Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #1

    lange oder kurze haare bei kerlen ??

    joar, ich würd gern wissen, ob ihr auf männer mit langen/kurzen haaren steht ?? achtet ihr überhaupt auf die haarlänge?? und legt ihr wert auf ne bestimmte haarfarbe (evtl passend zur haarlänge - z.b. dachsfrisuren) ??
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #2
    lang und schwarz!
    gleich danach kommt lang und braun,danach kommt dann lang und blond....

    so dann isses mir eigentlich egal,so richtig richtig supergeil,find ich nur lange haare.alles andere is einheitsbrei.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    15 Februar 2007
    #3
    Ich steh eher auf diesen Einheitsbrei. :cool1:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 Februar 2007
    #4
    Ich mag lange Haare bei Männern!
    Aber keine Rastas.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    15 Februar 2007
    #5
    Ich mag beides.
    Früher hätte ich nie gedacht, dass mir mir Männer mit langen Haaren auch gefallen könnten. Und siehe da: Mein Freund hat fast längere Haare als ich :grin:
    (Meine gehen mir fast bis zum Hintern)
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #6
    ich mag lieber kurze haare... und dann am besten so dunkel wie's geht^^
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #7
    Ich mag kurze Haare :smile:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    15 Februar 2007
    #8

    ich auch.
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 Februar 2007
    #9
    Also momentan steh ich ja auf lange Haare in hellbraun. Allerdings mag ich bei Männern nur glatte lange Haare, keine Locken. :ratlos:
    Ansonsten find ich halblange Haare oder so wuschelige toll, ganz kurz mag ich überhaupt nicht.
    Rockabilly-Frisuren find ich aber auch gut. :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    15 Februar 2007
    #10
    Ich mag keine langen Haare bei Männern
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #11
    Lang, am liebsten schwarz, obwohl mir braun blond und alle Mischtypen auch gefallen. Aber rein Haartechnisch schwarz.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    15 Februar 2007
    #12
    Jep :smile:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    15 Februar 2007
    #13
    Ja, das mag ich auch :herz: ! So ganz raspelkurz find' ich blöde. Da muss schon was zum Durchwuscheln sein :cool1: ...

    Zu lang sollten die Haare jedoch nicht sein, denn das kann schnell ungepflegt wirken...

    LG,
    Daylight
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #14
    rastas? oder dreads?

    ich hab noch nie nen mann mit rastas im realen leben gesehen °~°
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    15 Februar 2007
    #15
    der schönste mann,den ich kenne..der hat ewas länger ,schwarz und mit so nem haarding wie beckham mal hatte!:drool:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #16
    ich mag kurze Haare! :smile:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    15 Februar 2007
    #17
    Kommt drauf an. Ich find lange Haare bei Männern sehr schön. Aber nicht an allen. Manchen stehen kurze Haare einfach viel besser. Der Gesamteindruck macht's :smile:
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #18
    Definitiv lange Haare. Ich finde, sie verleihen einem Mann viel mehr Ausdruck und machen ihn interessanter. Für mich ist das jemand, der seinen eigenen Stil hat und nicht allen neuen Trends hinterherläuft, ein bisschen in "seiner eigenen Welt" lebt.
    Mein Freund hat lange Haare und es steht ihm einfach super :herz:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #19
    Kurze Haare bitte :zwinker:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #20
    Ich mag tendentiell eher lange Haare an Männern, aber es kommt sehr auf den Typ Mann an, manchen steht das einfach nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste