Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Karotti
    Gast
    0
    24 November 2003
    #1

    Langweilig?

    Wie bringt ihr euer Liebesleben in schwung? :drool:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Langweilig?
    2. langweiligster sex
    3. Langweiliger Sex
    4. Langweiliger sex??
    5. Orgasmus langweilig
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 November 2003
    #2
    in schwung bringen muss ich gar nix, bei uns läufts schon super :drool: wird eigentlich eher immer 'schlimmer'. sind jetzt seit knapp 7 monate zusammen und wir werden immer 'sexgeiler'. :tongue:
    anfangs hatten wir 4-5x die woche sex, jetzt praktisch so 7-9x oder sogar auch mehr :zwinker2: aber um das ganze nicht einschlafen zu lassen, bringen wir viel abwechslung rein... viele stellungswechsel, fesseln, augen verbinden, 69er (die neueste stellung und ich finds einfach nur :drool: ), im bett, im bad, bald im auto (wollen wir unbedingt mal :zwinker2: ), natur... gibts unbegrenzte möglichkeiten...
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    24 November 2003
    #3
    Neue Sachen ausprobieren, Freundin auch mal während des Sex ärgern,... :engel:
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #4
    Einfach alles ausprobieren, was man so liest und was sich für einen erotisch anhört. Somit hatte ich noch nie langweiligen Sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste