Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2003
    #1

    lange kein sex=dann besserer sex?

    - gelöscht -
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. besserer sex
    2. Beschnitten! Besserer Sex?
    3. Schönheit=besserer Sex???
    4. Kein Sex
    5. Kein Sex
  • MonChichi
    Gast
    0
    31 Dezember 2003
    #2
    Ja aufjedenfall denke ich schon ! Das gefühl ist dann viel Intensiver !

    SO ist es bei mir beim GV und SB !
     
  • Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2004
    #3
    Ja das ist auf jeden Fall so, es ist dann intensiver und aufregender als wenn man kurz vorher noch Sex hatte.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Januar 2004
    #4
    Ich bin mir da nicht so sicher. Einerseits würde ich schon sagen dass es natürlich intensiver ist, aber andererseits ist man dann oft so wild aufeinander, dass zumindest ich, die immer etwas länger braucht, dann nicht mehr zum kommen kommt :smile:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #5
    ich finde dass sex definitiv besser wird, wenn man ne weile keinen hatte. ich hatte mal so zwei wochen keinen sex und keine SB, und danach war der sex echt um ein vielfaches geiler. es fühlt sich dann viel intensiver an.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #6
    Ich finde den Sex nach länger Zeit auch besser (obwohl er auch sonst sehr gut ist). Aber man ist einfach viel geiler aufeinander.
     
  • ena21
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #7
    Klar ist der Sex besser, wenn man lange keinen hatte! Wenn man einige Zeit vom Partner getrennt ist oder man aus irgendwelchen Gründen keinen Sex haben kann, dann ist die Vorfreude darauf doch schon um einiges größer als sonst!!
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    2 Januar 2004
    #8
    Hab ne Fernbeziehung und es ist echt aufregender und intensiver, da wir uns so selten sehen...

    lg
    cel
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    2 Januar 2004
    #9
    Es ist natürlich aufregender und man ist viel geiler aufeinander, aber ich persönlich kann mich dann immer kaum zurückhalten.. das heisst es geht alles ziemlich schnell.. von daher ist das mit dem besser so ne Sache :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 Januar 2004
    #10
    besserer Sex würde ich nicht sagen. Das Gefühl ist wohl intensiver. Sonst nichts.
     
  • Sydney
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #11
    intensiver schon, aber besser? eigentlich nicht
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #12
    kann mich nur anschließen...
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (35)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2004
    #13
    hm, naja, aber der kerl kommt mit ziemlicher wahrscheinlichkeit so schnell wie eine rakete. ist bei mir jedenfalls so. bei jeder kleinsten sexuelle andeutung verfall ich in raserei.
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Januar 2004
    #14
    Ich seh meinen Freund fast nur am Wochenende, und ich merke schon, dass man dann heißer aufeinander ist, als wenn man sowieso jeden Tag die "Gelegenheit" hat. Und durch mehr Lust wird die Sache natürlich viel intensiver. Aber muss mich trotzdem Hexe25, Sydney und r|nch3n anschließen: Es ist zwar intensiver, aufregender, lustvoller - aber ich glaub net, dass der Sex schlechter wäre, wenn wir uns jeden Tag sehen würden :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #15
    dito :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste