• das_kleine
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #21
    :eek:
    Was???
    Woah, dann bin ich ne Ausnahme. Ich hab so oft Lust, aber mein Schatz will nicht so oft. Ist jetzt nur die Frage, ob das durch sein kleines Handicap kommt oder ob er wirklich keinen Bock hat.
    Scharfmachen nützt dann oft auch nicht viel.
     
  • Dasding
    Dasding (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #22
    Ohjee, jetzt hagelt es bestimmt wieder ganz böse Antworten von wegen Männerschwein und so... :rolleyes2

    Also bei mir wars halt so, als ich meine jetzige (Ehe)Frau vor 4 Jahren kennenlernte, haben wir es gleich in der 1. Nacht ganz wild getrieben. Die ganze Nacht durch, immer wieder. Wir waren halt so richtig geil aufeinander! *g*

    ...4 Jahre später...
    Es ist öde, langweilig und immer dasselbe, naja, so ist es halt mal bei uns. Ich hab mir aufgrund der Tatsache bereits überlegt mal hin und wieder etwas fremd zu gehen, damit ich hierdurch mir das holen kann was mir in meiner Ehe leider verloren gegangen ist. Ich will das alles net verlieren, aber vielleicht ist das ja auch von Anfang an jetzt nur noch hilflos. Naja, ich fühle mich gut, mit der momentanen reinen "Sexbeziehung" und mehr ist auch nicht. Soviel hierzu. Mehr sog i net! :zwinker:

    Dasding
     
  • Royo
    Royo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #23
    Hmmm, 'ne ehrliche Meinung ist immer noch am interessantesten... :smile:

    Aber ein Tipp von mir: Entferne mal lieber den Link zu deiner Homepage ansonsten könntest du mit obiger Aussage und einem Bekannten im Forum ziemlich viel Streß mit deiner Frau bekommen... :grin:
     
  • Dasding
    Dasding (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #24
    Jepp, Gefühle sind zwar immer wahnsinnig schwer zu beschreiben, jedoch war es ehrlich, danke noch für den Homepage Tipp. Habse zwischenzeitlich entfernt. Tja da hatt ich net drangedacht, *FEHLER* !! :rolleyes2
     
  • lebowski
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #25
    Wir sind jetzt sechs Jahre zusammen und eigentlich hat sich nichts groß verändert. Bei uns schwankt das seit jeher, manchmal drei Mal am Tag und manchmal zwei Wochen gar nicht ... Spaß macht's immer noch wie am ersten Tag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten