• *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2003
    Ja, das ist auch immer mein Bedenken, weil man nie mehr dieses Kribbeln haben wird, wenn man zum ersten mal einen anderen Küsst oder etwas mehr passieren wird...

Also jetzt werde ich mich auf keinen Fall festlegen!!!
    Dazu mag ich das Neue viel zu sehr und das Kribbeln erst! :drool:

Von lin:
    sex kriegste auch gratis hier, musst nur in die richtige disco (gibt da so eine) da sind nur leute die auf ons aus sind. wirklich. jeder kriegt dort jemanden ab... wozu also ins bordell?

Hm, na, sowas würde ich auch gerne mal kenenlernen, sind da auch Mädels die ONS mit Mädels suchen ??? :drool:
    Wo wohnst du nochmal ?:grin:

• "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2003
    auch wenns fast immer gleich sein würde, machts mir soviel spass das es trotzdem nich langweilig sein würde :zwinker:

• lin
    lin
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    ja gibts schon ... is am bodensee, inner schweiz

• manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2003
    Für sowas eignet sich doch jede handelsübliche Disko. Da muss man nich erst bis zum Bodensee fahren :blablabla

• Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    19 Dezember 2003
    Bin seit 4 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 3 verheiratet. Und langweilig is es auf keinen Fall. Im Gegenteil! Man kann sich fallen lassen, immer neue Sachen ausprobieren, das Vertrauen ist einfach da. Und das ist mir z.B. sehr wichtig!
    Außerdem sind wir auch sehr kreativ!!! :drool:

• sweet_jasi
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    Was wird denn genau langweilig: die Partnerschaft als solche oder einfach der Sex mit dem Partner? Da muss man einfach unterscheiden.

Also die Partnerschaft also solche wird mit der Zeit, wenn es gut klappt immer besser, man ist tiefer miteinander verbunden und vertraut sich mehr.

Auf der anderen Seite finde ich, ist es doch normal, dass der eigentliche Sex mit dem gleichen Partner mit der Zeit langweilig wird. Gerade, weil man sich besser kennt und weiss, was der andere mag, macht man doch am Ende trotzdem immer das gleiche.

Soll hier jetzt niemand sagen: Probiert doch neue Sachen aus - das ist Bullshit! Viele Dinge probiert man genau einmal aus, weil sie gar nicht so geil sind, wie man sich vorgestellt hat. Und dann praktiziert man halt wieder, was sich bewährt hat.

Leute, die etwas anderes behaupten, verkennen die tatsächliche Situation und belügen sich letztlich selber.

Meine Meinung: Purer (Lust-)Sex wird mit dem gleichen Partner mit der Zeit langweilig - da braucht man Abwechslung... :engel:

gruss Jasi

• m-mq
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    Junge..., junge... es gibt auch noch andere Sachen im Leben und in einer Beziehung... :hman:

Wenn man mal Job und Kinder hat, ist man ja nicht mehr die ganze Zeit da bei...

• Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    20 Dezember 2003
    BULLSHIT!!!!!! :blablabla

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten