Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Princess17
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #1

    lange Scharmlippen eklig o.abstoßend??

    Hallo ihr lieben,

    Ich wollte mal fragen undzwar bei mir ist es so das meine Schamlippen schon länger sind, ich weiss nicht ist das vielleicht eklig oder abstoßend für ein Junge?? ist das vll. negativ angesehen?? Wenn mein Freund mich anfassen will blockiere ich offt ab, ich habe Angst das dies vielleicht abstoßend für ihn sein kann. Ich danke schon im Vorraus für eure Antworten. Mich interessiert das einfach da ich sehr unerfahren bin.
    Lieben Gruß Princess
     
  • clonkind
    clonkind (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #2
    was sindn scharmlippen? :tongue:
    dein freund macht sich bestimmt genauso fragen um seinen penis. die meisten finden geschlechtsorgane allgemein net so toll.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #3
    Da musst du dir keinerlei Gedanken oder Sorgen machen. Die Größe und Gestalt variiert bei den meisten Frauen sehr stark und sagt nichts über sie aus. Es gibt keine normale Form oder eine Norm.

    Wenn es für dein Freund ein Grund wäre, dich zu kritisieren oder zu verlassen, sei froh darüber, denn ich garantiere dir, jeder Mann, der es ernst meint mit dir, wird dich so oder so akzeptieren und lieben, mit stark ausgeprägten kleinen Schamlippen oder bedeckten.
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    15 Juni 2006
    #4
    hi!
    ich habe selber längere schamlippen..hatte auch ma schiss,dass es ejkig gefunden werdenklnnte.. aber irgendwie ist das den meisten egal, ob sie nen bisschen länger sind....
    ich denke nicht,dass das deinen freund stören wird....
     
  • Musiker
    Musiker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #5
    Nein.

    Nein. Warum auch?

    Sein kann alles, aber eigentlich sollte es nicht stören.

    :eek: Bitte was??!
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #6
    Für mich ist das in etwa so, als ob jemand ne Nase mitten im Gesicht hätte - vollkommen normal also.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.152
    598
    7.564
    in einer Beziehung
    15 Juni 2006
    #7
    er findet höchstens dein abblocken irgendwann abstoßend :zwinker:.

    lange schamlippen sind genauso normal wie kurze.

    aber du bist nicht die erste, die "probleme" damit hat bzw meint, welche zu haben.
    hier im forum gabs in letzter zeit öfter mal das thema - wenn du in denen noch zusätzlich nachliest, wirst du denke ich auch nur dieselben/ähnliche atworten finden, wie hier :smile2:.
    vielleich "überzeugt" dich das ja mhr *g*
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #8
    mein freund findet meine großen schamlippen total *ahhrrrr :link:*
    sthet echt total drauf und sagt auch immer die sollten gar nicht kleiner sein... fährt also voll drauf ab!
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #9
    Jaa, hab auch große.. Mein Freund fährt auch darauf ab.. Keine Ahnung wieso lol.. Ich find sie auch nich besonders schön..
    Tjaa nich jeder Mensch ist perfekt.. :zwinker: Außerdem scheint es den Jungs ja gar nich zu stören :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    15 Juni 2006
    #10
    ich denk mal da sind andere sachen bedeutend wichtiger!:engel:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #11
    Genau!
    Is vollkommen normal, also ich finds sogar "süß"!
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #12
    Wie schon gesagt, nutz einfach mal mit die Suchfunktion!
    Das ist echt nichts abnormales! Sehr viele Frauen haben längere Schamlippen! Ist bei mir auch so, war dann auch postiv überrascht, dass das vielen genauso geht. :tongue:
     
  • Anti-Mensch
    0
    15 Juni 2006
    #13
    Meine ex hatte auch bedenken, weil sie auch das problem hatte, aber ich find es garnicht schlimm, mich hat es niemals gestört. wenn er dich liebt liebt er dich so wie du bist... und wenn er ein problem mit seinem schw**z hätte und ihn liebst wärs dir sicher auch egal :smile:

    mach dir echt keinen kopf!
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #14
    fände lange schamlippen total eklig und abtörnend. gut das meine freundin keine hat.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    15 Juni 2006
    #15
    Ich finde lange innere Schamlippen schöner als kurze, letzteres sieht bei ner rasierten Muschi so kindlich aus. Aber es kann ja niemand was dafür, wie ihn die Natur ausgestattet hat. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    #16
    meine schamlippen sind auch länger und meinen freund stört das nicht. anfangs hat es ihn etwas irritiert, aber er hat sich wohl dran gewöhnt :smile:
     
  • Blond501
    Blond501 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #17
    Also ich weis nicht was ich daran eklig findes soll

    Die blöde Suche von google^^ findet die nur sheiss abzocker Seiten, aber in Wikipedia habe ich mich ein bissl gelesen, konnte mir zwar vorstellen wie es aussehen könnte aber das ekelt mich doch nicht an ??!:kopfschue
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #18
    ändern kannst du es eh nicht. entweder er liebt dich so wie du bist, oder garnicht.
    wenn er dich drauf anspricht, warum du immer blockst, dann kannst du ihm ja sagen, dass du angst hast, dass er das eklich findet. oder du fängst selbst ein gespräch in die richtung an.
    ich bin mir sicher, er hat verständnis dafür oder findet sie geil, so wie viele schon gepostet haben. er wird sich sicher nicht dran stören. nobody is perfect. und außerdem is da absolut nix schlimmes dran, du bist total normal.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    #19
    Naja, "abstoßend" finde ich das nicht unbedingt- bei meiner Ex war das auch so- aber ein klein wenig gestört hats mich schon beim lecken. Gut, ich war auch nur knapp 2 Monate mit ihr zusammen, allerdings nicht aus diesem Grund!:grin:
    Vielleicht lags auch daran dass es bei meiner Ex zuvor einfach perfekt war, und ich diesbezüglich ein wenig verwöhnt...:tongue: Ich denke es hat einfach jeder seine Vorlieben, ich stehe halt total auf den Schlitz!:zwinker: Allerdings wäre das jetzt natürlich kein Trennungsgrund, schließlich kann man nichts dafür, und man sieht es ja auch nicht vorher....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste