Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #1

    langhaarige männer: was denkt ihr dabei?

    hey, wenn ihr langhaarigen kerlen begegnet, also jungs die genauso oder vielleicht längere haare haben als ihr selbst, vielleicht mit so nem zopf, was denkt ihr dabei? also was könnt ihr daraus schließen? ungepflegtheit, natürlichkeit, selbstverliebtheit, einfach hippie usw?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #2
    ich finde lange haare bei männern toll wenn sie glatt und gepflegt sind...zusammengebunden oder offen ist egal...was cih nicht abkann ist dieser afro look oder rasta..das find cih ungepflegt und nachlässig-chillig..nicht mein fall..aber so glänzende lange haare....einfach schick.
     
  • Flake
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #3
    also ich finds ok, wenns zu seinem gesicht passt warum nicht. kann eben auch nicht jeder tragen. ich steh nur nicht unbedingt drauf. also der typ muss dann noch ein sehr besonderes extra haben. naja, und auf der straße ist mir das fast egal. da fällt es mir dann eh nur auf, wenn der total ungepflegt rumläuft
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    9 Dezember 2006
    #4
    so langs nicht ungepflegt aussieht is alles im grünen bereich.
    was ich dabei denke?

    dem gefallen lange haare :zwinker:
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #5
    Solange es zum Gesicht passt und die Haare gepflegt sind hab ich absolut kein Problem mit sowas :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #6
    Ich mag Männer mit langen Haaren und halte meinen Freund seit Jahren davon ab, seine abzuschneiden. :smile:

    Von den oben aufgeführten Gründen denke ich allerhöchstens das Erste oder besser noch, ihm wird es wohl so gefallen. :zwinker:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #7
    ich find dunkle lange haare bei männern toll - wenn sie gepflegt aussehen und zum gesicht passen. über den grund warum derjenige lange haare hat, mach ich mir keinerlei gedanken.
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    9 Dezember 2006
    #8
    find ich eig. ganz oke,wenss zu demjenigen typen passt...aber mittlerweile haben ja viele kerle in meinem alter diesen "ich-hab-kein-bock-zum-friseur-zu-gehen"-style...da wachsen die Haare,bis man nichts mehr sieht oder die mutter ma n ernstes wort redet...das find ch auhc ganz cool eigentlich...naya,kommt halt immer auf den kerl drauf an...
    dreads finde ich nur bei typen,denen es steht gut...ich kenn einem,bei dem sieht das gut aus,aber bei den meisten isses ekelig^^
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #9
    Sind meine Haare lang?

    Off-Topic:
    kein Gel hab Haare gewaschen
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #10
    Ich denke mir eig. nicht viel dabei. Sind halt alles böse Metaller *spaß*.
    Bei vielen schaut es ja in jungen Jahren gut aus.
    Ab einem bestimmten Alter (spätestens Mitte 20) allerdings sollten dann die Haare ab. Sieht dann einfach nur noch peinlich/schrecklich und unreif aus.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    9 Dezember 2006
    #11
    mein ex hatte bezeihumgsweise hat auch lange haare und ich fand bzw finde dAS sehr schön...was denke ich mir, wenn ich typen mit langen Haaren sehe? Es wird ihnen wohl gefallen, sonst würden sie es nicht so tragen....jeder so wie er mag :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #12
    Im Moment bin ich ziemlich verschossen in jemand, der fast längere Haare hat als ich.
    Was ich mir dabei denke? "Er ist Metaler" :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #13
    Ich denke mir tatsächlich: "Hat der kein Geld für den Friseur übrig? Wie abscheulich." Ich finde das einfach mega hässlich und total unmännlich.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #14
    ich denke *hrrrrrrrr*:drool::drool::drool:
     
  • Unoh
    Unoh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #15
    LOL...die Gossensprache kannste lassen... Bin ja an der Uni, da haben 50% der Männer (mich eingeschlossen) längere Haare, also mindestens bis zu den Schultern. Hatte früher auch nur kurz geschnitten, aber ich bin froh, dass ich sie nun lang habe...

    Ausserdem macht headbanging mit langen Haaren mehr Spaß :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #16
    Wenn das Gossensprache ist, wundere ich mich stark. Ich bekomme eher gegenteiliges gesagt: Nämlich, dass ich sehr gepflegt rede.

    Bei dem Wort Gossensprache musste ich übrigens spontan an diese Senna von Popstars denken: Das ist wirklich Gossensprache.
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #17
    Lange haare bei kerlen finde ich unattraktiv. Punkt.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    9 Dezember 2006
    #18
    Zu den Antwortmöglichkeiten: Vielleicht mag er es einfach? Schon mal darüber nachgedacht? Und wieso auch nicht, ist doch auch meistens super :smile:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #19
    ach je.

    es gibt doch so viele verschiedene typen von langhaarigen kerlen, ich illustrier das mal:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...was soll man da schon pauschal denken??
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #20
    Wir verstehen uns :herz: :drool:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste