchwuscheln allerdings *fg* und ein bissel gel oder haarspry kann ja nich schaden :zwinker:
    Aber lange Haare ham auch ihren Reiz, wenn ich da an bestimmte Schauspieler denk... *harr* :smile:

    Kommt aber wie die andren schon sagten echt auf den jeweiligen Typ an.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #11
    Ich mag bei beiden Geschlechtern lange Haare lieber... obwohl ich mich auch gern von Kurzhaarschnitten überzeugen lass - manchen paßt das halt einfach einwandfrei :smile:
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #12
    Bei Frauen bevorzuge ich klar lange Haare, mindestens schulterlang sollten se schon sein.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #13
    Bei den meisten Männern mag ich kurze Haare am liebsten. Allerdings gibts auch einige wenige Typen, denen lange (gepflegte) Haare gut stehen, aber eben gewiss nicht allen.
    Bei Frauen mag ich kurze und lange Haare. Ich hatte auch schon oft kurze, jetzt wieder längere.. Auch hier sollte der Typ zum jeweiligen Haarschnitt passen.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #14
    ~ bei Männern: eindeutig kurz, aber nicht zu kurz! so 2cm
    ~ bei Frauen: eher lange Haare
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #15
    bei frauen
    lange haare, und vor allem offene haare. so pferdeschwanz finde ich sieht blöd aus, auch wenns natürlich nichtso nervig im gesicht hängt...
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2003
    #16
    Ich find kurze Haare bei Kerlen am besten, weil man da mal so richtig schön durchwuscheln kann *g.
    Und bei Mädels lange Haare, weil das meiner Meinung nach die Weiblichkeit und die weibliche Figur betont.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #17
    Bei Mädchen gefällt mir eigentlich beides.. es gibt welche, die schauen mit kurzen Haaren super aus, aber auch welche, bei denen sind einfach die langen Haare schön. Wenn die Mädchen kurze Haare haben, dann mag ich aber diese Stufenschnitte (sorry :grin:) oder halt einfach nur kinnlange oder kürzere gleichmäßige Haare (nochmal sorry :grin:) überhaupt nicht, das finde ICH total langweilig. Wenn dann müssen sie so richtig wild durcheinandergestrubbelt sein, am besten noch mit Haargel... find ich kewl! :grin:

    Bei Jungs mag ich eigentlich nur kurze Haare, obwohl es auch wieder Typen gibt, die mit langen Haaren wirklich gut aussehen! :smile: Aber ich mag die kurzen lieber... entweder so kurz, dass sie von alleine aufstehen oder bisschen länger und dann flach am Kopf sind. Also nix mit Haargel. (Obwohl es da auch wieder Ausnahmen gibt :grin:)

    Naja, komische Ansicht *g*
     
  • 19 Oktober 2003
    #18
    wieso findest sieht des blöd aus? wenn man z.b. lange haar hat bis zum po dann kann man seine haare schlecht den ganzen tag auf lassn, da wird man verrückt vor allem im sommer.
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    20 Oktober 2003
    #19
    hmmm gibt ja gor nich die auswahl mit Schulterlang bei Girls!!! Deswegen hab ich mal lange Haare angeklickt, find ich persönlich bessa, warum kann ich abba nich sagen, hat einfach das gewisse etwas wenn eine Frau längere Haare hat!!
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2003
    #20
    finde auch, dass man es so pauschal nicht sagen kann, wobei ich
    frauen mit langen (längeren) haaren attraktiver finde.
    aber wie gesagt, es kommt auch auf den typ an und es gibt schon so
    zwei, drei frauen, die ich auch mit kurzen haaren attraktiv finden würde.

    bei männern finde ich auch kürzere haare schöner, allerdings kommt es hier auch auf den mann an :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste