Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #1

    langsame rock-songs

    hey,ich brauche eure hilfe. möchte eine ruhige cd erstellen, mit langsamen schönen liedern aus der richtung rock.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. songs downloaden?
    2. Depri Songs
    3. Musik Erotische Songs :)
    4. Erotische Songs
    5. Musik Tränendrüsen-Songs
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    25 Mai 2005
    #2
    Gibts schon, nennt sich "Kuschelrock". :zwinker: Für Anregungen kann man da auch mal auf die Cover gucken.
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #3
    velvet revolver - fall to pieces
    velvet revolver - loving the alien
    guns n roses - sweet child o mine
    guns n roses - don't cry
    guns n roses - november rain
    metallica - nothing else matters
    aerosmith - janies gotta gun
    nirvana - come as you are
    nine inch nails - hurt
    him - gone with the sin
    aerosmith - i don't want to miss a thing

    hm...das sind erstma so meine favoriten.. :gluecklic :schuechte
    mfg apfeltasche
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #4
    Schau dir mal die Tracklists von Alternative Moments an. Vielleicht ist da auch was für deinen Geschmack dabei!
     
  • Cumulus
    Cumulus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #5
    Hör mal in die "Doors" rein.
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2005
    #6
    stairway to heaven -- led zeppelin

    the unforgiven -- metalica

    ninja
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.826
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #7
    Social Distortion - Angel's Wings (Acoustik Version)
     
  • 26 Mai 2005
    #8
    Savatage - Summer´s rain
    Staind - Outside
    Status Quo - In the army now
    Fury in Slaughterhouse - Time to wonder
    Hooters - All you Zombies
    Nirvana - The man who sold the world
    Queen - Bohemian Rhapsody
    Scorpions - White dove

    usw
     
  • entchen
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #9
    so ziemlich alles von maroon 5 ist langsam

    linkin park - my december

    the verve - bittersweet symphony

    etliches von evanescence ist auch langsam

    muss mal reinhören

    @chabibi
    für mich ist kuschelrock nicht mehr kuschelrock sondern kuschelpop...
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #10
    Tomte - Die Schönheit der Chance

    Pearl Jam - vieles, u.a. Nothing As It Seems, Thin Air

    Mad Season - Long Gone Day, Wake Up


    Ach, da gibt es sooooooooo vieles, aber das sind die Tollsten!
     
  • Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    29 Mai 2005
    #11
    Zuallererst müßtest Du deine "Langsamen Rocksongs" erst mal genauer definieren, der Rock fängt ja nun mal bei Bill Haley und Elvis an.....

    Da gibt es megaviele Songs......Fast jede Rockband hat da diverse Songs. Beispiele wären da :

    Uriah Heep - Lady in Black

    Europe - Carrie
    Whitesnake - Is This Love
    Scorpions - No one like You ; Still loving You ; Wind of Change; Send me an Angel ; Holliday (etc.pp. Scorpions haben viele langsame Songs)

    Aber auch Metal-Bands wie Metallica haben mit: Nothing else Matters : One ; Mama Said oder auch Manowar haben langsames.
    Außerdem haben Guns n Roses , Queen und die Hooters langsame geile Titel mit drin.
    Hör Dir einfach mal die Lieblingstitel Deiner Eltern an oder Frag mal Bekannte die zwischen 30 und 50 Jahre alt sind, viele kennen da gute und auch seltene Titel.
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #12
    Kleiner GNR-Fan, wie? Stimm Dir da voll und ganz zu! :grin:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #13
    @ besucher
    jaaaaaaaaaaa,ein riesiger GNR fan und Velvet Revolver fan (weil bei VR salsh,duff und matt von GNR sind)schade,dass es die band in der früheren formation nicht mehr gibt :traurig: :kopf-wand :schuettel !!
    ach ich könnt schon wieder trauern*g*...
    warum musste axl nur son scheiss machen :grrr: ??:frown:
    bist du auch ein GNR fan besucher?
    mfg apfeltasche
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #14
    Na und ob! :grin:
    Und ich warte immer noch auf "Chinese Democracy". :rolleyes:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #15
    also ich hol mir das neue album nicht,sofern das überhaupt ma inne läden erscheint,solange wie man darauf schon wartet*G* :tongue: :cool1: !!!ich hab schon teile von chinese democracy gehört und finds echt schlecht :grrr: :geknickt: ...axl ist kein rockstar mehr,sondern ein "hip hop ding" :geknickt: (siehe mtv 2002)...naja..und seine stimme ist auch nicht mehr so wie damals :flennen: :madgo: !!!...
    hörst du denn auch Velvet Revolver?
    mfg apfeltasche
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #16
    Natürlich hör ich mir VR auch an. Obwohl ich finde, daß sie nen besseren Sänger als Scott hätten holen können.

    Naja, die Kleidung von Axl.....ok.

    Aber die neuen Songs find ich ned schlecht. Besonders Madagascar und The Blues is goil!

    Und zu seiner Stimme.....Bei dem MTV-Auftritt war seine Stimme verdammt schlecht. Aber bei anderen Auftritten klingt er um einiges besser. Klar, nicht mehr so rauh.....aber Du mußt ja auch bedenken, daß er nimmer der jüngste ist. :zwinker:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #17
    jaha der scott...dem kann ich nix abgewinnen*G*ich mag ihn nicht,der hats nicht so drauf,wie axl damals.aber axl aggiert auch nicht mehr so auf der bühne wie früher und mitten drin ne tour absagen find ich auch nicht toll :grrr: !!gerade madagascar und the blues mag ich nicht*g*... :eek: aber bei VR finde ich,dass dave nicht dazwischen passt,den bemerkt man nciht wirklich*G*und ich finde matt's neue frisur auch nciht gerade toll*G*aber slash ist immer noch der alte geblieben*Schwärm* :grin: :jee: :drool: :anbeten: :!:
    mfg apfeltasche
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #18
    Tja, VR wären demnächst nach Tirol gekommen und ich Depp kanns ned sehen.

    So, aber nun sind wir gaaaaanz weit abgedriftet hier. Also Psssst, sonst schimpft uns noch ein Admin oder so. *g*
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #19
    aber VR geben dieses jahr in deutschland ja noch 2-3 konzerte...und ausserdem sind sie ja beim rock am ring dabei und ich hab das geld nicht :angryfire :frown:
    achja slash :grin:
    aber ich finde duff sieht voll kaputt aus... :flennen:
    mfg apfeltasche
     
  • Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    31 Mai 2005
    #20
    Hätte noch

    Fury in the Slaughterhouse - Radio Orchid

    anzubieten.

    Schönen Tag noch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste