Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #1

    Langweiler -.-

    Hi liebe community,

    also folgendes problem:

    meine freundin sagt zu mir ich bin ein langweiler weil ich mich angeblich nichts traue und sie immer alles machen muss (wenn ihr versteht, was ich meine:tongue: )..

    ich weiß halt nich was ich da noch so machen soll weil ich noch ziehmlich unerfahren bin -.-.

    Freue mich über viele antworten und tipps!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #2
    Na deine Freundin ist ja nett zu dir! Inwiefern traust du dich denn nichts, also was gibt es denn für dinge, die sie will und du nicht? Wenn du eben noch unerfahren bist, dann wird sie das alles noch ergeben! Erkläre das doch deiner Freundin mal :zwinker: Und wenn man etwas nicht will, dann bruacht man das ja auch nicht machen, hat aber nichts mit langweilig sein zu tun.
     
  • IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #3
    Ich weiß halt nicht so richtig was sie will...aber sie gibt mir ja auch keine tips oder sagt mir was ihr gefällt.. und ich weiß dass sie viel mehr erfahrung hat als ich und ich weiß halt nicht was ich da noch so machen könnte was ihr gefallen würde
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #4
    und in bezug auf was sagt sie denn, dass du langweilig bist? Meint sie damit etwa, dass du nicht die Initiative ergreifst und mal mit dem Sex anfängst, sie verführst oder ähnliches?

    Wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, dann muss man eben auch erstmal herausfinden, auf was der Partner steht oder man spricht darüber, gedanken lesen kann man nämlich nicht :zwinker:

    Irgendwie finde ich es immer wieder krass, dass soviele Leute das über seinen Partner sagen aber dann nicht mit der Sprache herausrücken, was sie überhaupt wollen.
     
  • IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #5
    Sie sagt halt dass ich ein langweiliger bin und sie immer die initiative ergreifen muss^^ und immer anfangen muss... ich bin halt eher schüchtern und weiß auch nch so richtig was ich machen soll weil ich nich weiß obs ihr gefällt... kann ich meiner meinung nach aber auch schlecht wissen wenn sie mir nich sagt was ihr gefällt oder was sie gerne haben würde
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #6
    Dann versuche doch das nächste mal wenn ihr am Kuscheln seid einfach weiterzugehen... streichel sie, geh ihr an die hose oder sonstwas! Wie sieht es denn mit den stellungen aus, führt da auch immer sie oder macht ihr auch sowas wie doggy und missionar?

    es könnte nämlich auch sein, dass sie einfach mal andere Stellungen probieren will.

    Ehrlich gesagt, würde ich sie einfach mal fragen, was ihr denn so gefällt :zwinker:
     
  • IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #7
    Naja ich steichel sie ja und an die hose geh ich ihr auch entweder nimmt sie meine hand dann wieder weg oder es kommt zum sex ...


    danke für die antworten ich werde sie dann mal fragen warum ich ein langweiler bin^^ und was ihr denn eigentlich gefällt
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #8
    wie, sie nimmt deine hand dann wieder weg? Also da wäre ich an deiner Stelle auch sehr unsicher... Wie gesagt, am besten mal nachfragen was ihr gut gefällt und auf was sie steht, dann ist das problem in nullkommanix gelöst :zwinker:

    Kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist.
     
  • IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #9
    Joa ich halt dich aufm laufenden^^
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #10
    Off-Topic:
    echt übel, was manche leute zu ihrem Freund bzw ihrer Freundin sagen...:kopfschue
     
  • IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #11
    ...

    Hi,

    wollte nur mal berichten...
    Also gestern ist alles gut gelaufen.keine dummen sprüche etc..
    alles in ordnung :grin:
     
  • gurnemanz
    gurnemanz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2006
    #12
    Also es gibt Mädels, die wissen garnicht was sie im Bett wollen... muss man sich drann gewöhnen :zwinker:
    Sie träumen davon hart rangenommen zu werden, reagieren aber völlig unangemessen, wenn man mal etwas forscher loslegt und sie gerade einen Hänger und keine Lust haben. Wenn sie nur an dir rummeckert ohne selbst etwas beizusteuern, dann ist es nicht die Richtige.
    Sich gegenseitig Lust beim Sex zu verschaffen dazu gehören zwei. Meiner Erfahrung nach gibt es einige Mädels, die nur augenscheinlich mehr Erfahrung haben aber komischerweise gibt es oft wohl immernoch sone Art Rollenverteilung. Diese Mädels hatten dann vielleicht vorher nen Typen ders Richtig drauf hatte im Bett und geniessen das, ohne auch nur ein bisschen drauf zu achten wie er das macht. Und beim nächsten Freund heisst es dann "Du bist langweilig, besorgs mir gefälligst genauso geil wie mein Ex. Ich hab aber leider keine Ahnung wie"... sehr unproduktiv
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste