Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • drummi
    Gast
    0
    4 März 2005
    #1

    Lange aushalten bis zum Abspritzen

    Hab heute schonmal was gepostet zum Thema
    "Wie schnell zum Orgasmus bei Selbstbefriedigung"

    Jetzt mal an die Männer:
    Ihr müsst das wirklich mal probieren. Ich hab´s wirklich mal 3 Stunden ausgehalten, bis ich das erste Mal abgespritzt hab. Man muss sich halt
    ein wenig unter Kontrolle haben. Schön langsam. Ist ein geiles Gefühl, so
    als hätte man einen leichten Dauerorgasmus. Ich bin da schon ganz gut
    darin. Ich kann das ziemlich gut kontrollieren, kann das Abspritzen ziemlich
    gut steuern. Kann es nach 1 Minute schon haben oder eben viel länger. Gibt´s hier niemanden, der das auch kann? Ist eben ein geiles Dauergefühl!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #2
    Hattest du denn ne Frau dabei bei deinem 3h Marathon? Ich weiß ja nicht ob die solange durchhalten. Sex und Selbstbefriedigung ist für mich auch nochmal ein riesen Unterschied, was hinauszögern angeht.
     
  • drummi
    Gast
    0
    4 März 2005
    #3
    Nein, ich meinte ohne Frau!
    Ich war allein in diesen 3 Stunden.
    Mache das auch nicht jedesmal so lang.
    Bis jetzt halt nur dieses eine Mal in der Zeit.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    4 März 2005
    #4
    Also 3 Stunden hab ich noch nicht geschafft (hab ich auch keine Lust zu :grin: ), aber so eine Stunde oder ein bisschen mehr schon öfter-ist wirklich ein recht geiles Gefühl gegen Ende, weil dann bei jedem Abbruch der Stimulation so ne Art kleiner Orgasmus kommt. :smile:
    Oder meintest du jetzt 3h Dauerstimulation ohne Pausen dazwischen? Das fände ich schon bemerkenswert, wenn du das hinkriegen kannst... :eek:
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    4 März 2005
    #5
    Drei Stunden? Naja, das geht schon. Wenn man dabei ne langweilige Kochsendung oder so guckt dann schon ^^
     
  • Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    4 März 2005
    #6
    Bei der Selbstbefriedigung halte ich auch beliebig lange durch. 3 Stunden bis zum Abspritzen kann ich es auch aushalten, es ist eher eine Zeitfrage. Da ich kein Schnellspritzer bin, habe ich eher das Problem, dass die Vorhaut wund wird oder die Wichszeit von der Schlafzeit abgeht. Ich hätte manchmal nichts dagegen, wenn es schon nach 5 Minuten kommen würde. Wobei der Fast-Orgasmus und das immer länger Hinauszögern auch geil sind.
     
  • Mr Music
    Mr Music (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    4 März 2005
    #7
    Also drei Stunden find ich ja schon extrem.... wird einem da nicht irgendwann langweilig? Generell kann ich jedoch jedem nur empfehlen mal was andres als den 5-Minuten-Wichs auszuprobieren. Ich find es verdammt geil sich immer bis kurz vor dem Orgasmus zu befriedigen, dann kurz aufhören, weitermachen usw... Wer das fünf oder sechs mal macht erlebt den Hammer-Orgasmus!
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    4 März 2005
    #8
    Also ich kann's nach 5 Minuten habe es aber auch schon mal 45 Minuten ausgehalten und war sehr geiles Gefühl, als wenn du 45 Minuten Orgasmus nach Orgasmus hättest ^^
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.152
    598
    7.564
    in einer Beziehung
    4 März 2005
    #9
    mein freund hat grade seinen persönlichen "durchhalte-rekord" gebrochen - 2,5 std extrem-stimulation :zwinker: (u.a. blasen + poppen)
     
  • Marco_Lev
    Gast
    0
    5 März 2005
    #10
    habe mal ca. 7 stunden am stück onaniert. fast die ganze nacht durch, und bin dann ohne schlaf zur berufsschule.
    war damals ne wilde zeit (18).
    naja, mit ner guten nase voll speed ist das aber auch kein problem.
    nur zur aufklärung, habe seit über 10 jahren keine drogen mehr genommen, nicht mal mehr an ner tüte gezogen. also bitte keine predigt halten.

    lieben gruß,
    marco
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #11
    ich hab das bei der sb auch ganz gut unter kontrolle und kann den orgi gut zu 2 bis 3 stunden hinauszögern, aber das war früher, heute fehlt mir dazu die zeit :zwinker:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    5 März 2005
    #12
    seeeeehr interessant, shavedgirl, wirklich... aber fürs guiness book of records reichts noch net oder?! :grin:
     
  • debil
    Gast
    0
    27 April 2005
    #13
    ich halte beim SB auch recht lange durch, aber kann es sein das das später beim sex alles gar keine geltung mehr hat, weil man da viel geiler auf das weib is als auf bilder oder auf vorstellungen wie beim SB, was denkt ihr.
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #14

    Das schaff ich auch in meinem Alter noch..aber ohne Drogen!

    Nur mit dr Standfestigkeit meines Penis isses dann niht mehr so sehr
     
  • debil
    Gast
    0
    28 April 2005
    #15
    da hilft einem dann die jungendliche Potenz sehr hihi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste