Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Trägt ihr lange Unterhosen im Winter?

  1. JA

    3 Stimme(n)
    8,3%
  2. NEIN

    17 Stimme(n)
    47,2%
  3. Nur wenn es wirklich sau kalt ist.

    16 Stimme(n)
    44,4%
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2004
    #1

    Lange Unterhosen

    Trägt ihr Lange Unterhosen im Winter?
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #2
    Es müssten schon -40° herrschen und das Haus um mich herum müsste in sich zusammen fallen und keine Heizung besitzen, bevor ich lange Unterhosen trage. Und selbst dann würde ich noch lange darüber nachdenken. :grin:

    Liebestöter Nr. 1 in meinen Augen, ich finde von allen Dingen die man so tragen kann gibt es nix schlimmeres. [​IMG]
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #3
    Natürlich!!! Z.B. im Skiurlaub oder beim Joggen unter -5° sind lange Unterhosen pflicht. Und wenn es nicht gerade das Feinripp-Weiß-Modell aus Opas Zeiten ist, hat so eine Hose nicht mehr und nicht weniger Sex-Appel als jede andere normale U-Hose.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #4
    offiziell: nein

    inoffiziell: ja, im Winter frier ich immer schnell und kann ehrlich gesagt aus falscher Eitelkeit darauf zu verzichten mir alles abzufrieren
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #5
    Nein hatte ich höchstens mal unter Zwang an aber jetzt nie.
     
  • Maus_86
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #6
    Ich trag nie lange Unterhosen *gg* :wuerg:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2004
    #7
    Rein zweckmäßig hab ich sie früher meistens im Winter aufm Bau getragen, weil kalte Knie einfach verdammt schnell kaputt gehen und die meisten Leitungen eben auf dem Boden verlegt werden...
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2004
    #8
    also ich trag nur mit Wiederwillen eine Lange Unterhose. Denn im Herbst/Winter mit einer eleganten Stoffhose ist doch etwas kalt.
    Oben gehts ja Shirt + Langarmhemd/Pollunder + Sakko evntl. noch ein Mantel, aber unten... :rolleyes2
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2004
    #9
    Ich zieh meist eine lange Lauftight im Winter unter, wenn bei sich selber zu Hause ist, kann man dann auch mal schnell, die "normale" Hose ausziehen und so ein Weilchen rumlaufen, in langen Unterhosen dann zuhause rumzulaufen, wäre mir ehrlich gesagt zu blöd. Aber es müssen auch schon ganz schöne Minusgrade herrschen, weil ich ja meist im Winter nur zwischen Zuhause und Uni rumgondel.
    Und wer beim Bund war, wird die langen Unterhosen auch zu schätzen wissen, zumindest wenn er Wache im Winter machen musste oder Biwak im Winter hatte.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #10
    Nein, so kalt war mir bisher noch nicht. Wenn ich jetzt z.B. in nem Skigebiet wohnen würde, dann wohl schon.
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2004
    #11
    Jein, also normal nicht, aber wenn ich im Winter bei minus Graden Roller fahr trag ich welche und das auch freiwillig
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #12
    Im Winter (Skifahren, vielleicht draussen Joggen) geht es nicht ohne (Strumpfhosen). Ich will nichts abfrieren lassen und So hässlich sehen sie auch wieder nicht aus, in den Skiferien laufe ich manchmal sogar drin (mit Pulli) herum.
    Aber ich bin nicht so kälte empfindlich und nur um mitd em Velo zur Schule zu fahren im Winter, rauch ich meistens keine lange Unterhose.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #13
    Lange Unterhosen im "gewöhnlichen" Sinne trage ich auch keine.

    Falls ich jedoch längere Zeit bei Kälte draußen bin, z.B. beim Spazieren gehen ziehe ich mir meistens eine Leggings oder beim Joggen eine Strumpfhose drunter.

    Rein optisch gefallen mir diese wesentlich besser als lange Unterhosen und sind einfach etwas ungewöhnlicher.

    Und falls alle Unterwäsche nicht hilft, gibt es ja bald wieder den Weihnachtsmarkt wo es Unterstützung beim Kampf gegen die Kälte durch den Glühwein gibt :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #14
    es gibt nichts erotischeres :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    12 Oktober 2004
    #15
    Ja. Mag zwar unmodisch (oder was weiß ich noch alles) sein, aber ist praktisch denn sie halten warm!
    (Vorausgesetzt es ist entsprechend kalt, glaube letzten Winter hatte ich die kein einziges Mal an)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste