Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

stimmt`s oder nicht?

  1. stimmt! (sexleben ist dadurch eingeschränkt)

    22,9%
  2. stimmt nicht! (keine einschränkung)

    45,8%
  3. keine erfahrungen bis jetzt

    31,3%
  • kanuffel
    kanuffel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #1

    lange fingernägel = eingeschränktes sexleben?

    huhu liebe leute!

    mir fällen häufig die mädels mit superlangen fingernägeln, welche meist noch mit steinchen, piercings, mustern usw. :eek: von der manicure verziert sind.
    oft frag ich mich, wie diese mädels ihren alltag damit bestreiten. :ratlos: ich mein, es is doch sicher oft störend mit den mindestens 2 cm langen krallen zu hantieren!?
    jedenfalls bin ich dann drauf gekommen, dass das beim sex auch störend sein müsste.
    einerseits müsste man drauf achten, dass kein fingernagel beschädigt wird und andererseits, dass man den partner nicht verletzt.

    lieg ich da richtig? welche erfahrungen habt ihr?
    (meine fingernägel sind normal lang und schlicht gefeilt.:smile: )
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #2
    Also, wenn meine Frau solche Fingenägel hätte - nen danke! Ich hab keine Lust, jedesmal für sie ne Dose Cola o.ä zu öffne, nur damit ja nix an ihre Nägel kommt:kopfschue
    Und beim Sex hätte ich auch meine Bedenken. könnte ja sein, dass sie mir mal beim Orgi in Extase ihre Fingenägel in meinen Rücken bohrt.
    Und ich will mit einer Frau kuscheln, nicht mit einem Kaktus!
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #3
    Also ich stehe auflängere gemachte Nägel.
    Und das Sexleben schränkt das bestimmt nicht ein eher im Gegenteil. Es sieht einfach wahnsinnig geil aus...
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #4
    Stimmt; bei gewissen Dingen kann man solche Krallen eben nicht brauchen.

    Ich halt meine auch eher kurz, alles andere stört bloß.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    17 Juli 2006
    #5
    Ich denke schon, dass mich so lange Nägel im Alltag stören würden. Und beim Sex auch. Da müsst ich ja ständig Angst haben, meinen Freund nicht zu kratzen. :kopfschue
    Find mittellange Nägel sowieso schöner.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    17 Juli 2006
    #6
    Ich hab auch etwas längere Fingernägel, was mich im Alltag aber nicht großartig behindert und im Sexleben auch nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #7
    ich lasse meinen fingernägel immer extra lang wachsen.
    also keine maniküre, keine steinchen, piercings etc...

    meine letzten 2 ex freunde fanden das total geil -
    beim sex den rücken runter kratzen. :drool:
    tja, netter schmerz, nette spuren :engel:

    einziger nachteil: gummi mit nägeln einreisen
     
  • Vanamo
    Vanamo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #8
    Ich habe normal lange Fingernägel und das bleibt erstmal so. Mit langen Krallen würde ich mich in meinem Umfeld auch nur lächerlich machen.
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #9
    also ich hab so normale finger nägel, nicht so kurz das die bis auf nagelbett runter gehen aber auch nicht so lang

    mit unter muss ich auch mit meinem halb kurzen krallen auf passen das ich ihn nicht kratze, kann ja auch mit kurzen nägel passieren
    und ich darf ihn wennn ich dann doch mal etwas längere nägel hab nicht anal stimulieren, was ich ok finde, würde ich auch nicht gerne haben wollen.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    17 Juli 2006
    #10
    Ich lass meine Fingernägel normallang bis so etwas länger wachsen. Meinem Freund gefällt das auch ganz gut wenn ich mich ab und zu bisschen an ihm festkralle :drool:

    Ich hatte mal Phasen, wo ich mir künstliche Fingernägel hab machen lassen (immer mal für besondere Anlässe und während ich in der USA war). Der 1. Tag ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig :kopfschue (Hab keinen Sex damit probiert aber schon PC schreiben nervt total :ratlos: ).

    Meinem Freund gefallen künstliche Nägel nicht mal (sind ihm zu dick...wo er ja auch recht hat).
    Weiß nicht, was du im Bett vorhast, aber für bestimmte Sachen sind lange Fingernägel nicht wirklich der Hit (sag nur Finger im Popo!). :tongue:
     
  • Sheroo
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    #11
    manchmal hab ich kurz manchmal lang.Die schränken (bei mir) gar nix ein weder im Bett noch im Alltag.Übung macht den Meister und man weiss nach ner Zeit, wie man was mit den Fingernägeln machen kann :tongue: meine coladosen öffne ich übringens auch selber :cool1:
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    17 Juli 2006
    #12
    meine frau hat normallange fingernägel (ca.5-10mm) und damit gab es bisher nie probleme beim sex. ich find es sogar geil, wenn ich sie am rücken spüre auch wenn es manchmal etwas weh tut, ist es doch ein geiler schmerz in dem moment. optisch find ich eine frau mit etwas längeren, gepflegten und eigenen (also keine plastikverlängerung) fingernägeln sexy. ist aber kein muss.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #13
    sowas von dito
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #14
    meine Fingernägel gehen im Moment bis ca. 3 mm über die Fingerkuppe und stört mich überhaupt nicht... ich hatte auch schon ca. 1 cm über der Fingerkuppe und konnte damit alles wie sonst auch, Coladosen aufmachen, abwaschen etc. ist garkein Problem... naja UV-Gel ist stabil.
    Also mich haben sie nicht zur Tussi gemacht, die ständig Angst um ihre Nägel hat. Wenn einer kaputt geht mach ich ihn halt neu!

    Beim Sex dito. Ich war mal richtig überrascht wie gut sie halten, als ich mich ne halbe Stunde lang in den Badewannenrand gekrallt hab...:grin: Außerdem finden Jungs es toll wenn man mit den Nägeln so sanft über die Haut streicht (nicht nur meiner).

    Hab mal ner Freundin die Nägel gemacht (Gelverlängerung), danach waren wir auf Disco.
    Sie dann ihm gedankenverloren die Unterarme mit den Nägeln gekrault;
    Er zu mir: "Haste gut gemacht die Nägel" :drool:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #15
    Erklär mir DAS bitte näher! Von gepiercten Fingernägeln hab ich ja noch nix gehört? (Mag mir das auch gar nicht vorstellen...) Oder was meinst du damit?

    Also, diese extrem langen künstlichen Fingernägel finde ich sowieso nicht besonders schön (Pornokrallen :zwinker: ). Ich selbst habe natürliche, aber hin und wieder doch recht lange Nägel, momentan sind sie nur noch mittellang, da vor Kurzem geschnitten. Manchmal finde ich das schon unpraktisch!

    Um mal noch einen ganz anderen Punkt aufzuwerfen: Lange Fingernägel sind bei Kondomgebrauch mal ein absolutes No-Go... wollte ich nur anmerken, da die Threadstarterin ja eigentlich nur auf Gründe wie schnelles Abbrechen o.ä. hingewiesen hat... von daher kann man schon sagen, dass sie beim Sex nachteilig sind (auch wenn nicht jeder Kondome verwendet).
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #16
    [​IMG]

    Kleines Loch in den Nagel, Piercing rein - Fertig.
    Das ist ein Fingernagelpiercing.
    Tut natürlich nicht weh.

    [​IMG]

    (Der Piercing ist allerdings ein bissel extrem groß!)
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #17
    Meine Fingernägel sind nicht verziert, aber ich lasse sie im Studio mit Gel verstärken und mit French verschönern. Ich habe auch keine megadicke "Hauer", sondern ich lasse mir das Gel extradünn auftragen, damit der natürliche Charakter nicht verloren geht.


    Meine "Krallen" sind nicht ganz 1 cm lang und der Alltag lässt sich ganz prima damit bestreiten. Ich kann alles damit machen und ich weiß auch ganz genau, wann und wo ein Risiko entstehen kann. Frau muss sich nur zu helfen wissen...die Verschlüsse von Dosen werden halt zur Not z.B. mit einer Gabel leicht hochgebogen. Ich kann mein Notebook und das Handy ohne Probleme bedienen...für mich gibt es kaum Einschränkungen.

    Mir ist in den letzten 2 Jahren kein Fingernagel abgebrochen...weder im Alltag noch beim Sexeln.

    Nachteile beim Sex:
    -Kondome sollte der Mann öffnen und eventuell auch drüberziehen, damit auch wirklich nix kaputt geht
    -Prostatamassage sollte besser nicht mit den Fingern durchgeführt werden :zwinker:

    Vorteile beim Sex:
    -Nicht alle Männer haben was dagegen, wenn frau in der Hitze des Gefechts ein paar Striemen hinterlässt. *g* Manche stehen total drauf, wenn frau sich z.B. richtig am Hintern festkrallt
    -Zartes Streicheln ist mit Nägeln 10x geiler als mit den bloßen Fingerkuppen (hat noch jeder Mann bestätigt)
    -wenn frau sich vor ihm selbst streichelt, dann ist das oftmals für den Mann auch ein optischer Reiz
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #18
    Dito. So ist's bei mir auch. Bisher fanden's alle Kerle immer himmlisch, wenn ich ihnen den Rücken gekratzt und gestreichelt habe. Auch unabhängig von Sex. Wobei es dann sowieso meist dazu kam. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #19
    ich kann mich noch lebhaft erinnern... bringt die frau bloss nicht zum orgasmus, wenn die länge und stärke der nägel stimmen blutet ihr nachher! zumindest bei mir wars so.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #20
    Danke für die Info! Hab ich echt noch nie gesehen. Find das auch ziemlich hässlich... solches Gehänge würde sicher stören (um mal wieder aufs Thema zurückzukommen - im Alltag aber auch...).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste