• FanTC
    FanTC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    19 November 2002
    naja erfahrungen mit grass hab ich schon, mit käuflicher liebe eigentlich nicht

ich will die erfahrung auch ehrlichgesagt nicht umbedingt sammeln
    erstmal weil ich es (auch wenns eingebildet klingt) nicht nötig habe und zweitens weil ich zu den weicheiern gehöre für die sex (meistens) viel mehr bedeutet
    es geht mir nicht umbedingt meinen druck von den eiern zu bekommen
    wenn du einmal sex mit echter liebe hattest dann wirst du es verstehen
    es ist was ganz anderes und viel viel schöner
    der andere sex wird dann eher langweilig!!
    also bezahlen würde ich dafür nicht
    wenn ich umbedingt poppen muss dann geh ich halt in die disco und da ergibt sich schon was
    oder ich fahr ein stückchen und verbringe ein schönes wochenende bei ner hübschen frau
    wenn man einmal in seiner "sturm und drang"-phase war dann hat man glaube ich auch genug zu denen man zum poppen gehen kann!

naja und der letzte grund ist das die prostietuierten die man im fernsehen sieht nun wirklich net so toll aussehen
    die meisten zumindest!
    wie gesagt da doch lieber disco da hat man dann genug auswahl!

• 2fast4you
    Gast
    0
    19 November 2002
    jo du hast recht, sex mit einer richtigen freundin ist echt schöner !!!
    aber wie gesagt ich will es halt mal mit ein paar freunden testen
    so zu denn frauen wir waren am wochenende schon mal da und haben ein bier getrunken und nach den preisen gefragt und uns die girls angesehen (eine hat mir besonders gut gefallen ich denke mal die wirds auch sein)
    ich denke mal wenn wir dar waren willtste bestimmt wissen was wir für erfahrungen gesammelt haben
    oder?(mich würde es brennet interresirn)

• FanTC
    FanTC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    19 November 2002
    naja mach einfach nen thread auf und schreib rein wies war und wenn du willst was ihr alles gemacht habt
    sonen erfahrungsbericht wie man auch nen reisebericht schreibt :smile:
    "meine reise in den puff" *g*
    und wenn du ganz lieb bist schreibst du mir ne pn damit ichs nicht übersehe :smile:

• 2fast4you
    Gast
    0
    19 November 2002
    jo am freitag den 29.11.02 um ca 19.00 uhr mache ich einen auf mit den titel "meine reise in den puff"

• Die Kleine
    Gast
    0
    19 November 2002
    Irgendwie versteh ich dich nicht, Bornostar.
    Ich meine, du bist 19! Ist man da schon so am Ende, dass man in den Puff muss?
    Und überleg mal, auch, wenn die Frauen sich ja immer schützen, man weiss nie, was sie für Krankheiten haben könnten. (Ich will damit nichts Böses über Prostituierte sagen, aber Fakt ist ja nun mal, dass bei ihnen auch ein gewisses Ansteckungsrisiko herrscht..)
    Außerdem würd ich mit blöd vorkommen, mit wem zu schlafen, dem ich Geld gebe (also mit jemandem, der vermutlich nicht unbedingt freiwillig mit mir schlafen will) und der dann auch noch mehrmals am Tag mit anderen in der Kiste verschwindet. Nee, für mich wär das nix.
    Aber wenn du so viel Geld über hast. Wirst schon sehn, was bei rauskommt...:grin:

Die Kleine:engel:

• FanTC
    FanTC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    19 November 2002
    @ Die Kleine

ich seh das genauso wie du!
    aber lass ihn doch machen!
    ich halt auch von av oder sm nicht viel
    aber wer es probieren will ist doch ok

naja und ich glaub auch nicht umbedingt das er es nötig hat!
    er ist 19 und geht mit seinen kumpels hin
    deutet doch stark darauf hin das es eher ne mutprobe oder so ist!
    die sind neugierig und jungs in dem alter haben solche scheiss ideen!
    ich war nicht in nem puff sondern in nem table-dance laden mit meinen kumpels
    tja das macht man dann auch nur einmal weils voll öde war
    solche nonsense aktionen machen wir halt in dem alter :smile:

• 2fast4you
    Gast
    0
    20 November 2002
    @ die kleine
    am ende mit 19???(noch lange nicht) ich will einfach mal was andere machen.
    und auserdem wenn sie es nicht freiwillig machen da sollten sie sich ein andern job suchen. wegen krankheiten denke ich mal das die frauen dort sehr sehr vorsichtig sind.

@ fanTC mutprobe???? hat darmit garnichts zutun wie ich schon bestimmt 4 mal erweht hatte will ich es einfach mal testen
    und wegen der pn die du mir geschrieben hast , ich hoffe das passiert nicht

ich hatte ja schonmal erwehnt das wir schon mal dar waren(zumkucken, preise,...) und ich war erstaund solche netten und coolen frauen habe ich noch nicht oft kennengelernt ich weiß es gehört zu ihrem beruf dazu so nett zu sein aber es hat mir echt gut gefallen
    sowelche wie dar arbeiten würde ich gerne mal auf der strasse kennen lernen

• FanTC
    FanTC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    20 November 2002
    ja mutprobe war falsch ausgedrückt aber weiss nicht wie ich das anders ausdrücken soll
    kann aber nachvollziehen warum ihr das probieren sollt!
    wie gesagt ich hoffe für dich das das aus der pn dann nicht wieder passiert und wünsche dir glück!!
    naja ich war noch nie in nem puff das kommt wohl auch stark drauf an in was für einen laden man geht!
    wie gesagt für mich wärs nicht
    ich wünsche dir viel glück und vorallem spass!!
    und freue mich auf den reisebericht

• 2fast4you
    Gast
    0
    21 November 2002
    nur nochmal einen kleine tipp bitte würdet ihr die "nutte" richtig hart ranehmen oder eher weich??

• FanTC
    FanTC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    22 November 2002
    das kannst du machen wie es dir am besten geffält! schliesslich bezahlst du ja dafür!
    ausserdem wird ihr das ziemlich egal sein denke ich!

• 2fast4you
    Gast
    0
    22 November 2002
    in 7 tagen ist es soweit ich freu mich wie ne drecksau

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten